Ist er die Liebe meines Lebens?

Erstellt von: Snpchtgirl

Du willst wissen ob ER die Liebe deines Lebens ist? Dann mach den Test und finde es heraus.

  • 1
    Was spürst du, wenn der in deiner Nähe ist?
  • 2
    Findest du ihn hübsch?
  • 3
    Was würdest du tun, wenn er dir gesteht, dass er dich liebt?
  • 4
    Wenn ihr redet, wie reagierst du?
  • 5
    Wie fühlst du dich gerade?
  • 6
    Wärst du gerade gern bei ihm?
  • 7
    Wie fühlst du dich, wenn er mit einem anderen Mädchen redet?
  • 8
    Wenn du von einem Freund erfährst, dass ER dich mag, wie reagierst du?
  • 9
    Er schreibt dir nicht zurück.Wie reagierst du?
  • 10
    Letzte Frage:) Glaubst du eigentlich, dass er die große Liebe deines Lebens ist?*-*

Kommentare (11)

autorenew

Any (69803)
vor 138 Tagen
Die Liebe meines Lebens liebt meine Freundin 😔💔

Ich liebe dich ❤️
~N~
Ly ........ (42594)
vor 184 Tagen
So ein Test
Mein Mann und ich sind schon 20 Jahre verheiratet und er ist meine wahre Liebe !

Hört nicht auf solche Tests!
Hört auf eurer Herz
❤️
Henni💕 (82120)
vor 195 Tagen
Boah ich habe sogar einmal extra die süßesten Aussagen genommen um zu gucken was dann da steht und dann er ist auf jeden fall nicht deine liebe des lebens😡😒
Mimi 93 (36297)
vor 306 Tagen
Lügner der Test ist nicht so gut
Test (55350)
vor 336 Tagen
Das ist doch voll offensichtlich, mit den Antwortmöglichkeiten. Und wir sind angeblich nur Freunde.
Dann erklär mir mal wieso wir seit fast 9 Monaten zusammen sind und meine Freunde immer sagen wir wären voll das Traumpaar!
Blattstern (43993)
vor 804 Tagen
Ups, wollte test statt Rest schreiben
sa (86977)
vor 933 Tagen
Wir sind nur befreundet ist klar, die Fragen sind darauf aus, dass wir noch nichts hatten, aber er ist mein Exfreund und ich habe nur 1 Antwort richtig 😂
Ashashmac (97897)
vor 950 Tagen
der test ist einfach finde ich ...
aber bei mir ist es so das er es schon weiß und er gesagt hat wir passen nicht zusammen weil er EIN JAHR ELTER IST!!!!!!jungs ich checks einfach nicht und er hat gesagt er mag mich aber nicht auf diese weise aber es sieht immer so aus als wäre er in mich verliebt und es kein richtigen test den ich brauche für dieses ding was ich jetzt hab aber kennt ihr ürgend eind den ich machen kann???danke aufjedenfall:(
Niki (37257)
vor 1167 Tagen
Doch das überhaupt nicht beurteilen, ob das wirklich Liebe ist...
Und ich denke mal, jeder in einer Beziehung gibt bei diesem Test die selben Antworten, da immer nur eine von drei möglichen Antworten in Frage kommt, wenn man in einer Beziehung ist. Die restlichen sind nämlich dann ein bisschen schwachsinnig.
Vor allem wenn am.Ende raus kommt, ihr seid nur Freunde, obwohl man seit 2 Monaten zusammen ist und dabei sooooo unglaublich glücklich ist...
Irgendwas ist da glaube ich ein bisschen schief gelaufen
(nicht böse gemeint)
LG Niki
Niki (37257)
vor 1167 Tagen
War bei mir auch so...
Ist der Test überhaupt für Paare gedacht? Oder nur für Leute, dire Single sind? Hat nämlich irgendwie so den Eindruck auf mich gemacht..
Aber wenn man noch nicht mal ne beziehung hat, kannman dich
lena (42056)
vor 1261 Tagen
Nicht so toll. Da stand er ist nur mit mir.befreundet. Obwohl ich mir hundert prozentig sicher bin. Das er die liebe meines.lebens ist