Springe zu den Kommentaren

Naruto: Das Schicksal von Ayame

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 328 Wörter - Erstellt von: Lea - Aktualisiert am: 2015-02-05 - Entwickelt am: - 1.755 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In meiner FanFiction geht es um die 17 jährige Ayame
Akanawa. Sie hat eine große Prophezeiung zu erfüllen.
Welche das ist und wie sie damit umgeht erfahrt ihr in meiner Story. Ich entschuldige mich schon jetzt für eventuelle Rechtschreibfehler. Viel Spaß . . .

1
1. Kapitel: Vergangenheit
Ich wuchs wie oben erwähnt in einem großen Clan auf.
Als ich 5 wurde, zogen wir nach Sunagakure.Mir gefiel es dort sehr.Ich freundete mich schnell mit Temari, Kankuro und sogar Gaara an. Gaara und ich wurden die besten Freunde. Leider zogen wir nach 2 Jahren ( also als ich 7 war) nach Konahagakure.Nur um die Verhältnisse zur Uchia Familie zu stärken.Ich vermisste meine Freunde sehr.

Kommentare (0)

autorenew