Die 10 beliebtesten Harry Potter Personen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 19.222 mal aufgerufen

Ich habe ja schon mal mein Lieblings Harry Potter Personen ausgestellt und habe euch nach euren Lieblings Personen gefragt. Und jetzt ist es Zeit die Allgemein Rangliste auszustellen.

  • Platz 10
    Platz 10: Dobby
    Platz 10: Dobby
    Der kleine Hauself, der durch Bellatrix Lastrange stirbt. ( Heul)
  • Platz 9
    Platz 9: Tonks
    Platz 9: Tonks
    Sie ist total lustig und cool. Leider sterben sie und Lupin im 7 teil.
  • Platz 8
    Platz 8: Ginny
    Platz 8: Ginny
    Sis von Ron und Freundin von Harry Potter
  • Platz 7
    Platz 7: Lupin
    Platz 7: Lupin
    Wie gesagt, er stirbt ja, aber best Lehrer ever
  • Platz 6
    Platz 6: Snape
    Platz 6: Snape
    Er ist ein Doppelagent und es war echt traurig, dass er starb. Er wurde getötet, von Nagini.
  • Platz 5
    Platz 5: Sirius
    Platz 5: Sirius
    Der Pate von Harry und auch er stirbt.
  • Platz 4
    Platz 4: Luna
    Platz 4: Luna
    Verrückt, aber lieb und lustig
  • Platz 3
    Und jetzt die von euch gestimmten, drei beliebtesten Figuren:
    Platz 3: Hermine

    Und jetzt die von euch gestimmten, drei beliebtesten Figuren:Platz 3: Hermine
    Klar, super intelligent, cool und beste Hexe ever
  • Platz 2
    Platz 2: Draco
    Platz 2: Draco
    Ja, ja, hot, cool, mysteriös. Aber zuerst böse, doch am Ende gut
  • Platz 1
    Und Hochhaus gewonnen haben auf Platz 1
    Fred und George
    Und Hochhaus gewonnen haben auf Platz 1 Fred und George
    Denn sie sind einfach die Besten.: ) Leider und ich betone es, leider stirbt Ferd ...: ( Wir werden dich nie vergessen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (28)

autorenew

vor 736 Tagen flag
Sag mal warum mögt ihr alle Fred?!!Okay er sieht gut aus und ist nett aber ich stehe Voll auf Lupin er ist am süßesten😘😘😘😘😘❤️😍Auf pottermore bin ich absuluter Griffendor!!!

Draco=🤮🤮🤮🤮🤮🤮
vor 736 Tagen flag
Stadt Malfoy Ron dann passt es!!!!
vor 897 Tagen flag
Ich kann nicht verstehen warum ron nicht dabei ist 😇😂😋🐝🐟🐠🐛🐢🐞🐛🐥🐣🐘
vor 1078 Tagen flag
Dobby . Dora . Snape. Remus . Sirius . Fred. Ich werde euch nie vergesen . R.I.P.😔😔😔😢😢😢
vor 1154 Tagen flag
Für mich ist Snape der wahre Held der ganzen Geschichte! Ich habe total geheult als er gestorben ist! ;(
vor 1247 Tagen flag
Ich finde fred&george voll cool und draco auch aber am meisten mag ich scorpius!!!!
vor 1357 Tagen flag
Fred und George sind einfach die coolsten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 1435 Tagen flag
Ginny und George sind laut mir die besten. Die Liste finde ich sehr gut und viele die ich mag, aber nicht in die top ten tun würde sind dabei.
LG Givila (hatte mal keine Lust, meinen Namen auszuschreiben xD)
vor 1717 Tagen flag
Och liiiieeeeebbbbeee Fred😍😙😚
vor 1717 Tagen flag
Ich mag sie auch aber ich hasse Draco
Finde es aber nicht schlimm wenn man ihn mag
vor 1782 Tagen flag
Ich find die Liste total gut außer Draco
vor 1811 Tagen flag
Also ich mag Fred und George nicht wirklich :/
Hab andere Lieblinge ;D
vor 1839 Tagen flag
@0815 Stimmt schon, als Kinder sind die sowieso nicht so besonders hübsch, aber später sind die einzigen gutaussehenden Neville, Draco und Hermine. Aber eigentlich finde ich das richtig gut, dass auf Oberflächlichkeiten nicht so viel Wert gelegt wird... Das verleiht den Werken mehr Tiefe, findet ihr nicht?
vor 1869 Tagen flag
Jaaa!!!
Draco ist meine lieblingsfigur, dann kommen
Fred&George, dann luna und dann hermine!
PERFEKT!!!
vor 1923 Tagen flag
und was ist mit Dumbledore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
vor 1933 Tagen flag
1.Draco 2.Bellatrix 3.Hermine 4.Sirius 5.Fred 6.George 7.Blaise 8.Lucius 9.Snape 10.Ron
So wäre meine Reihenfolge.. Ja ich weiß, die Hälfte sind böse.. Ich finde die böse Seite einfach spannender (und die sehen alle besser aus ;) ) und auf pottermore bin ich eine Slytherin 💕
vor 1944 Tagen flag
Ist euch mal aufgefallen, dass es eigentlich keine hübschen Jungs in Harry Potter gibt? Also ich finde jedenfalls keinen wirklich umwerfend. Ihr?
vor 1944 Tagen flag
Ich liebe Neville und Ron*~* Meiner Meinung nach werden die oft unterschätzt
vor 1956 Tagen flag
Aber Harry wäre bei mir Platz 3 und Sirius 2! Und Ron 9!
vor 1956 Tagen flag
Meine Lieblinge sind Fred und George, George nur freundschaftlich, aber Fred *rot werd* ist echt süß! Ich stell mir immer vor, dass er überlebt!!!!!