Hogwarts - Don't care about that gossip.

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 81.321 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,7 von 5 - 58 Stimmen - mit langer Auswertung - 7 Personen gefällt es

Ein neues Quiz von mir. Ungewöhnliche Wandlungen, und Charaktere die nicht immer so sind, wie sie auf den ersten Blick scheinen. Freut euch auf jede Menge Verwirrung, Liebe, und Stories, die es so noch nicht gegeben hat

  • 1
    Wie möchtest du gerne heißen?
  • 2
    Was ist deine Lieblingsspeise?
  • 3
    Was hältst du von Severus Snape?
  • 4
    Wie ist dein Charakter?
  • 5
    Welchen Professor magst du am Liebsten?
  • 6
    Welche Wörter prägen deine Story?
  • 7
    Wer sind deine Freunde in Hogwarts?
  • 8
    Ein schickes Kleid wird in jeder Story getragen, welches soll deines sein?
  • 9
    Was charakterisiert dich? Äußerlich wie innerlich?
  • 10
    Zuletzt: Wie stehst du zum dunklen Lord?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (55)

autorenew

vor 16 Tagen flag
Hahahahahaha.. Ich Krieg mich nicht mehr vor lachen!😂😂😂 Ich hatte die Story mit Draco und ich bin fast gestorben vor lachen! Es war zu nice vor allem 'Herzlichen Glückwunsch, Alisha. Jetzt hast du Draco auf dem Gewissen'
Beste Reaktion ever😂😂😂
vor 431 Tagen flag
Ich fand alle Geschichten schön bei der mit draco fand ich es allerdings komisch meinen eigenen Namen zu lesen da er in solchen Geschichten eher selten benutzt wird.

Aber die Geschichten schön geschrieben meine lieblings Geschichte war die mit George
vor 444 Tagen flag
Alle Geschichten waren super!!!!
Die mit Regulus fand ich am besten, die war soooooooo süß.

Hangelina Jhonson 🦋
vor 576 Tagen flag
Die Story mit George ist soooo wunderschön! ❤️❤️
Eine der besten Lovestorys, die ich auf Teste Dich gelesen habe... ( und ich hab echt viele gelesen😂) Wunderbarer Wortschatz, maximale Kreativität und großes Talent ❣️👌👌
vor 635 Tagen flag
Wow richtig coole Idee und voll schön geschrieben ❤
vor 656 Tagen flag
Die Geschichte mit George war wunderschön
vor 666 Tagen flag
Voll gut geschrieben hatte die mit alisha und draco und die war so sweet
vor 740 Tagen flag
Irgendwie konnte ich es mir mit Regulus nicht so sehr vorstellen aber die Geschichte war trotzdem super. 😉
vor 757 Tagen flag
Die
Story mit George war wunderschön.
vor 779 Tagen flag
Die Geschichte von Maya war sooooooo schön !!! Du hättest meiner Meinung nach Bellatrix überleben lassen können. Sonst aber war die Geschichte top.
vor 981 Tagen flag
Endlich mal eine Story mit Regulus (🖤) Ich hab schon sooo lange welche gesucht.
vor 1003 Tagen flag
Ich habe mir alle 3 durchgelesen
Aber die mit Draco war am besten...
❤❤❤❤❤❤
vor 1032 Tagen flag
Du bist echt der Hammer-ich könnte nicht so lange schreiben (und auch nicht besonders gut)
vor 1033 Tagen flag
😂
vor 1038 Tagen flag
Ich hatte Majas Story❤❤❤ ich liebe sie soooo hart
vor 1064 Tagen flag
Hey Salamander Green,

meine Auswertung war mit den werten Herren Black;).
Schon in den ersten Abschnitten habe ich mich den Erzählstil verliebt, in die manchmal kommentierenden Sätze des allwissenden Erzählers; und die Erzählweise, die so leicht und schön war, ohne unnnötige Details, auf das wesentliche beschränkt -wie sich eine Beziehung zwischen 2 Menschen verwickelt und entwickelt und umeinanderwickelt- und dadurch in einem ständigen Fluss ist, wie bei einem Film irgendwie.
Blueberry Mill und Luky Mike haben mich begeistert und auch, dass das nochmal am Ende aufgegriffen wurde, damit Regulus Sabrina sehen kann.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sabrina von der Horkrux-Sache hätte wissen müssen, Geschichten können auch schön und leicht ohne ´Happy End´ sein (ein waschechtes Happy End ist wohl, wenn sie nicht gestorben sind und mit ihren Fünf Kindern bis heute leben...). Der Kern der Geschichte ist für mich die Zeit als sie auf Hogwarts sind, und der Teil hätte mir gereicht =). Als wäre die Geschichte wie eine schöne alte Erinnerung von Sabrina oder Regulus, in die man mit hineinschauen darf.
Dem Horkurx-Ende kann ich aber auch etwas abgewinnen, weil es erzählerisch ein irgendwie friedlicher Abschluss ist =).

Sirius mit rein zu bringen war auch sehr passend und toll, ich finde, er hat nochmal diesen irgendwie leichten Charakter der Geschichte unterstrichen und definitv schmunzelnde Stellen in die Geschichte eingebracht.
Deine Geschichte war einfach nicht überladen, selbst bei den Charakteren nicht.
Danke dafür =).

LG
Love ireland
vor 1384 Tagen flag
Die Geschichte mit ((Fuchsia))George war soooo schön😍😍💖💖
vor 1578 Tagen flag
Die mit Regulus war voll schön
Lg
vor 1643 Tagen flag
Ich habe alle Geschichten gelesen und ich muss wirklich sagen, ich liebe sie!!! Die Geschichte mit Draco... So etwas habe ich wirklich noch nie gelesen! ^^ Und die beiden anderen Geschichten waren wirklich auch klasse!!! Weiter so!!!!!!!!!
LG Susanna
vor 1803 Tagen flag
So, jetzt muss ich auch mal ein Kommi schreiben!
Ich hatte die Story mit Draco und ich muss sagen, wow.
Das ist mal Etwas komplett anderes, als das was man
eigentlich liest. Zwar war draco von Anfang an mega
Nett, aber hey, wieso nicht. Mir hat es sehr sehr gut gefallen!