x

Die Statistik vom Quiz

Welcher Farbtyp bist du? NUR FÜR MÄDCHEN!

49.48 % der User hatten die Auswertung: Du bist der coole Typ und achtest auch auf dein Äußeres! Zu dir passen ausdrucksvolle Farben wie Blau-, Türkis-, oder Grüntöne.

7.16 % der User hatten die Auswertung: Du pflegst dich sehr und achtest sehr auf dein Äußeres! Zu dir passen Rosa-, Pink- oder verschiedene Lilatöne.

16.31 % der User hatten die Auswertung: Du bist gemütlich und ruhig. Zu dir passen warme Farben wie Orange-, Gelb-, oder Rottöne.

18.05 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein offener, ehrlicher, gepflegtere Mensch. Zu dir passen helle Natur- und Erdfarben wie Grün, Beige, Bräunlich oder Sandfarben.

9 % der User hatten die Auswertung: Du bist lustig und offen und manchmal auch einmischen tollpatschig. Zu dir passen die Farben: Dunkelrot, braun, blau, dunkelpink oder grün.