Blattfrische in den Herzen der Warrior Cats – Wie wird sich dein Leben als Kriegerin entwickeln?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 22.645 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 18 Stimmen - mit langer Auswertung - 13 Personen gefällt es

Die Clans sind die gleichen, wie letztes Mal und die Katzen stammen von denen aus der letzten Story ab. Also werden langsam Familienbanden geknüpft.
Außerdem werden die Fragen aus Sicht von Wasserstern erzählt, also eine Katze, die in der Auswertung meines ersten WaCats Quizs vorkam.

  • 1
    Wasserstern trabte am Ufer des Flusses entlang. Sie sah zum Vollmond und dachte an die vielen Clangefährten, die sie schon hatte sterben sehen. Letzten Mond war Fischschweif, ihre zweite Anführerin, gestorben. Kurz bevor sie Anführerin wurde, hatte es Funkenblick getroffen. Sie hatte ihre Eltern, und ihre Geschwister überlebt. Neun Leben waren nicht immer ein Geschenk. Hinter sich konnte sie die gedämpften Geräusche ihrer Clangefährten wahrnehmen. Sie hob den Schwanz. Ein Zeichen zum Stehenbleiben. Zusammen mit ihrem Clan kauerte sie sich ins hohe Gras und spähte auf die Lichtung im großen Wald. Sie lag weiter unten und die Bäume ließen den Blick auf den Himmel frei. Ihr neuer zweiter Anführer, der Sohn von Tautropfen und somit der Bruder von Regenwolke, schlich zu ihr. Tautropfen war Wassersterns ehemalige Schülerin. „Sind alle da?“, fragte der dunkelgraue Kater und zuckte unruhig mit den Ohren. Wasserstern berührte ihn leicht mit der Schwanzspitze. „Sie werden dich alle akzeptieren, Schlammfuß. Du bist ein großartiger Krieger.“. Nervös atmete Schlammfuß aus, dann gab Wasserstern das Zeichen und als Einheit, als Clan, liefen sie auf die Lichtung zur Versammlung.
  • 2
    Es wurde schlagartig still als Nebelstern ein lautes Jaulen ausstieß. Die drei Kätzinnen und der Kater thronten auf einem Vorsprung der Felsen. Jeder von ihnen einzigartig. Schattenstern, die weise Anführerin aus dem Dunkelclan. Felsenstern, der starke Anführer des Sandclans. Nebelstern, die schlaue Anführerin des Himmelclans und Wasserstern, die loyale Anführerin aus dem Wellenclan. Schattenstern trat als erstes vor. Sie leitete schon seit vielen Monden ihren Clan und war hoch angesehen. Sie reckte den Kopf und miaute mit ruhiger Stimme: „Dem Dunkelclan geht es gut. Laubschweif hat drei starke, gesunde Junge geboren und die Beute läuft auch. Ich möchte außerdem einen neuen Krieger vorstellen. Lerchenpfote hat ihren Kriegernamen erhalten und heißt nun Lerchenfell.“ Schattenstern machte eine Pause, damit die Clans die Kriegerin beglückwünschen konnten.
  • 3
    Nachdem Ruhe eingekehrt war, trat Schattenstern zurück. Nebelstern nahm ihren Platz ein. Ihr silbernes Fell leuchtete im Schein des Mondes. „Die Beute läuft im Territorium des Himmelclans sehr gut. Alle Mäuler werden gestopft und der Clan ist stark und gesund. Farnfell ist in die Kinderstube eingezogen.“. Was entnimmst du diesen Nachrichten?
  • 4
    Felsenstern löst Nebelstern mit einem Nicken ab. Die Muskeln des braunen Tigerkaters spielen unter seinem Fell. Er war immer noch einer der größten Kämpfer unter den Clans. Doch er war weder dumm, noch war er streitsüchtig. „Der Sandclan ist so stark wie alle anderen Clans auch. Wir haben einen neuen Heilerschüler. Spinnenpfote wird nun von unseren Kriegerahnen lernen. Unsere Älteste Weißauge wandelt nun im Sternenclan. Wir trauern sehr um sie, sie hat dem Clan viele Blattwechsel lang gedient.“
  • 5
    Als letzte Anführerin trat Wasserstern vor. Sie sah auf die Pelze hinab und konnte hier und da noch einen ihrer ehemaligen Gegner oder Gefährten ausmachen. Felsenstern, Nachtschatten, Tautropfen und Rotbrust, Laubherz und Schattenstern. Bestimmt noch einige mehr. Sie atmete tief ein und konnte Funkenschweifs Geruch erkennen. Er war all die Monde über bei ihr geblieben. „Im Wellenclan ist Fischschweif zum Sternenclan gewandert. Sie war eine würdige zweite Anführerin. Schlammfuß wird ihren Platz einnehmen.“ Einige Katzen beglückwünschten ihn. „Unser Clan ist gesund und stark.“, fügte Wasserstern noch hinzu. Dann war die Versammlung beendet.
  • 6
    Schließlich löste sich die große Versammlung auf. Die Clans zogen sich auf ihre Territorien zurück, während der Mond langsam sank.
    Nun noch ein paar weitere Fragen. ;)
    In welchen Clan würdest du gerne leben? (Die Clans wurden in meinem ersten WaCats Test beschrieben)
  • 7
    Welche Namen findest du am Schönsten?
  • 8
    Deine höchste Priorität?:)
  • 9
    Welcher Satz soll von dir stammen?
  • 10
    Ich hoffe es hat euch gefallen:) Ich freue mich riesig über Kommentare und Sterne! Wollt ihr noch mehr meiner Quizzes machen? Dann drückt auf „Mehr Quizzes von Hermine98?“ ;)
    Danke an alle!

