Welcher Name für das Kind?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Fabienne - Entwickelt am: - 16.387 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.63 von 5.0 - 16 Stimmen

Finde den perfekten Vornamen für dein Kind!

  • 1
    Welche Namen magst du hier am ehesten?
  • 2
    Dein Lieblingsbuchstabe?
  • 3
    Welche Art von Namen magst du?
  • 4
    Welche Namen findest du am schlimmsten?
  • 5
    Bist du gut in der Schule?
  • 6
    Wie wird dein Kind voraussichtlich in etwa aussehen?
  • 7
    Deine Hass-Buchstaben:
  • 8
    Soll dein Kind gut in der Schule sein?
  • 9
    Die schönsten Namen hier:
  • 10
    Wo wirst du deinem Kind Kleidung kaufen?

Kommentare (23)

autorenew

Kinalea (98289)
vor 101 Tagen
Guter Test finde ich,bei mir kam außergewöhnliche Namen raus, viele mochte ich ;)

@Hunter: Warum beleidigen? Jeder hat seine eigene Meinung und darf diese äußern 😊
Hunter (06582)
vor 113 Tagen
Bitte nicht beleidigen, aber der Test war blöd. Es sagt dass ich normale Namen mag, aber ich hasse solche Namen, da sie langweilig sind. Ich mag lieber alte oder/und ausländische Namen.
Pandap*ps (22013)
vor 233 Tagen
Ich stehe auf normale Namen?ich mag viel liebe besondere!
laserluca (74116)
vor 359 Tagen
lasst ein like da und abonniert mein kanal.DER HEISST CONCRAFTER
Hermione.Granger (89021)
vor 513 Tagen
mein name kam als ergebnis xD
e. (97990)
vor 751 Tagen
Amelie und Nina Philipp un Julian finde ich schön.!
Toller test;-)
Letilein (88696)
vor 751 Tagen
Alekra
Felicia
Lenina
Solica
Zoey
Ani na
Leandra
Kimberly
Stacie
Malika

Malik
No am
Leander
Leandro
Gedeon
Timon
Janosh
Kian

Ale xis

find ich eigentlich alle ganz cool
Fabi (06426)
vor 757 Tagen
Benjamin und Victoria sind Perfekt.
Stolze Celine Marie (02708)
vor 765 Tagen
Ich liebe meinen Namen Celine Marie
Valerie (88718)
vor 790 Tagen
Die frage mit der Schule ist ein Sch... Schon mal darangedacht, dass man auch auf einer Mittelschule (damals Hauptschule) auch gut sein kann?? Und umgekehrt auf einem Gymi auch schlecht sein kann?? Und Realschule wurde gar nicht erst erwähnt. Die letzte Fragemit den Gechäften hätte man sich auch sparen können.
Zum Ergebnis: es sind schöne Namen dabei, aber nichts was zu denen meiner 4 passt(Nils, Enja, Jonas und Alva)
Julia Brack (86806)
vor 847 Tagen
Außergewöhnliche Namen haben meine Kinder schon.
Flora-Felina-Ashley
Maurice-Elias-Jayden
Chiara-Emily-Cheyenne
Linus-Leon-Joel
Jonas-Luca-Alessio
Tara-Zoe-Caitlyn
Alina-Christin-Marie
Sweet (99323)
vor 918 Tagen
Der schönste Mädchenname: Helena ♡
Auch schön: Luna, Kate
♡♡♡
Jelena (98843)
vor 1041 Tagen
Viktoria Louis Harry Justin und austin sind cool
Lina (36032)
vor 1051 Tagen
Jaa!!! Bei mir passt es total!!!!!!!!!!Von mir 5 Sterne :)
@Tulpenblatt: NILS ist doch auch ein ganz normaler Name?! Außerdem waren Lisa und Timo nicht die einzigen Namen die da stehen!

Super Test mMn! Bye Lina ;)
Tulpenblatt (43325)
vor 1110 Tagen
Aaaaha,
ich stehe auf gan normale namen wie Lisa oder Timo!
Gaaanz klar, sind voll die Kacknamen!
ich liebe Namen wie Nils oder Jaqueline!
sweetgirl (38721)
vor 1162 Tagen
jade Luana lua Karina kacandra zoe zoey abigail Virginia jonas Julian Luis ... die namen mag ich und noch mehr später möchte ich 3 kinder deswegen passt das gut mizt dem test
T.M. (95069)
vor 1175 Tagen
cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laureen-Jolie (63292)
vor 1183 Tagen
GEIL!!! Es passt perfekt!!!
Emily (40289)
vor 1185 Tagen
Also das Ergebnis hat mich jetzt nicht so überzeugt aber ich finde die Namen schön: Liam Finn, Luisa, Jan, Louis, Sophia, Nico & Elina
Lina (62730)
vor 1194 Tagen
Bei mir hat es richtig gepasst!!! Super Quiz :)