Übergewichtig, untergewichtig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 68.598 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Du willst wissen ob du übergewichtig bist? Oder untergewichtig? Dann bist du hier genau richtig!

  • 1
    Findest du dich selbst übergewichtig?
  • 2
    Wenn du langsam joggst bewegt sich dann an deinem Bauch etwas?
  • 3
    Treibst du viel Sport!
  • 4
    Setze dich gerade hin. Was siehst du?
  • 5
    Hat dir schon mal jemand gesagt, du seist zu dick!
  • 6
    Wie viel und was isst du?
  • 7
    Wie lange brauchst du für 60 Meter Sprint etwa?
  • 8
    Was denkst was raus kommt?
  • 9
    Was hast du für eine Figur?
  • 10
    Isst du viel süßes pro Tag!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (108)

autorenew

vor 36 Tagen
@lotti wenn du immer noch eine Antwort brauchst: Du bist stark untergewichtig, das ist auf keinen Fall mehr normal und müsste auch schon Menschen in deinem Umfeld aufgefallen sein (btw bin genauso alt & groß wiege 20kg mehr)

1. Bist du sicher, dass du dich richtig gewogen hast? Du solltest vllt mal zu einem Arzt gehen und das da machen lassen.

2. Was isst du? Viel Gemüse ist etwas ganz anderes als viel Fastfood.

3. Treibst du viel Sport? Wenn du es mit dem Sport übertreibst, kannst du noch so viel essen und nimmst nicht zu, weil du mehr Kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst.
vor 67 Tagen
Alter: 12
Gewicht:45,2 kg
Größe: 1.62 m
vor 69 Tagen
ist es normal? Ich bin 15 Jahre bin 1,70 groß und wiege 35? Bei mir sieht man alle knochen... Ich esse und esse aber es passiert nix egal ob ich die ganze Zeit rumsitze...
Was ist eure Meinung??? Schreibt bitte zurück...
vor 150 Tagen
Hey yaahooo

Bei den Kommentaren auf der ersten Seite habe ich auch geschrieben und da will ich mit anderen zusammen zunehmenden!
Schau doch mal for bei!😉
Gruß
Speckmädel 😘
vor 204 Tagen
Ich möchte sehr gernezunehmen aber will net das meine Eltern was merken habt ihr tipps wie ich schnell zunehmen kann
vor 231 Tagen
Hallo ich bin Sopfie und bin verzweifelt ich brauch so schnell wie möglich einen rat.

Ich war zuvor bei 1,48 m und 38 kg doch dann bin ich mit der Familie meiner Freundin in den Urlaub für 3 Wochen gefahren. Meine Freundin war schon immer etwas pummelig. Im Urlaub hat es mir so gut geschmeckt und wir haben den ganzen tag nichts gemacht außer gegessen. nach 1,5 Wochen sind mir auf einmal meine Klamotten immer enger geworden bis ich nach 2 Wochen nichtmehr in meine hosen gepasst habe. Ich dachte mir nochnichts dabei also hab ich ein paar klamoten von meiner pummeligen Freundin angezogen und die haben gepasst. Am Ende der 3 Wochen haben mir die hosen meiner pummeligen Freundin nicht mehr gepasst und ich war kaum wiederzuerkennen. Meine Eltern fragten mich was ich in den 3 Wochen getan habe. Ich bin von den 38kg auf über 70kg gekommen was soll ich machen bitte helft mir.

BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 264 Tagen
geht doch nicht mal!!!
vor 266 Tagen
@Milli
Du solltest auf keinen Fall abnehmen, da du schon untergewichtig bist. Es hört sich vielleicht erschreckend an, aber das Normalgewicht bei deiner Größe beträgt 49-55kg
vor 279 Tagen
Ich bin fast 15 bin 1,71m groß und wiege 49 kg. Genauso viel wie meine Freundin die ist auch 14 und 165 groß. Ich KANN ich zunehmen egal wie viel ich esse
vor 299 Tagen
Ich bin fast 12und wiege 30kg,bin 1,48m. Ich werde als sehr untergewichtig bezeichnet Was meint Ihr???
vor 305 Tagen
Ich bin 13 und wiege 42 kg, bin 1,58m.
Die aus meiner klasse sagen ich wäre ein spargel, aber ich weiß nicht so recht...
Viele sprechen mich darauf an und ich tanze ja auch ballett. Mein körper besteht so gut wie nur aus muskeln, aber sporlter haben ja auch dicke beine. Ich bin angeblich ein "stelzenbeiner" so klassenkameraden.
vor 315 Tagen
Ich bin 13 Jahre fast und 163cm groß und wiege 43 kg.
vor 316 Tagen
Ich bin untergewichtig hää Nein was labert der test daa ich bin 13 und wiege 50kg und bin 1'58 🤔🤔ich bin eher übergewichtig 😳😳
vor 343 Tagen
Geht gar nicht!: Ich bin 14 wiege 38kg und bin 1,63m groß. Ich brauche aber keine Hilfe. Mir geht es gut. Ich möchte nur noch ein bisschen abnehmen damit mein fetter Bauch verschwindet.👋
vor 385 Tagen
Liebe Schwester von Eva!
In Netz gibt es sogenannte BMI Rechner. Dort kannst du deine Daten ebenfalls eingeben. Laut dieser bist du im Normalgewichtigen Bereich. Mach dir keine Sorgen, spiel einfach viel mit deinen Freunden draußen, dann kommst du dir evtl nicht mehr zu dick vor.
vor 404 Tagen
Die in diesem Test verwendeten Faktoren zur Bestimmung von Über- bzw. Untergewicht sind absolut nicht aussagekräftig und vermitteln falsche Selbstbilder!
Und an alle, die mit 1,60 40kg wiegen etc. (Und damit meine ich die, die es ernsthaft tun und es nicht nur behaupten): Redet mit einem Lehrer, euren Eltern oder im Notfall auch einer guten Freundin. Die können euch Hilfe besorgen!
vor 420 Tagen
Meine Freunde sagen ich bin zu dünn, aber wenn ich selber in den Spiegel gucke sehe ich nur ein fettes Mädchen. Ich bin 1,55m groß, 12 Jahre alt und wiege 33 Kg. Sollte ich abnehmen?
vor 425 Tagen
CocoPanda: Ja das stimmt. Bei solchen Test's schreiben sehr viele in die Kommentare, dass sie, was weiß ich, 1,65 sind und 40 kg und weniger wiegen. Das muss krankhaft dünn sein.
vor 438 Tagen
Schocker wenn ich mir hier die Kommentare durchlese!hier sind alle so krank dünn und fragen auch noch ob sie zu dick wären!also wenn ihr wissen möchtet ob ihr zu dick seit dann guckt wie euer BMI ist.sucht im internet einfach nach bmi rechner,gibt euer alter,Gewicht und eure grösse an.wenn euerBMI zwischen 18,5 und 25 ist,habt ihr ein normalgewicht.
vor 443 Tagen
Hellu :'3
Ich bin 12 Jahre alt, 151 cm gross und wiege 31-33 kg. Ist das einigermassen normal? Fühle mich nämlich fett.
Wäre nice, eine Antwort von Jemandem zu bekommen UwU