Attack on Titan 2, Zusammenhalt.

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 42.740 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,9 von 5 - 12 Stimmen - mit langer Auswertung - 15 Personen gefällt es

Levi, Sascha, Armin, Jean und du sind auf der Reise. Es geht zum Land der Kälte, indem alles mit einer weißen, kalten Decke bedeckt ist.

Pure Fantasy und Romanze. (Entspricht also nicht der echten Geschichte, es ist meine Version wie es weiter geht.)

"Sind die Tore geschlossen, so erhalten die Menschen ihre Welt zurück. Und du, du kommst nach Hause."

1. Teil = http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416069637/Attack-on-Titan-starke-Bindung

  • 1/20
    Wochen sind vergangen und die Zeit zur Reise rückt immer näher. Es gibt von nun an eine Planänderung. Eren wird nicht mit uns reisen, da die Stadt ihn zur Verteidigung braucht. Der Colossaltitan kommt jederzeit wieder und es wird jemand gebraucht, der die Löcher verschließt. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Mikasa sich gefreut hat. Eren dagegen ist am Boden zerstört. Zu gerne wollte er mitkommen, doch er versteht seine Pflichten gut. Sie haben entschieden Sasha mitzunehmen. Den Grund nennen sie nicht, aber ich denke mir, dass ich einfach nicht das einzige Mädchen sein sollte. Das Kartoffelmädchen kann ich dazu sehr gut Leiden! Sie und Connie verstehen was von Humor. Meiner Meinung nach gehören sie einfach zusammen. Aber gut. Es ist nicht meine Entscheidung.

    Wieder einmal bin ich in der Traumwelt gefangen, mit der wunderbar sanften Stimme einer Frau, die mir alles erklärt. Sie zeigt mir wie die kalte Welt aussieht, damit ich einen Überblick habe. Alles ist weiß, einfach nur weiß. Eine schöne reine Farbe, die diesen Teil der Welt umgibt. Einfach atemberaubend. Die Stimme erklärt mir:" Die Reise dahin dauert normalerweise bei euren Tempo sehr lange. Aber ich werde euch jemanden schicken, damit euch die Zeit nicht verfliegt. Die Zeit vergeht bei den Menschen fürchterlich schnell..." Ich falle ihr ins Wort:" Wen wirst du schicken?" Sie kichert leise. "Das wird eine Überraschung. Doch du musst bedenken, dass du nur auf der Menschenwelt lebst, um das alles zu beenden. Ist deine Mission erfüllt, so kehrst du zurück in deine Welt." "In meine Welt?", frage ich ungläubig nach. "Ja, in deine Welt. Da, wo du hingehörst." Ich laufe entsetzt hin und her. "Ich will hier nicht weg! Ich will hier bleiben! Ich mag sie alle und und... Ich liebe meinen Hauptmann..." Die Stimme seufzt einfach. Nun schickt sie mich in die Realität zurück, diesmal wurde ich nicht aufgeweckt.



    Langsam stehe ich auf und suche einen Spiegel. Eine kleine Träne rollt meine Wangen hinab. Das ist das erste Mal, dass ich eine Träne an mir sehe. Mein Anblick macht mich nur noch trauriger. Unüberlegt schlage ich mit meiner Faust gegen das Spiegel. Hör auf. Weinen bringt nichts. Die Tränen kommen trotzdem, nicht mal meine schmerzende Faust lässt mich diese Trauer vergessen. Der Spiegel hat nun ein großes Loch und einige seiner Scherben stecken in meiner Faust fest. Ohne anzuklopfen tritt jemand in meinen Zimmer ein. Es ist Jean, der mich normalerweise immer aufweckt. Doch jetzt steht er mir gegenüber und sieht mich erschrocken an. "Was tust du denn da? Weißt du denn nicht, dass das Unglück bringt!" Ich sehe ihn an, die Tränen immer noch an meinen Wangen. Er wird leicht rot, kommt zu mir und zupft die Scherben von meiner Faust ab. "Das sind nur Aberglauben.", sage ich tonlos. "Darf ich den Grund wissen?", fragt er ohne hoch zu schauen. "Nicht wichtig.", antworte ich ruhig.

