Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Narutos Welt mal anders: Der Zorn des irren Schwertninjas (lustiger Teil)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 3.659 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.455 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo Leute, heute erzähle ich mal wieder von einem lustigen Teil.

Vielleicht kennen einige von euch den Teil „Narutos Welt mal anders: Die Jagd auf die falsche Prinzessin (lustiger Teil)“. Neben der eigentlichen FF-Reihe der Drei Schwertninjas werde ich immer wieder lustige Episoden erzählen.

Und dieses Mal ist es eine Fortsetzung von dem eben genannten Teil. Sokuron bereitet eine Party vor, in der viele Ninjas aus Konoha eingeladen sind, doch etwas geht gewaltig schief.

Viel Spaß

1
Das verfluchte Loch

Sokuron legte die Dachziegel ordentlich auf das Loch und hämmerte darauf. Leise fluchte er vor sich hin.
„Verfluchte Sinea“, murmelte er. „Erst rennt sie weg, ziert sich wie so ein Baby und dann machen die mir das Dach kaputt. Wie oft muss ich eigentlich noch mein Haus reparieren? Wieso muss jeder Vollidiot, der meint, Konoha anzugreifen oder noch eine Rechnung mit mir offen hat, immer mein Haus zerstören? Warum!“
Auf seiner Stirn bildeten sich Wutkreuze.
„Immer derselbe Scheiß. Hier sind so viele Häuser, die aussehen, als wären sie aus einer billigen Cornflakespackung geklaut worden. Warum werden die nicht kaputt gemacht? Aber nein, immer schön auf das schöne weiße Haus mit den schwarzen Dächern schießen. Könnte ja nur sein, dass der Kagenmörder durchdreht!“
Plötzlich hörte Sokuron ein Knarren, als würde sich irgendetwas biegen.
„Och nö.“
Das Dach gab nach. Sokuron stürzte hinein und krachte auf seinen Schreibtisch.
„Natürlich, war ja klar“, grunzte Sokuron. „Die verfluchten Scheißbalken lassen natürlich dann nach, wenn ich darauf sitze. Wie kann ich auch nur glauben, dass sie mich halten würden!“
Sokuron sprang auf und warf den Hammer in die Ecke.
„Ach scheiß drauf!“, fluchte Sokuron weiter. „Wir machen das heute nur provisorisch dicht. Morgen mache ich das fertig.“
Sokuron atmete tief durch.
„Okay, nicht aufregen, Sokuron“, trichterte sich Sokuron ein. „Nur nicht aufregen. Alles in Ordnung. Heute findet eine Party statt. Wir werden uns entspannen und alles wird wieder gut.“

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (236)

