Die Schatten Mordors

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 19.070 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,3 von 5 - 28 Stimmen - mit langer Auswertung - 10 Personen gefällt es

Ein etwas anderes Herr der Ringe Quiz.

Erlebe die letzten Tage des Ringkrieges als eine der drei Frauen, die von Sauron gefangen genommen wurden.
Wie ergeht es ihnen? Wie und auf welche Weise ändern sie ihr Schicksal? Wem begegnen sie auf den Schlachtfeldern in den letzten Tagen des Ringkrieges? Wer befreit sie?

  • 1/21
    Du wachst auf. Du liegst zusammengekauert auf einem eiskalten Steinboden. Deine Augen bleiben geschlossen, du hast stechende Schmerzen in der Seite. Als du blinzelst, merkst du dass getrocknetes Blut immer noch an deiner Wange klebt...dein Blut.

    Du versuchst dich aufzurappeln, lässt es jedoch gleich wieder. Die Ketten klirren leise. Du hast keine Kraft mehr, dich aufzurichten. Mittlerweile genügt allein das Gewicht der Ketten, um dich auf dem Boden liegen zu lassen.

    Du hörst dumpf Schreie. Es ist dunkel, nur eine Fackel brennt vor deiner Kerkertüre und wirft diffuses Licht hinein zu dir.



    Du schließt die Augen wieder. Du bist immer noch hier, in den tiefen Kerkern von Barad-Dur, Saurons Festung.



    Vor deinem inneren Auge tauchen wieder Bilder auf. Bilder von deiner Gefangennahme:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew