Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Die Hunter x Hunter Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 268 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.669 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Zwei Mädchen laufen durch Yokshin und die zwei Freunde Killua Zoldyck und Gnn Freccs werden aufmerksam...

    1
    Gon's Sicht


    Killua und ich laufen gerade durch Yokshin. Ich schaute mich um...schön hier...dann lief ich gegen was...es war ein Mädchen!,, Tut mir leid ich habe nicht auf gepasst wo ich hinlaufe.'' sagte sie.,, Nicht schlimm ich habe selber nicht auf gepasst.''lächelte ich. Sie lächelte auch...ein schönes lächeln.,, Und wie heißt du?'' fragte Killua sie.,, Mein Name ist Julia.'',, Ich heiße Gon und das ist Killua.''sagte ich. Julia...einen toller Name.,, Julia warte!'' rief ein anderes Mädchen. Das Mädchen stellte sich neben Julia.,, Hallo mein Name ist Dorota.''sagte sie. Ich merkte das Killua Dorota die ganze Zeit komisch anstarrte. Jetzt Musters ich Julia...sie hat braune lange Haare und braune Augen die eine warme ausstrahlen. Sie trägt ein grünes Sommerkleid mit grünen Ballerinas. Dorota hat golden-braune Haare und blaue Augen. Sie trägt ein blaues Sommerkleid mit blauen Ballerinas.

    --------------------------------------------------------------

    So das war’s fürs erste. Wenn ihr wollt, dass ich weiter schreibe dann schreibt mir das in die Kommentare.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 595 Tagen flag
Kannst du endlich teil 5 rauß bgingen wäre cool
vor 774 Tagen flag
Ich würde mir wünschen das du weiter schreibst ich mag killua und habe keine lovstory deutsch gefunden es soll eine schöne lovstory zwischen killua und dorota werden BITTEEE BITTEEE😄❤😻