Dein Leben in Mittelerde - Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 8.641 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.25 von 5.0 - 8 Stimmen

Rückblick auf das Bisherige: Boromir ist tot. Der Ring ist so schwer. Da Aragorn, Legolas, Gimli und du euch einig seid, dass die verschwundenen Frodo und Sam ihren Weg alleine bestreiten müssten, macht ihr euch daran, Merry und Pippin aus den Fängen des Bösen zu befreien.

  • 1/16
    Aragorn, Legolas, Gimli und du seid nun schon fast zwei Tage unterwegs. Langsam aber sicher habt ihr alle keine Lust mehr und der Gedanke, dass ihr die Hobbits nicht mehr wiederfinden könntet, schleicht sich allmählich bei euch ein. Deine Beine tun weh, und du bewunderst Legolas dafür dass er noch immer wie auf Drogen rumspringt. Der Wahnsinn. Während der Rest von euch schon alle Mühe damit hat, ausdauernd zu laufen, kundschaftet der Elb immer noch zusätzlich die Gegend aus. Plötzlich ruft er euch zu, dass er einige Reiter sieht. Aragorn will sie sofort zu euch rufen – Bist du mit ihm einer Meinung?
    Aragorn, Legolas, Gimli und du seid nun schon fast zwei Tage unterwegs. Langsam aber sicher habt ihr alle keine Lust mehr und der Gedanke, dass ihr di

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 46 Tagen flag
Was hat das mit Harry Potter zu tun?