Bad/Good Girl?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Gauaiakan - Entwickelt am: - 12.554 mal aufgerufen

Bist du eher ein braves
Mädchen oder ein rebellisches?

  • 1
    Rauchen?
  • 2
    Klamotten?
  • 3
    Charakter?
  • 4
    Schmuck?
  • 5
    Schuhe?
  • 6
    Accessoires?
  • 7
    Motto?
  • 8
    Motive?
  • 9
    Haare?
  • 10
    Makeup?

Kommentare (11)

autorenew

MidnightAngel76 (43042)
vor 47 Tagen
Ein toller, schneller Test mit guter Auswertung (denke ich xD): "Du bist ein Goodgirl. Du bist sehr freundlich und versuchst immer hilfsbereit zu sein!"
Amelie (45025)
vor 122 Tagen
Also ich bin Ein Badgirl und ich werde immer eines bleiben☠️💀😎
Sarah❤️ (86240)
vor 247 Tagen
Haha 50/50 😒ich liebe badboys 😍
thatswhatisaid (11969)
vor 1021 Tagen
Ein badgirl is man also wenn man schwarze Klamotten trägt und eyeliner... Ahjaaaaa macht Sinn... ...nicht
blaze (98119)
vor 1067 Tagen
''Good girls gone Bad " Bad girl YAY ^∆^
Dielliiii (13811)
vor 1171 Tagen
Du bist ein wahres Badgirl. Du kümmerst dich nur um dich selbst! Ahaaa interessant 😏
Shana (72047)
vor 1181 Tagen
Schade!
Ich will nicht normal sein!
Ehrlich gesaht habe ich darauf gehofft böse zu sein...
Da ich nut böse jungs mag...
(Amaimon, capricorn. draco malfoy...)
Jojo (54406)
vor 1218 Tagen
Ein echtes Goodgirl :)
Magdalena (98774)
vor 1233 Tagen
Ein wahres badgirl. Aja
Casa asa (64859)
vor 1233 Tagen
Ich bin brav :) passt aber nicht so gut zu mir ; D
Quizzer (20948)
vor 1233 Tagen
Das mit dem Rauchen fand ich etwas blöd, also als Frage. Denn auch manche, die sich schwarz anziehen und halt etwas rebellisch sind, müssen nicht gleich rauchen. Ich glaube, viele Emos wissen, dass Rauchen sehr schädlich für den Körper sein kann!
Trotzdem gutes Quiz :)