26. Mai 2019 Europawahl. Die Meinung von testedich - Wir unterstützen den Aufruf von über 80 YouTubern! Klick hier <--

Wie gut kennst du die BBC Serie Sherlock?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.348 mal aufgerufen

Du bist ein richtiger Sherlock Freak? Oder lässt du es die anderen nur glauben? Mal sehen wie gut du wirklich bist!

  • 1/15
    Wann erfährt Sherlock, dass John einen Blog über die Fälle der beiden schreibt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 296 Tagen
!!!ICH WAR KEIN HUND!!!
vor 357 Tagen
Und wieso kann keiner dieser Quizersteller John's zweiten Vornamen richtig schreiben?? Es heißt Hamish, for God's Sake...
vor 357 Tagen
Sherlock hatte nie einen Hund! Konnte er nicht weil sein Vater gegen Hunde allergisch ist. Redbeard war nur eine andere Vorstellung für seinen verstorbenen besten Freund, Victor Trevor.
vor 455 Tagen
Sherlock hatte keinen Hund... das war sein bester Freund, den dann Eurus umgebracht hat...
vor 491 Tagen
Je nachdem wann das Quiz erstellt worden ist aber Sherlock hatte nie einen Hund
Und wieso kann niemand "Hamish" richtig schreiben?!
vor 879 Tagen
Ich finds n bisschen blöd wenn man alles richtig beantwortet hat und dann am Ende super nimmt dass das dann als falsch gewertet wird aber trotzdem cool und vorallem anspruchsvolles quiz
vor 988 Tagen
Frage 13: FAAAALSCH!

In "die Braut des Grauens" sagt Sherlock: "Es war nicht ihre Leiche, es wurde eine ihr ähnliche Leiche neben sie gelegt. Genauso wie Molly mir eine zur Verfüg- naja, egal"
vor 1174 Tagen
Man weis nicht wie Sherlock seinen Tod vorgetäuscht hat... Das was er Anderson erzählt hat, war ausgedacht...
vor 1236 Tagen
Ich finde es schade das es mitzählt wie man das Quiz findet.
Sonst ein tolles Quiz hat Spaß gemacht. ;)
vor 1449 Tagen
Frage 11 ist der Name falsch geschrieben.
Es muss Hamish heißen! Nicht Haymich!!!!
vor 1558 Tagen
Manchmal wird Moriarty Jim und manchmal James genant.. wie heißt er wirklich?