x

Die Statistik vom Quiz

Deine Freunde, Familie, Geliebten und Ungeliebten in Tolkiens Welt.

58.86 % der User hatten die Auswertung: Du bist die Elbin Giliath aus Lorien. Deine Eltern waren Haldir und Celebrian, bevor diese Elrond geheiratet hatte, ergo bist du dessen Stieftochter und Halbschwester von Elladan, Elrohir und Arwen. Deine große Liebe ist Legolas, Prinz von Eryn Lasgalen. Nach dem Ringkrieg gründet ihr eine Kolonie in Ithilien und seid gleichzeitig das Königspaar von Eryn Lasgalen(Thranduil ist mit Elrond etc. gegangen).Ihr bekommt zwei Söhne und eine Tochter. Dein bester Freund ist dein Schwager Aragorn, aber du verstehst dich gut mit Faramir, Sam und Merry und selbstverständlich mit deinen Geschwistern. Eowyn und Eomer kannst du nicht besonders leiden und zu Legolas Leidwesen verhält sich das mit Gimli ebenso. Alles in allem führst du jedoch ein sehr glückliches Leben

30.32 % der User hatten die Auswertung: Dein Name ist Tinielle und du bist eine Halbelbin aus Carn Dum.Deine Mutter hieß Tanhis und war die Fürstin von Carn Dum, dein Vater war der Elbenkönig Gil-galad. Deine Mutter heiratete nach dessen Tod noch einmal, nämlich den damaligen Fürsten von Dol Amroth, also bist du die Cousine von Faramir und Boromir.Nachdem Angmar dein Reich gestürzt hatte, gingst du als einzige Überlebende nach Rohan. Deine große Liebe ist Elladan, Elronds Sohn. Nach dem Krieg verlässt er deinetwegen Bruchtal und ihr lebt mit eurer Tochter in Rohan, obwohl ihr euch beide für ein elbisches Leben entscheidet. Du hast viele Freunde, aber die engsten sind dein Cousin Faramir sowie Eowyn und Eomer und auch Elrohir. Mit Aragorn und Arwen verstehst du dich nicht so gut, aber du weißt es zu überspielen. Du führst ein glückliches Leben.

10.82 % der User hatten die Auswertung: Du bist die Hobbitdame Juweline aus Michelbinge. Dein Vater war der alte Bürgermeister Willi Weißfuß. Du bist Einzelkind. Vom Ringkrieg weißt du nur durch die Erzählungen deines Mannes Pippin. Mit ihm hast du einen Sohn und acht Töchter. Deine Freunde sind Frodo, Merry und Sam, aber auch Rosie. Mit den menschlichen Freunden aus Gondor und Rohan kommst du gut aus. Die Elben sind dir etwas suspekt, aber du triffst nicht viele in deinem Leben. Du bist sehr glücklich.