Springe zu den Kommentaren

Kakashi Fanfiction~Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 3.679 Wörter - Erstellt von: Ilovekakashi^^ - Aktualisiert am: 2014-12-24 - Entwickelt am: - 9.022 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Vorwort

Das ist meine erste Fanfiction und auch meine erste Lovestory, also seid gnädig mit mir.
In dieser Geschichte geht es um Yuki. Yuki Hashimaki. In der Fanfiction schreibe ich aus verschiedenen Sichten. Am meisten aber aus der von Yuki. Hier stelle ich sie aber aus meiner vor.
Wie gesagt, geht es hier um Yuki. Sie ist 15 Jahre alt, kommt aus Konohagakure und sieht wie folgt aus:
Sie hat etwa schulterlange, lila oder eher fliederfarbene Haare. Erst die Spitzen sind lila. Ihre Augen haben ein tiefes Blau. Sie hat eine kurze, schwarze Hose und ein fliederfarbenes T-Shirt mit lila, rankenartigen Mustern an. Ihr schwarzes Konoha-Stirnband trägt sie um den Hals, an ihren Handgelenken trägt sie schwarze Schweißbänder und ihre Beine sind bis oberhalb der Schienbeine getapet. Sie trägt ganz normale, dunkelblaue Ninjaschuhe. Jetzt zu ihrer Familie. Einen Vater hat sie nicht. Sie ist das dritte von vier Kindern. Sie hat zwei ältere Brüder: Yao (18) und Haru (16). Außerdem auch eine kleine Schwester: Yoko (3).
Mit ihren Brüdern ist sie ständig am konkurrieren. Sie hat die beiden aber trotzdem sehr gerne, auch wenn sie es nicht gerne zugibt. Obwohl sie eine starke Kunoichi ist, übertreffen ihre Brüder sie ständig. Wenn das der Fall ist und sie deshalb deprimiert ist, heitert Yoko sie immer wieder auf. Die beiden haben ein sehr inniges Verhältnis zu einander.

Wie der Titel schon verrät, handelt die Geschichte außerdem von Kakashi Hatake und der Liebe.
Yuki kam mit Naruto, Sakura und Sasuke in Kakashis Team 7. Da sie überraschend ein Jahr früher die Akademie absolvierte, musste sie in eins der fertigen Teams gesteckt werden.

Kommentare (30)

autorenew

i♥anime (84417)
vor 148 Tagen
Die Geschichte ist echt geil und ich hoffe das du weiter schreibst das ist zwar erst meine zweite Geschichte die ich von dir lese aber ich würde sagen das du bis jetzt die beste bist(hab schon hunderte gelesen)
Lg i♥anime
Akina (72509)
vor 161 Tagen
wow das ist echt wunder schön! Diese Lovestory ist dir ja echt gut gelungen. Hut ab, echt! Zwar etwas herzzerreißend aber unfassbar schön❣😍
Anonym (32518)
vor 175 Tagen
Das ist das beste was ich je in meinen leben gelesen habe. Danke, du has mein leben ein Stück verbessert. Danke.
Kayumi (07714)
vor 179 Tagen
OMG♡ ICH LIEBE,und damit meine ich LIEBE KAKASHI♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡Es gibt zwar auch noch andere wie z.b. Kiba oder Shikamaru aber egal. Wirklich gut gemacht 👍mach weiter so!!!
Akira Uzumaki ( von: Akira Uzumaki)
vor 261 Tagen
Ich liebe es*schnäutz*Kakashi ist mein Senpai ❤️
sophie (41357)
vor 268 Tagen
hast du jetzt schon sen 4 teil rausgebracht kann ihn nicht fienden :(
Saya Ryurai (87493)
vor 697 Tagen
DAS IST GEIL. ICH BIN AUCH EIN KAKASHI-FAN. NAAAAAAAAWWWWWWWWWWWW. ICH HAB DEN DRANG ES ANZ LECKEN
Mrs.Anonym (14721)
vor 938 Tagen
Ich bin Mitglied einer Seite (fanfiktion.de) auf der ihr mich unter dem Namen Rose-Chan2000 findet und auf der ich weitere Geschichten habe. Hier werde ich keine mehr Posten, tut mir leid.
LG
YuiSoul (59777)
vor 960 Tagen
Ich liebe es *-* Ich hoffe die nächsten Teile kommen bald *-*
shinichi (67293)
vor 967 Tagen
Ooohhh wie niedlich ich hab schon geweint mach mal so eine geschichte mit kiba würde vor Freude saltos springen ^^
Naught-Chan (74356)
vor 1012 Tagen
Soooo schön!
Ai 007 (35161)
vor 1024 Tagen
TOTAL SWEET😍😘😻
saphir uchiha (82261)
vor 1051 Tagen
Die story is echt gut, könntest du vielleicht noch eine mit ita schreiben??? Bisher sind alle deine Geschichten gut.
Kakashi Love (40053)
vor 1082 Tagen
Hi butte schreib schnell weiter ich find die Storry total süss und würde gern wissen wie es weiter geht lg.
eilohatake (56440)
vor 1089 Tagen
speechless... kakashi ist einfach der geilste und das ist die beste kakashi lovestory, die ich bisher gelesen habe, und ich habe so gut wie alle gelesen die es gibt hahah ich und viele andere würden sich sehr freuen, wenn du noch mehr kakashi lovestories schreibst oder auch von obito
super gut! :)
whisper (58723)
vor 1119 Tagen
Schreib mehr!!! Di schreibst wirklich super gut!! Kakashi ist wirklich sooooo toll *-* :)
Mrs. Anonym (70552)
vor 1154 Tagen
Vielen Dank für das Lob :) Ich arbeite schon an ein paar Geschichten parralel, allerdings sind diese um einige länger, als diese hier, deshlab dauert es noch ne Weile.. Aber ich habe einen Teil schon veröffentlicht, allerdings auf Fanfiktion.de unter meine Profil: Rose-Chan2000
Vielleicht willst du / wollt ihr ja mal vorbei schauen^^
yunahatake (22772)
vor 1155 Tagen
kakashi ist einfach atemberaubend *-*
und die story auch :) nicht nur was rechtschreibung angeht bist du sehr gut, sondern auch bezüglich inhalt und ausruck :) weiter so!
würde mich freuen, wenn du eine neue lovestory mit kakashi oder anderen schreibst :)
lg, eilo aka. yunahatake
ilovekakashi^^ (18346)
vor 1160 Tagen
Ja kann sein. Die namen von unseren storys sind aub ich zu ähnlich
Mrs. Anonym (52398)
vor 1160 Tagen
Achso, ja das ist bei meinen Lovestorys mit Itachi auch so, die haben, komischer Weise, exakt die selben Kommentare usw.. aber gut, das ist anscheinend ein Fehler in der Verwaltung oder beim Server, oder so