autorenew

vor 112 Tagen flag
Danke hat geholfen
vor 175 Tagen flag
Danke Man für deine Hilfe
vor 194 Tagen flag
Das hat mir so weiter geholfen man! ^^
vor 228 Tagen flag
Du hast mir damit echt geholfen, danke ^^
vor 237 Tagen flag
bin schon bye buruto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 290 Tagen flag
Hallo! Du hast das wirklich gut geschrieben. Die Seite ist sehr nützlich und hilft wirklich weiter. Ich bin gerade dabei, eine Geschichte zu schreiben und das hat mir echt geholfen. Danke dir!
Du hättest es auch ein wenig kürzer machen können, denn manches habe ich überflogen, aber das passt so auch.
LG Engelchen
vor 325 Tagen flag
Kann mir jemand sagen wie kann man wie mann bei einer ff am nächsten tag oder so weiterschreiben kann?
vor 463 Tagen flag
@Cozuria Theoretisch könnte es sogar doch gehen, dass eine Person gleichzeitig Antagonist und Protagonist ist. Es gibt zum Beispiel eine Krankheit mit dem Namen multiple Persöhnlichkeitsstörung, wodurch eine Person mehrere Persöhnlichkeiten, einfach mehrere Existenzen, Identitäten, wie auch immer du es nennen willst, hat. Dabei wissen die einzelnen Persöhnlichkeiten nichts voneinander, also könnte es sogar irgendwie klappen
vor 689 Tagen flag
Und ich beende meine Geschichten meistens auch nicht^^
vor 689 Tagen flag
Ich schreibe und lese extrem viel, meinstens habe ich dann einfach noch zum Beispiel eine ff. über Warrior Cats zu schreiben und dann tue ich das auch^^ Danke, hat wirklich geholfen!
vor 697 Tagen flag
(ich lese auch sehr sehr viel und das hilft echt mega!!!!!!!! Allerdings kann ich besser von Hand ohne Rechtschreibfehler schreiben und ich weiß nicht warum.)
vor 697 Tagen flag
Hallo C,
Ich habe bisher immer Planlos geschrieben und für mich hat das immer funktioniert. Meinen Mitschülern haben meine Geschichten gefallen und ich habe mir nicht weiter Gedanken darüber gemacht. Aber meistends fallen mir Gedichte oder Geschichts teile mitten im Unterricht ein und ich kann sie nciht aufschreiben oder vergesse sie sofort. da ist es schon hilfreich wenn man sich seine Ideen aufschreibt. Was noch ein Problem ist, ich habe meine 10 Geschichten (zusammengezählt zumindest die, an die ich mich erinnern kann) nie beendet. Etwas schade finde ich es schon aber jeden Tag habe ich neue Ideen und keine Passt in die vorhandenen Geschichten rein. Naja, eigentlich wollte ich schreiben, das ich diesen Crash Kurs (wenn ich das so nennen darf) SEHR hilfreich finde! Schleichwerbung hin oder her einfach toll. Man könnte glatt meinen, du hast das Studiert. Ich fange jetzt auch mit einer Geschichte an und ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber mit einer Geschichte oder einem Gedicht oder sogar einem Lied zeigt man etwas aus sich selber. Etwas,m was die meisten nicht zu sehen bekommen. Und es ist MEGA wichtig, das man sich 100% sicher ist, das man das alles zeigen will.

Danke für diese Tolle und hilfreiche erklärung.
(ich könnte nie genug danke sagen. XD)

Ylvalie
vor 744 Tagen flag
Ich will Dank dir und allen andern auch eine Geschichte eine FF schreibe . Danke
vor 833 Tagen flag
An den Ersteller:
Ich finde deine Seite sehr, sehr hilfreich. Und kann nun meine eigene Idee bald verwirklichen. Ich schreibe schon länger Geschichten, jedoch sind es nur Kurzgeschichten geworden. Deine Tipps haben mir nicht nur mit FF's sondern auch mit eigenen Bücher Ideen weiter geholfen. Ich hoffe, dass ich dank deiner Tipps nun weiter als Seite 20 komme xDD bis jetzt hab ich immer nur 20 Seiten geschrieben...dann war ein Ende. Jetzt habe ich auch ganz anders angefangen und alles überarbeitet. Ich wollte mich nur kurz bei dir bedanken. Echt gute Tipps!
vor 903 Tagen flag
Stimmt hier >>____<< ab wer mehr durchgeknallter is. ICH OBER-MEGA-SUPER-DUPER-POOPER-durch-gedreht ODER DER GEFÜHRCHTETE BUCHSTABE C mega-durch-geknallt
vor 903 Tagen flag
Btw
Ich hab auf wp einfach mal 41follower für nichts o-o Das is beunruhigend. Die folgen mir einfach .-. SEHR BEUNRUHIGEND
vor 903 Tagen flag
Also wirklich,... *ernstes Gesicht ziehen*
Das geht so
Muhahahahhahahahahahhahhahahahhahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahshahahahahha
*sich räuspern*
Meinen auch nicht...
kann mir jmd nh Cola bringen? Sonst schlachte ich diese paar Menschen da in meinem Dachboden...
Ihr habt paar Sekunden Zeit c:
vor 903 Tagen flag
Niemals! Wenn einer mega-ober-durchgeknallt ist, dann bin ich das! Muhahahhaha hust, hust, ach, immer dieses verfluchte böse Lachen. Das tut meinen Hals nicht gut. Moment, eben mal einen Ricula einwerfen (#Schleichwerbung, höhö). So, wo waren wir? Ach ja, das Lachen. Muhahahahahhaha
vor 904 Tagen flag
Wenn die Geschwister durchgeknallt sind wenn sie über Sika sprechen. WAS BIN ICH?! OBER DURCHGEKNALLT? XD
vor 928 Tagen flag
Jep. Mich auch