    Wochen sind vergangen und die Zeit zur Reise rückt immer näher. Es gibt von nun an eine Planänderung. Eren wird nicht mit uns reisen, da die Stadt

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (49)

autorenew

vor 134 Tagen flag
Das war richtig gut!
Aber ich fragebe mich nur wie der dritte Teil heißt falls es eins schon gibt
vor 142 Tagen flag
finde die Geschichte swar gut aber so magische Sachen finde ich haben nichts in attack on titan verloren. Die Flügel waren ja nochbok aber die Pferde waren albern und ich glaube die Leute hätten sowas nicht so leicht durch gesehen lassen, wenn jemand einfach so vom Himmel fällt und so. statt die Pferde hätte ich Drachen genommen das passt ja noch ein wenig aber diese Pferde ich weiß ja nicht. und das erwien sie in so eine kleine Gruppe los ziehen lässt ist auch unwahrscheinlich da sie in einer großen Gruppe schon kaum geschafft haben. ist nicht böse gemeint aber finde es ein wenig beleidigend wenn man attack on titan so ins Lächerliche zieht.
vor 153 Tagen flag
meeeeeeeeeeeeggggggaaaaaaa gut
vor 170 Tagen flag
Das ist die beste Lovestory die ich je gelesen haben sie ist sooooo gut😍😍😍 bitte mach ein 3 Kapitel oder was auch geil wäre wenn du ein acc bei Wattepad machst 🤩😍😍
vor 275 Tagen flag
''Ich habe 2 kinder'' ich so: darf ich einer von den sein?
vor 364 Tagen flag
WoW! Das war die beste Geschichte die ich jemals gelesen habe und bleibt die beste in meinen Leben. Schreib doch eine Geschichte die du dann in einen Manga veröffentlichst. Das wäre mega cool. Nice Job.
vor 445 Tagen flag
Das war die beste Geschichte die ich jemals gelesen habe :D
vor 597 Tagen flag
Omg wie tolll, ich will mehr teile haha. ist zwar nicht ganz realistisch weil es schon so lang her ist aber ich fand beide teile toll. du solltest anfangen wattpad zu schrieben haha ich wäre dein 1. leser
vor 762 Tagen flag
Noch einen Teil bitte der war so schon 😄😍
vor 852 Tagen flag
Das war sehr toll und ich wünsche mir BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE einen 3. Teil
vor 1108 Tagen flag
Ein dritter Teil wäre so schön 🙈
vor 1168 Tagen flag
Ich glaube ich schreibe für alle ,das du bitte,bitte einen dritten Teil machen sollst 😍😍❤🔥mit levi 🔥versteht sich 😂😍
vor 1207 Tagen flag
Das war meeega nice 😍
vor 1208 Tagen flag
DAS IST DER HAMMER! Bitte mach einen dritten Teil 😍
vor 1218 Tagen flag
Noch ein teil bitte sagst du mir deinen Name
vor 1231 Tagen flag
MEEEEEEGAAAAA GUT!!!❤ Bin kurz vor'm Fangirltod😍 Leevvviiiiiiiiii😍😍❤❤❤
vor 1472 Tagen flag
Ich danke dir soo sehr, für diese wunderschöne Geschichte. Du hast echt Talent. Mach weiter so! 😊
vor 1593 Tagen flag
Wäre ja auch cool wenn sie später im Himmel einen 3. Teil geben würde z.b. Das in der Welt des oberen Wesens auch irgendeine Bedrohung gäbe :)
vor 1593 Tagen flag
OMG wie heil mach en 3. Teil bittttttttttttttttteeeeeeeee
Pls
vor 1607 Tagen flag
Es is so... so niedlich?! >_< Mach nen dritten Teil!!!