Die Liebe die du finden musst ... (Harry Potter)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Melanie - Entwickelt am: - 22.126 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Dein Leben in Harry Potter, es gibt viele von diesen Test. Aber danke, dass ihr euch für meine entschieden habt.

  • 1
    Beginnen wir mit einer sehr häufig gestellten Frage: Wie heißt du?:)
  • 2
    Wie alt bist du? (in jeder Story bist du im selben Schuljahr wie Harry=)
  • 3
    Deine Stärken?
  • 4
    Dein Charakter?
  • 5
    Deine Schwächen?
  • 6
    Wovor hast du am meisten Angst?
  • 7
    Wie sieht es eigentlich mit deinen Blutstatus aus?
  • 8
    Hast du Angst vor du weißt-schon- wen?
  • 9
    Für wen warst du beim Trimagischen Turnier?
  • 10
    Hat es dir gefallen?

Kommentare (28)

autorenew

Exit (36127)
vor 37 Tagen
Bruller ,, Was du noch wie wir zusammen kekomen sind?
depressedjunkie1403 ( von: depressedjunkie1403)
vor 50 Tagen
Hey, it's me.

Ich fand diesen Test ehrlich gesagt (sorry für den harten Ausdruck) beschissen.
Tut mir leid, aber so ist es nun mal.
Alle drei(?) Auswertungen lassen zu wünschen übrig.
Keine Spannung und es ist viel zu offensichtlich, wer sich später als dein Lover 'entpuppt'.
Die Rechtschreib- und Grammatikfehler, welche leider in beinahe jedem Satz auftauchen, sind einfach zum 💗.
Furchtbar nervig.
Benutzte nächstes Mal eine Rechtschreibprogramm oder lass die Rohfassung deines Tests von jemanden kontrollieren und überarbeiten, der die deutsche Sprache beherrscht.
So etwas regt' mich echt auf.

Sorry Juliette
DracoLoverin (95555)
vor 332 Tagen
Ich fand die test sehr schön aber bei der Story mit Draco fänd ich die stelle schön zulesen wie sie zusammen gekommen sind nicht nur gesagt ja so wars
I love Draco (99767)
vor 380 Tagen
@maramarie3579 ich finde es so ok
maramarie3579 ( von: maramarie3579)
vor 400 Tagen
Nichts gegen dich, aber ich würde NIEMALS eine story mit Harry oder Ron oder auch Bill schreiben, weil die alle in den Büchern vergeben sind und auch gut zu ginny, Hermine und fleur passen.
Mira (05752)
vor 1072 Tagen
@kirasocke Kann nur zustimmen! :D
kirasocke (23473)
vor 1181 Tagen
Hast du auch eine Recht schreib Hilfe, die alles falsch korrigiert, oder hast du einfach so schnell geschrieben?Ernsthaft:"Die begeistert in die Augen klaschte"(LACHFLASH) Die Vorstellung ist so zum schreien.
elena (88100)
vor 1278 Tagen
harry ist eher so ein bruder für mich aber tolle geschichte
miss diggory (40166)
vor 1287 Tagen
Also die Geschichten waren gut nur ich habe schon ab meiner zweiten oder dritten Geschichte bemerkt das du kein Bock mehr hattest
ich2589 (59720)
vor 1301 Tagen
Ich fand den Test echt gut! Ihr braucht euch jetzt auch nicht alle über die fehle
Melanie (76837)
vor 1323 Tagen
Hab ein neuen Test gemacht , und hoffentlich ist er besser :)
schaut einfach mal vorbei wenn ihr Lust habt :
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1419894395/Love-is-magic-Harry-Potter
Heidelbeerle (87101)
vor 1324 Tagen
Cool besonders die mit neville *seufz* nur die recht-
schreibfehler naja
Maria29 (86193)
vor 1326 Tagen
hey,
ich finde den Test eigentlich ganz gut, ich meine es gibt bessere aber trotzdem gehört er zu einen von den besten die ich vor kurzem gemacht habe :) vielleicht hätte die Auswertung ein bisschen länger sein können, aber jeder mag es ja anders:)
Katniss (07149)
vor 1327 Tagen
Und was.ich auch zu bemängeln hab ist die nicht ganz korrekte Rechtschreibung 😨
Katniss (07149)
vor 1327 Tagen
Ja ok , das ist etwas schwierig mit dir.
Ich hätte dich knutschen können als ich den Test mit Harry gesehen hab. Er war auch schön nur leider leider etwas kurz. Aber jeder kann sich verbessern und ich würde mich freuen wenn du dich an einem längeren Test ( mit Harry ) versuchen würdest.
Mach weiter so 😊
camilla (63152)
vor 1327 Tagen
Es gibt viel bessere Tests! Und die Rechtschreibung war katastrophal
Melanie (72971)
vor 1329 Tagen
Tut mir Leid ,
aber Rechtschreibung ist halt nicht so meins.
Wird in den nächsten Test besser hoffentlich :)
Schattenwanderin (17746)
vor 1330 Tagen
Die Schreibfehler machen die Geschichte wirklich nicht angenehm, die Geschichten sind gut, vielleicht sollte man sie noch etwas ausarbeiten aber an den Schreibfehlern solltest du vielleicht noch einmal Hand anlegen.
Mia E. (08399)
vor 1330 Tagen
Auch wenn ich die Letzte bin, die sich über Fehler bzgl. Rechtschreibung, Ausdruck oder Grammatik beschwert, aber das war ja die absolute Krönung!
Deine Geschichten sind gut, aber die voran genannten Fehler verderben mir den Lesespaß.
Dead Silence (73051)
vor 1330 Tagen
,, in die Augen klatschte '' ( erste Auswertung?) .....Okay????.Naja paar Rechtschreibfehlerchen haben noch keinem geschadet, oder??, mir jedenfalls nicht.
Es ist eine schöne Geschichte auch wenn man es vielleicht 1 oder 2 mal lesen müsste, ist aber egal.Wenigstens fallen dir schöne Geschichten ein, ich wüsste noch nicht mal mit welchem Buchstaben oder Wort ich beginnen müsste.