Rette das freie Internet! testedich wird durch die EU Urheberrechtsreform bedroht. Stimme hier dagegen!

Springe zu den Kommentaren

Charlotte Lupin: Ihr Leben in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 971 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 9.846 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hi dies ist meine 1. Fanfiktion. Es geht um
Charlotte Lupin, Remus Lupin's Tochter. Ich
werde die Geschichte in mehreren Teilen
preisgeben.
Viel Spaß:-)
Eure Hermine4902

1
Steckbrief:Name: Charlotte Mary LupinGeburtsdatum: 25.07.1978Jahrgang: Weasley-Zwillinge Charakter: freundlich, schlau,hilfsbereitFamilie: Vater (lebt
Steckbrief:
Name: Charlotte Mary Lupin
Geburtsdatum: 25.07.1978
Jahrgang: Weasley-Zwillinge
Charakter: freundlich, schlau,
hilfsbereit
Familie: Vater (lebt), Mutter (tot- oder
doch nicht!)
Freunde: Weasley-Zwillinge, Hermine,
Ginny
Blutstatus: Reinblut ist dir aber egal!
Hobbies: mit Freunden treffen,
shoppen, Streiche aushecken
Zauberstab: Einhornhaar, Stech-
palme, 10 1/2 Zoll, flexibel
article
1419612873
Charlotte Lupin: Ihr Leben in Hogwarts
Charlotte Lupin: Ihr Leben in Hogwarts
Hi dies ist meine 1. Fanfiktion. Es geht umCharlotte Lupin, Remus Lupin's Tochter. Ich werde die Geschichte in mehreren Teilen preisgeben. Viel Spaß:-)Eure Hermine4902
https://www.testedich.de/quiz35/quiz/1419612873/Charlotte-Lupin-Ihr-Leben-in-Hogwarts
https://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1419612873_1.jpg
2014-12-26
402D
Harry Potter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (41)

autorenew

vor 1466 Tagen
Ok ; )
Ich hab ja echt Respekt vor deinem Schreibstil usw. ; )
Hättest du vielleicht Lust meine Fanfiction Drachenschule-Feuerstein zu lesen????Und am besten kommentieren ; )
Ach ja,es hat nichts mit Harry Potter zu tun 😕
Würde mich echt freuen
LG Ginnyweasley
vor 1467 Tagen
@moonllght: Dankeschön für dein nettes Kommi. Ich werde versuchen so schnell wie möglich das neue Kapitel hoch zuladen. Es war letzte Woche leider noch nicht online, weil ich viele Arbeiten schreiben musste.
GLG Hermine4902
@Ginnyweasley: Ganz lieben Dank für deine echt tollen Kommis. Die nächsten Teile werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Ich persönlich hatte mir gedacht, dass Charlotte englisch ausgesprochen wird. Aber das kannst du dir ja beim lesen selbst aussuchen.
GLG Hermine4902
@Annabeth94: Es freut mich sehr dass dir die Geschichte gefällt. Ich persönlich habe am Anfang etwas gezweifelt ob sie euch gefällt. Aber jetzt...
GLG Hermine4902
vor 1468 Tagen
Wie wird Charlotte eigentlich ausgesprochen?
Also wie in Deutschland :ScharlottE oder englisch :Scharlett?
vor 1469 Tagen
SCHREIB WEITER BITTE!!! DIE GESCHICHTE IST SO COOL!!!
vor 1469 Tagen
Bitte mach endlich weiter ; )
Soooooooo gut!
Ich lese sie mir immer wieder mal gerne durch und Warte sehnsüchtig auf die nächsten Teile
vor 1470 Tagen
Super Story. Gefällt mir echt gut. Deine Kapitel bis jetzt sind echt gut. Hoffe das du schnell weiter schreibst. Würde mich freuen. Daumen hoch:-D
vor 1479 Tagen
@Anonym: Vieln Dank für dein Kommi.
Ich werde wahrscheinlich Ende nächster Woche das
neue Kapitel online stellen.
GLG Hermine4902
vor 1480 Tagen
Deine geschichte is so supi !!! ;-) Bitte beeil dich mit dem nächsten kapitel ich will wissen was remus charlotte geschrieben hat !!!
vor 1487 Tagen
@Ginnyweasley: Vielen vielen Dank für deine Kommis.
Ich bin schon dran weiter zu schreiben. Ich denke bald sind die neue Kapitel fertig und ich kann sie online stellen.
GLG Hermine4902
vor 1489 Tagen
Bitte Beeil dich mit den nächsten Kapiteln ; )
vor 1489 Tagen
Die Geschichte ist super gut
Ich freue mich schon auf die anderen Teile
Du kannst richtig gut schreiben
Weiter so :-D
vor 1492 Tagen
@Auriga: Vielen Dank für dein Kommi. Ich hatte mir gedacht
dass Zauberer bestimmt nicht "Hast du noch alle Tassen
im Schrank?"sagen. Also habe ich ein bisschen rumprobiert.
Mir ist auch noch "Hast du noch alle Federn am Hippogreif"
eingefallen.
Ich habe auch schon viele Ideen für das 3 Kapitel.
Vielen Dank nochmal für dein Kommi
vor 1507 Tagen
@kira: Es ist schön dass dir meine Geschichte gefällt.
Mit der Mutter musst du noch ein wenig warten:-)
Ich bin gerade dabei das nächste Kapitel zu schreiben.
Ist gleich fertig.
GLG Hermine490
vor 1507 Tagen
OMG...voll spannend jetzt will ich wissen wer ihre Mutter ist;)
vor 1512 Tagen
Hi!
Ich wollte bekannt geben dass ich diese Woche noch
denn 2.Teil fertig stellen werde, so dass er nächste
Woche freigegeben ist. Ich sage euch aber dann noch
bescheid.
GLG Hermine4902
vor 1518 Tagen
@Laura Potter: Oh das ist mir grade erst aufgefallen!
Das werde ich natürlich enden. Es sollte eigentlich
"Ich zog mir das blaue Top an und packte das rote in
den Koffer" heißen. Danke dass du mich dran erinnert
hast.
GLG Hermine4902
vor 1519 Tagen
1. Kapitel ich zog mir das blaue top an und packte mir das blaue in den koffer ?
vor 1525 Tagen
@Emmiiiii: Vielen vielen Dank für dein Kommi! Es freut mich
sehr dass du meine FF spannend findest. Ich werde auf jeden
Fall weiter schreiben.
LG Hermine4902
vor 1528 Tagen
Die FF ist total cool. Bitte schreib weiter!!!
Das ist voll spannend.
LG Emmiiiii
vor 1533 Tagen
@Auriga: Vielen Dank für dein Kommi. Jaa ich bin auch ein
Lupin-Fan. Irgendwie mag ich denn total und dachte ich mach
mal ne FF über seine Tochter. Und ja ich war die dir ein Kommi
bei Alice Lupin hinterlassen hat. Ich werde gleich sofort das 3.
Kapitel von dir lesen denn du schreibst wirklich super!
Bei Charlie's Mutter habe ich mir natürlich Gedanken drüber
gedacht und Tonks ist es nicht. Mal abgesehen davon dass
es zu offensichtlich ist, haben Lupin und Tonks bestimmt
12 Jahre Altersunterschied. Und da in meiner FF Lupin mit
18 seine Tochter bekommt, wäre das SEHR KOMISCH wenn
Tonks mit unter 10 Jahren Mutter wird..
Noch mal viiiiielen Dank für dein Kommi
Deine Hermine4902