    Letzte Frage: Welche Katze aus den WaCats Büchern magst du am liebsten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (172)

autorenew

vor 11 Tagen flag
Richtig cool wirklich traurig und schön...
😎
vor 31 Tagen flag
@Luffy124: Wow, vielen Dank für dein großes Kompliment! Ich mag Graustreif auch unheimlich gerne 🥰
@Saphirmeer: Danke dir!
@Tierliebhaber/Wellenfeuer: Blaustern ist ja auch eine sehr komplexe, wunderbare Katze :)
@Schneefeder: Wohoo, das ist wirklich einfach zu schön zu lesen 😍 Vielen Dank ❤️
vor 60 Tagen flag
Ich bin Heideschweif, fantasievoller Name, tolles Quiz und traurige und spannende, sehr gute Geschichte. Ich finde deine Quizzens, mega gut, das sag ich nicht zu jedem, weiter so!
vor 61 Tagen flag
Ich war Rotkehlchenflug! Und bei der letzten Frage hast du genau meine Lieblingskatze getroffen: Blaustern!
vor 62 Tagen flag
Wow, das ist so cool ich war Heideschweif!
vor 75 Tagen flag
Ich liebe deines Quizzes! (Und das sage ich nicht schnell zu jemandem!)

Ich habe schon ein paar von ihnen gemacht, das hier ist mein drittes oder viertes. Aber auch wenn ich noch nicht viele gemacht habe, liebe ich sie bereits.

Graustreif ist übrigens mein absoluter Lieblingscharakter bei WaCa!^^

PS: Ich war Rotkehlchenflug :)
vor 113 Tagen flag
@Dachsfrost: Oh wie süß! Das freut mich sehr :)
@Windhauch: Danke dir!
@Hiichbinpauline: Ich habe noch einige andere Tests und eine Fanfiction hier auf testedich veröffentlicht! Ich freu mich, dass dir mein Schreibstil so gefällt :)
@Mondschein: Hammer <3
@ Erlenpfote - Brombeerkralle: Ich bin auf wattpad schon vertreten! Unter einem anderen Namen und mit anderen Genres :) aber vielen Dank!
@Nachtjunges: Wenn du möchtest, schreibe seine Geschichte! Denk dir einen triftigen Grund aus und halt mich auf dem laufenden ;)
vor 118 Tagen flag
Das quiz war so toll! aber ich würde gerne wissen wieso Fuchskralle so war :(
vor 125 Tagen flag
Ich bin Rotkehlchenflug und damit definitiv zufrieden. Sehr toller Text, du schreibst auch sehr gut. (kann dir da die App Wattpad nur empfehlen ;) )
Mach unbedingt so weiter! :3
vor 132 Tagen flag
Voll cool Ich war Rotkehlchenflug <3
vor 164 Tagen flag
Hi
Ich finde du kannst meeega gut geschichten schreiben!!!!!!!!!!!!!!!! Mach weiter so!!!!
Hast du noch andere Dinge geschrieben (wenn je dann bitte sag mir was ich lese alles davon !!!!!!!!!!!!)
vor 168 Tagen flag
Ich war Nachtschatten :). Voll coole Geschichten!!!
vor 170 Tagen flag
Richtig cooler Test! Ich war Rotkehlchenflug. Aber die anderen Geschichten waren richtig toll! Ich und mein kleiner Dachsfrost (schwarz weißer Kater, grüne Augen, heißt wirklich so) haben sich richtig gefreut!
vor 192 Tagen flag
@Glitzerflusss: Vielen Dank, ich finde es gibt einen Haufen wunderbare Tests hier! :)
vor 238 Tagen flag
Ach ja ganz vergessen:
Wirklich tolle Geschichte und Test!
Die meisten finde ich auch langweilig ihr (nicht deine). Ihr findet man echt wenige gute testedich teste. Und du bist einer von den wenigen. Weiter so!
Hat mich gefreut.
vor 258 Tagen flag
@Wasserherz: Vielen Dank! Ja, es hat etwas sehr trauriges, aber auch unglaublich schönes an sich und ich finde es gut mit der Realität vereinbar. Cool, dass du kommentiert und mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hast ❤️
vor 260 Tagen flag
XDie geschochten somd sehr gut geschrieben ich war heidenschweif die geschichte isz sehr trauruig aber ich finde das ende als sie ihrem jungen ein leben schenkt voll schön! :) <3
vor 269 Tagen flag
@ Funkenstern 2.0: Hi, vielen Dank für das Lob! Ich bin (leider) total der Fan von supertraurig und superschön... Ich kann aber auch verstehen, wenn das nicht so gut ankommt. Naja, vielen Dank für das Lob zu meinem schreibstil! Und genauso dankbar bin ich dir für die Kritik, denn sie hilft mir mich zu verbessern 😉🤗
vor 274 Tagen flag
Ich war Heideschweif , supertraurige Geschichte aber auch irgendwie schön. Ich finde deine Art zu schreiben super,du könntest Autorin werden (wenn du nicht schon eine bist xD)
Ich finde die Texte am Anfang als Frage ein bisschen zu lang (nicht böse gemeint) ;)
vor 294 Tagen flag
@Zampa: Ich kann mir vorstellen, welche Geschichte dir Tränen in die Augen treibt. Ich habe schon viele wunderbare Tests auf dieser Seite gefunden und bin glücklich, dass meine anscheinend etwas dazu beitragen, danke ☺️