GermanLetsPlay-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Master Puffi - Entwickelt am: - 8.196 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Wie gut hast du GermanLetsPlay gestalkt, um meine Fragen richtig beantworten zu können? ;)

  • 1
    Warum hat sich GermanLetsPlay "GermanLetsPlay" genannt?
  • 2
    Wie viele Geschwister hat er? (Mit Halbgeschwistern)
  • 3
    Wie lautet sein Geburtsdatum? (Stand: 2015)
  • 4
    Wie "spricht" GermanLetsPlay das geschriebene "hihihi" aus?
  • 5
    Was ist "Let's Lala"?
  • 6
    Wie wird er unter Anderem noch genannt?
  • 7
    (Zur Abwechslung mal eine mega überflüssige Frage)
    Wovon ist er ein Fan?
  • 8
    Wie heißt KEIN EINZIGER seiner Kanäle auf YouTube?
  • 9
    Was sind GermanLetsPlays Kennzeichen und ein Kanalmerkmal?
  • 10
    Und zuletzt: Welche Haarfarbe hat der berühmte und bei allen beliebte GermanLetsPlay?

Kommentare (18)

autorenew

JaJaFoxGirl (38320)
vor 62 Tagen
Ich hab 10 von 10 richtig. War auch so richtig einfach und hat Spaß gemacht😁

Gut gemacht Quizersteller👍
Junioper (29785)
vor 299 Tagen
GLP hat ziemlich dunkle Braune Haare, deswegen sehen sie schwarz aus. In einigen Videos sagt er sogar das seine Haare braun sind.

Ein wirklich Cooles Quiz 😊
EinhornGirl (87746)
vor 354 Tagen
Warum sagen eigentlich alle, er hat schwarze Haare???! Er hat doch eindeutig braune Haare!
denis1609 (09940)
vor 598 Tagen
GLP hat schwarze haare bevor du n quiz über ihn machst solltest du erst mal selber was über ihn wissen er hat sogar ein video wo man seine haare sieht
Pinkes Mädchen (20703)
vor 717 Tagen
Als ob du jetzt GLP wärst das glaubt dir keiner und GLP sagt
nie sein ausehen.

P.s. niec ist das Óuiz
Germanletsplay (00990)
vor 723 Tagen
Cooles Quiz aber meine Haarfarbe ist schwarz also das du dass weißt und ja cool und Tschüss 🤔🤔🤔🤔😝😝😝😎😎😎😎😎. PUFFI🐡🐡🐡🐡.
Lara-loli (32339)
vor 735 Tagen
10 von 10 ! EASYYY! und seine haarfarbe ist BRAUN! Er hat sogar mal jemanden angemeckert weil er dachte seine haare sind schwarz!
Tom (40552)
vor 857 Tagen
DIE HAARFARBE IST SCHWARZ GUCK SEINE ALTEN VIDEOS
Delia lambrecht (72447)
vor 994 Tagen
ehhm da steht 7 von 10 aber hab alle richtig?? :o
Just a happy girl (37839)
vor 1001 Tagen
Ich dachte immer er hat 3 Geschwister... Debitor, sibstlp und noch einer aber der macht keine lps oder so.
Jackie (26137)
vor 1018 Tagen
Stand 2015 ist bei Frage 3 verwirrend. Ich meine, dass klingt, als ob Manu 2016 oder so plötzlich wann anders geboren wurde. 😂 Aber echt nices Quiz!
Master Puffi (99048)
vor 1056 Tagen
Es gibt ein Video von "ich hab vergessen wem", der ein Interview mit GermanLetsPlay geführt hat. Da habe ich ein paar Informationen her. Sucht auf YouTube einfach unter "GLP Interview" und ihr musste ein mehr-teiliges Interview finden! ;)
Shan (42948)
vor 1070 Tagen
Er hat 2 Brüder: Debitor und SibstLP
BornToLiveTheDreams (05774)
vor 1088 Tagen
Yay! 9 von 10 richtig! Aber er hat doch keine Schwester sondern 3 Brüder oder? (Deadsheep, DebitorLP und SibstLP... oder so) :D
Master Puffi (06989)
vor 1206 Tagen
Jetzt habe ich Frage 2 berichtigt! :) Viel Spaß mit dem Quiz!!!
Master Puffi (06989)
vor 1206 Tagen
Ja genau. Es tut mir leid, er hat 4 Geschwister! Aber bei der Frage ist die Antwort "3:2Brüder 1Schwester" richtig, weil ich es bis dahin noch nicht wusste.. ':D
Anti (20618)
vor 1225 Tagen
Er hat aber 4 Geschwister 3 Brüder und 1 Schwester
Leilani (65222)
vor 1226 Tagen
Seit wann hat er ne Schwester xD