Team Draco oderTeam Harry oder lieber Fred UND George? (Liebestest)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Elisabeth Bollhagen - Entwickelt am: - 54.638 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.07 von 5.0 - 15 Stimmen - mit langer Auswertung

Hier könnt ihr von 3 Lovestorys eine ergattern sofern ihr wisst worauf es ankommt!

  • 1
    Reinblut, Schlammblut oder Halbblut?
  • 2
    In welchem Haus bist du?
  • 3
    Jahrgang?
  • 4
    Wie siehst du eigentlich aus?
  • 5
    Wer ist denn genau dein Liebling?
  • 6
    Entscheide dich spontan für ein Charakterzug!
  • 7
    Welchen Spruch würde deine(n) Typen am besten beschreiben?
  • 8
    Wen kannst du davon gar nicht leiden?
  • 9
    Soll in der Story Sex vorkommen?
  • 10
    Lieblingsfarbe?
  • 11
    Mir ist gerade aufgefallen ich weiß gar nicht wie du heißt:"D
  • 12
    Spitzname?
  • 13
    Was ist die schlechteste Eigenschaft an ihm?
  • 14
    Hast du Geschwister?
  • 15
    Wie stehst du zu Mugglestämmigen?
  • 16
    Wie lang soll die Story sein?
  • 17
    Wie stehst du zu Todessern?
  • 18
    Ein Charakterzug von dir bitte.
  • 19
    Was hältst du von Hermione Granger?
  • 20
    Viel Spaß bei der Auswertung!:*
article
1421435547
Team Draco oderTeam Harry oder lieber Fred UND ...
Team Draco oderTeam Harry oder lieber Fred UND ...
Hier könnt ihr von 3 Lovestorys eine ergattern sofern ihr wisst worauf es ankommt!
https://www.testedich.de/quiz35/quiz/1421435547/Team-Draco-oderTeam-Harry-oder-lieber-Fred-UND-George-Liebestest
https://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1421435547_1001.jpg
2015-01-16
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (99)

autorenew

Apple (39537)
vor 13 Tagen
Wow.Ich bin echt begeistert,
dass ich mit Draco ... gemacht hab.😒🙄
Lucy (30204)
vor 15 Tagen
Ich mag Fred und George zwar schon,aber das mit der Dreiecksbeziehung
und war einfach nur wiedwrlich!
Unicornlover ( von: Nemesis)
vor 105 Tagen
Liebe LostHopeLisa
Du übertreibst wirklich. Die Geschichten war zugegebenermasse ein bisschen zu detailliert und kurz, aber sonst sind sie ganz akzeptabel. Es wäre schön gewesen, wen eine Warnung da gewesen wäre, aber so schlimm ist es nicht. Wenn die Geschichten einem zu pervers werden, muss man ja nicht weiterlesen. Ich finde es unfair, wie du sie beleidigst. Du selber würdet dich auch nicht über so einem Kommentar freuen. Ausserdem kritisierst du alles, anstatt ihr Verbesserungsvorschläge zu geben. Also denke zu erst mal nach, bevor du sie beleidigst. Mir haben die Geschichten gefallen, sie sind einfach ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Du musst besser auf deine Rechtschreibung achten, und eine Warnung wäre auch schön. Bei der Geschichte mit Draco ging es mir zu schnell, es wäre besser, wenn es langsamer gehen würde. Sie waren ein bisschen kurz, aber das wird schon. Schreib unbedingt weiter, du hast Talent! Das, was du schreibst, ist eben Geschmacksache.
Dracolover 2 (24995)
vor 152 Tagen
Die Geschichte mit Draco *träumerisch guck* war ähmm...nicht ganz jugendfrei (die mit Fred und Georg auch nicht). Bei der mit Harry hast du/sie einen Rechtschreibfehler gemacht *tadel*. Du/Sie hast Haary geschrieben und nicht Harry;)Aber sonst…Mach weiter so!*Welpenblick*
Hermione Granger:-) (73434)
vor 181 Tagen
Die mit Fred UND George war ziemlich merkwürdig...
Emma Greenly (04361)
vor 197 Tagen
Ich bin 12 und ich liiiieeeb sexstorys mach ruhin mehr davon das ist so toll das kann man richtig genießen!
Draco_lover (01279)
vor 259 Tagen
Als ich die story mit Draco gelesen habe (bin 14) hab ich mich irgentwie kaputt gelacht aber zu dem thema Liebesbrief mir mal das gleiche passiert wollte zettel weiter reichen und mein Lehrer nimmt den zettel und liest
ihn laut vor es war so peinlich😨 am ende ware ma zusamme 😜
(…) (64632)
vor 278 Tagen
Ich hatte die mit Fred und George. Die war super, zwar nit jugendfrei. Aber wen jucks?
Ich habe die Geschichte so richtig genossen. *Träumerischguck*
Lena Malfoy (37623)
vor 306 Tagen
Die storys waren gut,aber du solltest nicht so ins Detail gehen
Luna (20342)
vor 580 Tagen
Die Geschichte mit draco ist eindeutig nicht jugendfrei ich finde die story an sich nicht schlimm aber das hat alles gesprengt aber bitte nicht mehr in Detail eingehen
Dracolover (60843)
vor 627 Tagen
Ok...vielleicht....vielleicht war da mit Draco und den Zwillingen ein biiiiiiiiiiiischen zu...ähm...krass😄😳
Stories verdammt gut!😍fast 15...
Julia:) (45636)
vor 628 Tagen
Bei jedem Test den ich mache kommt 50% Harry 50% Draco . Ganz toll ich mag beide aber wie soll man sich da entscheiden ?! Die mit Harry war etwas kurz *grins* und die mit Draco nicht jugendfrei aber ich fand sie trotzdem sehr gut geschrieben .
lolipop (44080)
vor 760 Tagen
Es heisst drang, nicht dringte.
Viktoria Malfoy (02586)
vor 812 Tagen
Ähhh also die Geschichte mit Draco war
Nicht besonders jugendfrei 😂👍
Jessemin Malfoy (58168)
vor 812 Tagen
Ich fand die Geschichten mit Draco, Fred und George am besten aber sie waren nicht jugendfrei also definitiv nichts für mich denn ich bin noch minderjährig aber egal ich werde etwas Ärger kriegen wenn meine Eltern rausfinden das ich so etwas gelesen habe.
Amina Bam (65157)
vor 897 Tagen
Die Geschichte mit Draco garnicht krank
loomina (63929)
vor 945 Tagen
Äh.. Ja nicht jugendfrei und Evans ist der Geburtsname von Lilly Potter aber egal
DracoMalfoy (57653)
vor 981 Tagen
Ich finde das mit Draco echt übertrieben!So pervers war kein anderes Quizz.Das mit Fred und George war irgentwie komisch
Gina Malfoy (52324)
vor 1013 Tagen
Ja...äh was soll ich sagen...nicht grad jugendfrei (^~^)
MiaMaria (66793)
vor 1035 Tagen
Ich ha Grad die anderen Kommentare durchgelesen.... Und die Leute wie Draco Fan, AmeliaBlack etc. Haben recht, tut mir extrem leid! Ich kann nichts neues hinzufügen, nur alles wiederholen; dass es echt mutig von dir ist, das auszuschreiben etc.
LG MiaMaria