Dein Element?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nightwalker - Entwickelt am: - 4.203 mal aufgerufen

Jeder Mensch besitzt in seinem Inneren ein Element. Bei Manchen ist es so stark ausgeprägt, dass sie es nutzen können, bei anderen ist es nur ein leiser Schimmer, doch es ist immer vorhanden. In diesem Test geht es darum, herauszufinden, welches Element dir eigen ist.

  • 1
    Okay, zum Anfangen einmal eine leichte Frage: Wie siehst du aus?
  • 2
    Okay, danke. Als nächstes würde ich dich bitten, das Wort zu wählen, von dem du denkst, dass es dich am Besten beschreibt. Und zwar:
  • 3
    Super. Als nächstes würde ich dich bitten, das zu wählen, das du am wenigsten magst:
  • 4
    Ja, ich mag das auch nicht besonders. Doch kommen wir zurück zum Test: Als Nächstes werden wir einige Situationen nachstellen. Hier die Erste:
    Du gehst in ein Restaurant, welches angeblich das Beste der Stadt sein soll, jedoch ist der Kellner, der dich bedient, ein unglaublicher Tollpatsch. Ständig stolpert er, bringt die falschen Speisen und nervt dich einfach nur. Was sagst du zu ihm?
  • 5
    Gut, gut. Hier ist die nächste Szene:
    Du hast dich mit einem deiner besten Freunde zerstritten. Ihr habt sein einer Woche nicht miteinander gesprochen. Würdest du dich entschuldigen?
  • 6
    Ach, ich bin wirklich zerstreut! Da habe ich doch glatt vergessen zu fragen, von welchem Element du überhaupt glaubst, dass es zu dir passt?
  • 7
    Na, wir werden ja sehen, ob das stimmt. Für die nächste Frage bitte ich dich, ganz spontan eines von diesen fünf Wörtern zu wählen:
  • 8
    Hey, wir sind ja schon fast fertig! Und ein schönes Wort hast du genommen, auch, wenn ich ein anderes genommen hätte.
  • 9
    Egal. Denkst du, du bist ein guter Mensch?
  • 10
    So, wir sind nun mit dem Test fertig. Welche Gedanken hast du rückblickend dazu?

Kommentare (0)

autorenew