Was für eine Riesin (Giantess) bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: GirlEnlarger - Entwickelt am: - 9.861 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Stell dir vor, dass du nicht mehr deine normale Größe hast, sondern nun riesengroß bist. Wie ist es dazu gekommen und was wird weiter passieren und was viel wichtiger ist: was sagt das über dich als Riesin aus?

  • 1/10
    Wie würdest du dir wünschen riesig zu werden?

Kommentare (2)

autorenew

Loryelle (84391)
vor 191 Tagen
"Du bist die ultimative Riesin. Du genießt es in vollen Zügen, machst was du möchtest und wenn etwas zerstört wird, war dies in jeden Fall von dir gewollt." Das war klar. ;-) www.loryelle.net
Milena Schmidt (98125)
vor 372 Tagen
Ich würde als Riesin nur einen Bikini anhaben und gut hundert Meter groß sein. Die Menschen würden vor mir niederknien, als wäre ich eine Göttin. Ihre Furcht und Angst würden zu meinem Genießen beitragen.

Ich greife eine Gruppe von Leuten und verschlinge jeden einzelnen wie Trauben. ich reibe mir den Bauch und wandere ohne Rücksicht darauf zu nehmen, jemanden zu zertrampeln durch die Straßen der Stadt. Mir fällt eine Schar von Kindergartenkindern, welche eine Straße hundert Meter von mir entfernt überqueren, auf. ich mache kurzen Prozess und trete jedes von ihnen mit einem Schritt in Grund und Boden. Ich kichere, doch unmittelbar danach steht mir ein Trupp von Soldaten gegenüber. Ich schnappe mir ihren Anführer und fresse ihn vor den Augen seiner Kameraden.