Welcher Hogwarts Professor für VgddK bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 7.259 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer wissen, welchem Lehrer für (Verteidigung gegen die) Dunklen Künste du am ähnlichsten bist? Finde es heraus! (Es gibt: Prof. Lockhart; Prof. Lupin; Prof. Moody; Prof Umbridge; Prof. Carrow)

  • 1
    Erst mal hallo! ;* Wie geht's?
    Erst mal hallo! ;* Wie geht's?
  • 2
    So wir fangen an:
    Beschreibst du dich selbst als schlau?
    So wir fangen an:Beschreibst du dich selbst als schlau?
  • 3
    Magst du eigentlich deinen Professoren-Beruf?
    Magst du eigentlich deinen Professoren-Beruf?
  • 4
    Was denken Andere über dich, bzw. was glaubst du dass sie denken?
    Was denken Andere über dich, bzw. was glaubst du dass sie denken?
  • 5
    Denkst du, dass dich die Schüler mögen?
    Denkst du, dass dich die Schüler mögen?
  • 6
    Bist du beliebt?
    Bist du beliebt?
  • 7
    Was sind den so deine Ziele für die Zukunft?
    Was sind den so deine Ziele für die Zukunft?
  • 8
    Welche dieser Buchstaben-/Zahlenkombi sieht für dich am besten aus?
    Welche dieser Buchstaben-/Zahlenkombi sieht für dich am besten aus?
  • 9
    Was magst du an dir am Meisten?
    Was magst du an dir am Meisten?
  • 10
    Was magst du an dir am Wenigsten?
    Was magst du an dir am Wenigsten?
  • 11
    Na dann! Man sieht sich!
    Na dann! Man sieht sich!
  • 12
    Ich hab noch was Vergessen!
    Wer ist denn dein Lieblingscharakter aus Harry Potter?
    Ich hab noch was Vergessen!Wer ist denn dein Lieblingscharakter aus Harry Potter?
article
1420828383
Welcher Hogwarts Professor für VgddK bist du?
Welcher Hogwarts Professor für VgddK bist du?
Du wolltest schon immer wissen, welchem Lehrer für (Verteidigung gegen die) Dunklen Künste du am ähnlichsten bist? Finde es heraus! (Es gibt: Prof. Lockhart; Prof. Lupin; Prof. Moody; Prof Umbridge; Prof. Carrow)
https://www.testedich.de/quiz35/quiz/1420828383/Welcher-Hogwarts-Professor-fuer-VgddK-bist-du
https://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1420828383_1.jpg
2015-01-09
0413AF
Lehrer

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (15)

autorenew

vor 37 Tagen
Bah jetzt hab ich extra das quiz gemacht weil ich wissen wollte ob ich snape werden könnte und jetzt ist er nicht mal aufgelistet ich bin moody
vor 86 Tagen
Es fehlen Snape und Quirrel, weil sie nicht mehr ins Quiz gepasst haben. Es gibt nur maximal fünf Antwortmöglichkeiten.
vor 86 Tagen
Juchuuu!! Ich bin Lupin!!! Lupin ist mein Lieblingslehrer, neben McGonagall und Dumbledore!

Zu 42% bist du: Prof. Lupin: Du bist zwar manchmal sehr schüchtern und verschlossen, aber wenn du dich jemandem öffnest bist du ein sehr netter, zuvorkommender, schlauer Mensch, mit dem eigentlich jeder etwas zu tun haben möchte. (Wenn er sich mit Werwölfen versteht)
Dieses Profil hatten 56% der 1452 Quizteilnehmer! Profil A

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 33% bist du: Prof. Umbridge: Du bist ein Mensch der von den Meisten nicht gerade gemocht wird, aber du brauchst diese ganzen Leute ja eh nicht! (Du darfst trotzdem keine Lügen erzählen) Profil B

Oder aber auch:
Zu 17% bist du: Prof. Carrow: Du bist überzeugt davon, dass man dich sowohl fürchtet als auch verehrt. Sehr gute Wahl! Schließlich bist du der einzige Lehrer in der Geschichte von Hogwarts der das Fach "Dunkle Künste" unterrichtet. (Außerdem machst du dir nichts daraus wenn dich jeder hasst, denn du gewinnst am Ende ja eh!) Profil C

Oder aber auch:
Zu 8% bist du: Prof. Lockhart: Du bist überzeugt von dir und davon dass du alles machen kannst wenn du dich nur genug anstrengst. Das ist gut, aber denk daran, dass du nicht zu überheblich wirst. (obwohl dein Vergessenszauber ja sehr gut sein soll) Profil D

Oder aber auch:
Zu 0% bist du: Prof. Moody: Du bist sehr eigensinnig, und oftmals auch etwas verrückt. Dir ist es egal was andere über dich denken und das kann nie schaden, denn ein gesundes Selbstbewusstsein ist immer gut! (Aber pass auf, dass dich niemand in einen Koffer sperrt) Profil E
vor 138 Tagen
Ich bin auch Lupin, vielleicht sollte ich das letzte Buch nochmal lesen, ich wusste nicht mehr wer die Carrows waren...
vor 306 Tagen
Lupin👍Hätte ich nicht gedacht und die Carrows hab ich voll vergessen
vor 506 Tagen
Prof.Carrow izz da😂😂😂😂👌👌👌👌
vor 744 Tagen
War echt cool! Ich bin Lupin 😂😍
vor 1038 Tagen
Ich bin UMBRIDGE😁
vor 1038 Tagen
Moony - mein Lieblingscharachter ( vorallem
Als er noch jung war )
vor 1260 Tagen
OMG, ich bin Professor Moody! :-D
vor 1266 Tagen
Remus Lupin
vor 1268 Tagen
Es fehlen noch Snape und Quirrel
vor 1293 Tagen
Aber warum fehlt Professor Snape??
vor 1439 Tagen
Bin mega überrascht dass ich Lupin bin :)
vor 1500 Tagen
Ganz gutes Quiz, hätte nicht gedacht dass ich Lupin bin, und Carrow hatte total vergessen!:)
 
?>