Bin ich hübsch? (nur für Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Mia - Entwickelt am: - 20.279 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.9 von 5.0 - 41 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Hier kannst du herausfinden ob dich Jungs hübsch finden.

  • 1
    Hi, erst mal!
    Kommen wir zur ersten Frage.
    Findest du dich selber hübsch?
  • 2
    Bist du schlank oder eher moppelig?
  • 3
    Und wie ist eigentlich deine Haarfarbe?
  • 4
    Sind deine Haare glatt oder gelockt?
  • 5
    Welche Augenfarbe hast du?
  • 6
    Wie ist deine Haut?
  • 7
    Was trägst du für Klamotten? Oder was ist dein Stil?
  • 8
    Würdest du eine OP machen?
  • 9
    Haben dich Jungs schon mal angesprochen?
  • 10
    Wie findest du diesen Test?

Kommentare (22)

autorenew

Julia (02912)
vor 26 Tagen
Mal ganz ehrlich, dieser Test ist zwar ganz lustig und interessant zum Ausprobieren, aber wer solche Tests ernst nimmt, hat definitiv ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl. Kein Test kann euch sagen, ob ihr hübsch seit oder nicht. Vor allem nicht durch Fragen nach der Haarfarbe. Was hat denn bitte die Haarfarbe mit der Schönheit zu tun? Sind jetzt nur noch blonde Frauen attraktiv? Egal, ob rot, braun, blond oder schwarzhaarig ihr seit alle schön, solang ihr nur selber dran glaubt. Und lasst euch doch nicht von einem bescheuertem Test einreden, dass ihr hässlich oder unattraktiv seit. Schönheit kommt ausserdem von Innen und sollte nicht immer vom Äusseren abhängig gemacht werden. Kleiner Tipp, stellt euch mal vor den Spiegel und schaut, was an euch, euch am meisten gefällt. Und keiner sagt "gar nichts"!!! Wenn du weisst, was an dir schön ist, stärkt das auch dein Selbstbewusstsein. Die Dinge, die du nicht so sehr magst, solltest du nicht verstecken wollen, sondern erst Recht mit Stolz tragen. Denn es ist DEIN Körper, also scheiss dauf, was andere über dich denken. Solange du dich darin wohl fühlst ist es die Hauptsache. Ich hoffe ihr wisst, dass ihr schön seit, egal was so ein krass bescheuerter Test über euch sagt. :)
Girl (26526)
vor 115 Tagen
Suppper Test 👍🏻✌🏻️😂✌🏻mega coooool❤️✌🏻️
Mia (35407)
vor 311 Tagen
Ich finde mich sehr schön 💋aber ich bin einbisschen dunkel 🙍🏽 sonst bin wunderhübsch !!!
Aline (47643)
vor 360 Tagen
Ich finde der Test ist gut aber man sollte sich nie auf das Internet hören ihr seit so wie ihr seit fergest das nie.
Isabell (36380)
vor 422 Tagen
Super test
kittenish ( von: kittenish)
vor 802 Tagen
Okay die Idee von diesen Tests um anderen etwas Selbstbewusstsein zu geben ist ja gut und schön. Aber warum hast du alle Antworten ganz normal geschrieben, bis auf Blond, dünn und blaue Augen? Weil das in unserer Gesellschaft als eingebildet gilt? Was ist wenn ich diese Eigenschaften habe und den Test normal besntworten will & nicht mit "Natürlich Blond!" Ja schön ich bin blond und habe blaue Augen ausserdem bin ich sehr schlank also muss ich ja dünn anklicken... Ich mag mein Aussehen nichtbum am schluss wird mir unterstellt erwas eingebildet zu sein, weil du die antworten so zickig formuliert hast! Es gibt auch Menschen die sind nicht dick oder so und fühlen sich trozdem nich schön. Ausserdem ist Blond nicht gleich Zicke! Ich habe fast das gefühl dass du all den unsportlichen naiven Mädchen, welche sich zu dick finden einfach einreden willst, dass sie git so sind wie sie sind! Ich sehe dass auch so aber jmd der zufrieden mit seinem Aussehen nimmt diesen test eh nicht ernst. Also alle die, die sich zu dick finden und nicht dagegen unternehmen und sich selbst bemitleiden, geht raus und macht sport ihr seid doch selber für euer aussehehn verabtwortlich! Und alle die die jetzt haten von wegen "dick ist nicht hässlich" das findebich auch kocht aber die mädchen, die nicht zufrieden mit sich sind müssen ihr aussehen halt ändert oder sich akzeptiern.
Mariale (07924)
vor 909 Tagen
Anna du hast ein Hertz für uns Danke .ich bin zu 10% schön wahr sehr traurig und dann hab ich dein Tolles Kommentar Gelesen Und hab mich besser Gefült Bin dir sehr Dankbar ihr solltet Anna auch gegenüber Dankbar sein Danke,Danke Liebe Anna
Anna (07924)
vor 909 Tagen
Ihr Lieben Ihr seid Alle hübsch , und außerdem kommt wahre Schönheit aus euerm Hertz ihr seid alle schön ihr Lieben :-)
JeLina (28927)
vor 917 Tagen
ja der Test ist echt gut
Julie Bam 1.0 (40823)
vor 1056 Tagen
Jeder Mensch ist hübsch wie er ist und es kommt eigentlich auf innere Werte an. Trotzdem guter test.
jenny (11492)
vor 1057 Tagen
Danke der Test ist toll
monk300 (02043)
vor 1144 Tagen
und Sissi, du hast recht. jeder ist hübsch. man darf nicht denken das man hässlich ist wie ich. wegen so einem blöden Test!....
monk300 (02043)
vor 1144 Tagen
ja genau. warum sollte man sich für fremde leute hübsch machen, wenn sie selber nicht hübsch sind. alle leute die ich kenne sagen ich bin hübsch. bei dem Ergebnis stand nichts genaues. also weiß ich immer noch nicht, ob ich hübsch bin...........der Test war unnötig.
Animefan (67268)
vor 1185 Tagen
Der hat gesagt ich wäre voll übch
Sissi (93588)
vor 1206 Tagen
Lasst euch von so ein Test. Nicht verrückt machen jeder ist hübsch ganz auf seiner Art kein Mensch ist perfekt!!! Glaubt mir 😉😎🌹
no name (35007)
vor 1221 Tagen
haha, wie cute ist das denn alle menschen wünschen sich so wie ich weil ich ein besonderes bin aber hey... es gibt viel schönere menschen da draussen. :)
ape_crime_for_ever (47456)
vor 1246 Tagen
10% Danke fürs Dissen 😢😢
SuperGirl%u2764%uFE0F (98708)
vor 1247 Tagen
Ich bin zu 40% sehr schön !!!💄💄💄
Vulcangirl (92799)
vor 1292 Tagen
Glatte oder gelockte Haare? Kleidungsstil? Dicker oder dünner? Was sagt das denn bitte darüber aus ob man hübsch ist?
Jemals was davon gehört, dass jeder unterschiedliche Geschmäcker hat?!
Abgesehen davon kannst du so gepflegt sein wie du willst, du kannst dem Schönheitsideal aus der Bravo entsprechen etc., so lange du kein Ego hast und immer an dir rumnörgelst, wird kein Mensch dich als hübsch bezeichnen!
Nedi (49784)
vor 1308 Tagen
Wirklich,sehr gut formuliert für die 30% und damit bin ich völlig zufrieden;-)
Danke Mia