Percy Jackson - Welche Gottheit ist dein Elternteil? Teil II

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Black and White - Entwickelt am: - 15.176 mal aufgerufen

Teil II von drei Teilen

  • 1/10
    Hallo, erst einmal.



    Das hier ist der zweite Teil unseres schönen Tests.

    Wenn ihr Teil I noch nicht gemacht habt, holt das bitte nach. Aber das muss ja nicht sein.

    Also kommen wir zur ersten Frage:

    Nenne deine schlechten Eigenschaften!
    Hallo, erst einmal.Das hier ist der zweite Teil unseres schönen Tests.Wenn ihr Teil I noch nicht gemacht habt, holt das bitte nach. Aber das muss ja
article
1420905757
Percy Jackson - Welche Gottheit ist dein Eltern...
Percy Jackson - Welche Gottheit ist dein Eltern...
Teil II von drei Teilen
https://www.testedich.de/quiz35/quiz/1420905757/Percy-Jackson-Welche-Gottheit-ist-dein-Elternteil-Teil-II
https://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1420905757_1.jpg
2015-01-10
0419KB
Percy Jackson

Kommentare (26)

autorenew

Miss Malfoy (67307)
vor 138 Tagen
Der Test heißt ELTERNTEIL
Kiki (10288)
vor 290 Tagen
Toll....Noch mehr Verwirrung...Jetzt Apollo xD PS: Toller Test, aber die Fragen Treffen alle nicht richtig auf mich zu, was dann ein ungenaues/unpassendes Ergebnis bringt...
Kiki (10288)
vor 290 Tagen
Mann...Diese Tests verwirren mich...Meist Poseidon....Ab und zu Athene/Zeus oder auch GANZ SELTEN Hermes/Hades....xD
Annabeth Chase (98215)
vor 333 Tagen
Ich habe die Antworten von Athene genomen, bin aber eine Jägerin der Artemis
Lilli (54245)
vor 1051 Tagen
Beim 1 Teil: Aphrodite
Beim 2 Teil: Jägerin der Artemis
Beim 3 Teil: Demeter
Adhara (50202)
vor 1082 Tagen
Nathan Fillion guckt mich an, da kann ich gar nichts schlechtes über den Test schreiben...
Harry_Potte _freak (07826)
vor 1142 Tagen
Ares, Artemis, demeter ich weiß nicht recht
Kuraiko (50112)
vor 1149 Tagen
Bei mir kam raus Hades,Artemis,Demeter.
Ich finde die Tests eigentlich gut nur der 3.Teil hat nicht so gepasst.
Ich mag Bäume (21754)
vor 1162 Tagen
Naja könnte besser sein
Happy (29742)
vor 1173 Tagen
Mein dad ist Hermes ( seufzt)
Soso (18175)
vor 1178 Tagen
Cool Artemis. In der Schule in latein haben wir alle Götternamen bekommen und da bin ich auch artemis.Aber eigentlich kann sie doch keine kinder griegen.
Celly-belly (88552)
vor 1194 Tagen
Athene!
Cool! Hätt ich ehrlich gesagt aber nicht erwartet.
LenaGrace (58640)
vor 1200 Tagen
diesmal Artemis :( schade dass es nich Athene war, aber Artemis ist auch cool
Mika (90505)
vor 1200 Tagen
Sry für doppelt schicken, Handy spinnt -.-
Mika (90505)
vor 1200 Tagen
Naja, Tochter von Ares und Hermes? Ausserdem, bei diesem Test hier, hat die Auswertung nicht so sehr zu meinen Antworten gepasst, aber trotzdem gut =)
Tris (49599)
vor 1236 Tagen
Ares und Apollo? Ich kanns zwar von meinen Eigenachaften her verstehen aberwie kann man von 2 Göttern des gleichen Geschlechts abstammen?
Thalia Grace (01779)
vor 1244 Tagen
Nur so:Artemis kann keine Kinder bekommen ,sonst wäre sie ja nicht Artemis (und nicht cool;-)) Und da steht JÄGERIN und nicht TOCHTER
Irmijarmer (92732)
vor 1260 Tagen
Yess! Hades! VOLL COOL! :-)
Athedon (81903)
vor 1267 Tagen
Ich bin die Tochter des Poseidon und der Athene...wow.....ich hätte bei Percy Jackson bestimmt kein Einfaches leben geführt!
Fantaghiro (35262)
vor 1273 Tagen
Also ich finde es ok und irgendwie auch ganz lustig^^