Springe zu den Kommentaren

Leben und Liebe in Mittelerde - Teil 13

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 878 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.160 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Vor dem Abendmahl.

1
Eine lange und ausgiebige Unterhaltung mit Arwen hinter mir, sank ich müde in das weiche Kissen zurück. Erschöpft und doch viel zu aufgeregt, um jetzt bereits zu schlafen. Arwen hatte, bevor sie gegangen war, noch versprochen, sie würde mich zum Abendessen begleiten. Aragorn und Eldarion waren nicht mehr aufgetaucht und auch Legolas hatte sich nicht mehr blicken lassen. Ich lag dort, die Decke bis zur Nase hochgezogen, da mir bitterkalt war, und blickte nachdenklich aus dem Fenster. Der Himmel verdunkelte sich zusehends und so auch meine Gedanken, doch wurden diese nicht von einzelnen Sternen erhellt, sondern schienen, ganz im Gegenteil, ausweglos. Arwen hatte erzählt, dass mein Vater außer sich war vor Zorn, Aragorn hätte es noch nicht fertiggebracht, ihn wieder halbwegs zu beruhigen. Sobald ich ihm das nächste Mal unter die Augen treten würde, müsste er sicherlich mit sich ringen, um mich nicht in winzig kleine Stücke zu zerreißen. Ich hatte seine Anweisungen nicht befolgt, hatte einfach den Palast verlassen. Vor allem die Angelegenheit mit den Anweisungen würde er nicht so schnell vergessen. Und Elras. Was, wenn Vater erfahren würde, dass Elras es mir erlaubte? Der wäre so gut wie tot.
Auch hatte Arwen mir gegenüber erwähnt, dass keiner dafür garantieren hätte können, dass ich jemals wieder aufwachte und doch war ich nun wieder zurück. Ich war hier und hatte nicht vor jemals wieder zu gehen. Zumindest für die nächsten paar Jahre wollte ich die Welt noch nicht verlassen. Ich wollte einfach nur das Leben genießen.
Erschrocken fuhr ich im Bett hoch. Über mich gebeugt stand Frau Arwen und lächelte mich freundlich an.
„Es ist nun Zeit für das Abendessen“, meinte sie und half mir aus dem Bett. Ich stand noch etwas wackelig auf den Beinen und blickte an mir hinunter. Ich trug ein feines beiges Nachthemd.
„So kann ich doch nicht zum Essen gehen!“, stellte ich entsetzt fest. Arwen nickte lachend und wies mit der Hand auf einen hohen hölzernen Schrank hin. Er war mit sämtlichen Schnitzereien versehen und als ich die Türen regelrecht aufriss, staunte ich nicht schlecht. Der gesamte Schrank war vollgestopft mit Kleider in allen möglichen Farben und Größen.
„Beeile dich doch bitte“, ließ sich Arwen vernehmen, doch ich konnte ihr vor lauter Staunen nicht antworten und so nickte ich nur überwältigt. Arwen lachte hell auf.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (140)

autorenew

vor 1335 Tagen flag
Das war ich toll dabke
vor 1653 Tagen flag
So, ich habe eine weitere Geschichte begonnen, allerdings gemeinsam mit einer weiteren Autorin.
Vielleicht schaut ihr einfach mal vorbei. ;)

https://www.wattpad.com/story/5913174-peace-in-the-world-peace-in-our-hearts

Liebe Grüße,
Tariel :)
vor 1760 Tagen flag
Ich würde schon furchtbar gerne nochmal eine HdR-Story schreiben, hab aber leider momentan überhaupt keine Ideen und will mich jetzt auch auf mein Buch konzentrieren.
Sollte ich eine Idee haben, werde ich diese natürlich ganz schnell umsetzten. ;)

Liebe Grüße
Tariel
vor 1760 Tagen flag
Jetzt ist er da! Ein schönes Ende, auch wenn es natürlich traurig ist, dass die Geschichte nun vorbei ist. Hast du vor eine neue Geschichte zu schreiben? (Wehe wenn nicht ;))
Namarië, meldis nîn
vor 1761 Tagen flag
So, jetzt ist der letzte Teil nochmal online gegangen :)
vor 1767 Tagen flag
@Tariel: Bei deiner Story "Wächter der Städte" ist ein voll seltsamer Kommentar aufgetaucht O.o
vor 1780 Tagen flag
:/ Ich weiß nicht, was mit meinem testedich.at los ist :(
Mehrere meiner Freunde meinten auch schon, sie könnten es nicht sehen...

Ich werds einfach NOCH einmal probieren... ;)

Viel Spaß damit
vor 1786 Tagen flag
Es geht wieder nicht on:-\
vor 1796 Tagen flag
Habs jetzt online gestellt
vor 1798 Tagen flag
Ich mich auch:-) Ist aber schon irgendwie traurig :'(
vor 1798 Tagen flag
Am Wochenende gibts dann das entgültige Ende! :)
Ich freu mich schon total!
vor 1825 Tagen flag
Auf alle Fälle ist er jetzt da! Und er gefällt mir. Aber warum lässt du uns immer an der spannendsten Stelle in der Luft hängen? ;)
vor 1833 Tagen flag
Nein, bei mir ist er auch nicht aufgetaucht, habe erst jetzt wieder reingeschaut und er wird nicht angezeigt... :(
Ich werde ihn gleich nochmal online stellen ;)
vor 1834 Tagen flag
Irgendwie taucht der Teil nicht auf:'( Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch anderen?
vor 1844 Tagen flag
Sry, hab den Teil erst heute hochgeladen, könnte also am Dienstag erst auftauchen... :(
vor 1848 Tagen flag
Am Wochenende kommt dann der nächste Teil ;)
vor 1858 Tagen flag
Soo, nächster Teil auf dem Weg zu euch :) und zwar ein besonders langer! ;)

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
Tariel
vor 1859 Tagen flag
Mir gefällt die Gabe auch. Aber ich werde ein bisschen traurig, wenn ich dran denke, dass die Geschichte vielleicht bald zuende ist. Doch du hast ja recht. Man kann sich nicht ewig an einer Geschichte festhalten. Dafür kommt vielleicht was neues. Also freuen wir uns darauf :)
vor 1861 Tagen flag
Schön, dass dir (und hoffentlich auch noch anderen) die neue Gabe gefällt...
Im Prinzip hatte sie die Gabe ja schon länger (-> Teil 9/10), doch da war diese noch nicht 'ausgereift' und es war für sie noch nichts besonderes und ich dachte mir, da könnte ich doch noch was draus machen ;)
Es kann jetzt sein, dass die Story mit jedem Kapitel zu Ende ist und, naja, genießt es einfach noch ! :)

Liebe Grüße,
Tariel
vor 1861 Tagen flag
Hey
Ich weiß mal wieder nicht was ich schreiben soll XD
Auf jeden Fall finde ich ihre "Ersatzgabe" richtig cool und ich freue mich, dass auch ihr Bruder dort ist und nicht wieder nur Krieger aus Gondor XD
Na hoffentlich passiert ihr nichts und hoffentlich geht es Eldarion gut :-)
Bin mega gespannt wie es weitergeht XD
glg. Carina