Springe zu den Kommentaren

Mein eigener Werwolf

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 470 Wörter - Erstellt von: Fenerbahce1907 - Aktualisiert am: 2015-01-05 - Entwickelt am: - 5.588 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Paul oder Jared?

1
Ich war oft bei den Jungs in La Push doch nach einer gewissen Zeit, verliebte ich mich immer mehr in den Jungen mit dem wunderschönen grauen Werwolfs
Ich war oft bei den Jungs in La Push doch nach einer gewissen Zeit, verliebte ich mich immer mehr in den Jungen mit dem wunderschönen grauen Werwolfs Fell. Ich habe Angst, dass er nichts von mir will, weil ich nicht gerade perfekt bin. Meine schwarzen Locken gehen mir über die Brust und ich habe fast schwarze Augen. Ich weiß, dass es Liebe auf den ersten Blick war doch ich wollte es am Anfang nicht wahr haben da seine Aggressionen mir Angst machen doch er wirkt auch perfekt. Sein wunderschönen braunen Augen und sein süßer Blick... Mit ihm wäre ich wahrscheinlich wunschlos glücklich doch ich muss es irgendwie hinkriegen das er irgendwas für mich empfindet. Paul ist wirklich einzigartig, doch es scheint mir so das Jared mich sehr leiden kann. Ich find ein zwar sehr nett und auch süß doch mein Herz hat noch nie so wild gepocht bei einem Jungen wie bei Paul.
Die einzigen die davon wissen sind Emily und Leah, da sie wirklich ein Herz und eine Seele sind. Ich kann ihnen alles anvertrauen und werde es auch. Ich bin wirklich froh, dass ich zu Corbin gezogen bin.



"Paul? Was machst du hier in meinem Zimmer" fragte ich empört da ich aus dem Badezimmer kam und nur im Handtuch vor ihm stand. Doch ihm schien es nichts aus zumachen und er kam ein Schritt näher an mich dabei, sagte er: " Ich wollte dich noch einmal sehen bevor ich wieder nach Mexico ziehe. Ich hoffe du bist nicht sauer aber ich muss weg gehen. Ich will nicht gehen aber ich habe Angst, dass ich die Kontrolle neben dir verliere und dein Gesicht so verletzte wie bei Emily." Ich kam ein schritt auf ihn zu und antwortete: " Ich würde das Risiko für dich eingehen und das weißt du... Du bist wirklich mein Traummann, aber ich will, dass du mir einst versprichst wenn du gehen willst". "Versprochen":
Ich sagte ihm: "du nimmst mich mir nach Mexico".
"das geht nicht da Jared auf dich geprägt ist und ich will ihm nicht das Herz brechen da er sozusagen mein Bruder ist..." "Bist du nicht auf mich geprägt worden"?.....






beim nächsten Kapitel geht's weiter
article
1420236616
Mein eigener Werwolf
Mein eigener Werwolf
Paul oder Jared?
https://www.testedich.de/quiz35/quiz/1420236616/Mein-eigener-Werwolf
https://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1420236616_1.jpg
2015-01-02
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (0)

autorenew