Übergewichtig, untergewichtig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Silja - Entwickelt am: - 55.571 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Du willst wissen ob du übergewichtig bist? Oder untergewichtig? Dann bist du hier genau richtig!

  • 1
    Findest du dich selbst übergewichtig?
  • 2
    Wenn du langsam joggst bewegt sich dann an deinem Bauch etwas?
  • 3
    Treibst du viel Sport!
  • 4
    Setze dich gerade hin. Was siehst du?
  • 5
    Hat dir schon mal jemand gesagt, du seist zu dick!
  • 6
    Wie viel und was isst du?
  • 7
    Wie lange brauchst du für 60 Meter Sprint etwa?
  • 8
    Was denkst was raus kommt?
  • 9
    Was hast du für eine Figur?
  • 10
    Isst du viel süßes pro Tag!

Kommentare (95)

autorenew

Milli (56875)
vor 12 Tagen
Geht gar nicht!: Ich bin 14 wiege 38kg und bin 1,63m groß. Ich brauche aber keine Hilfe. Mir geht es gut. Ich möchte nur noch ein bisschen abnehmen damit mein fetter Bauch verschwindet.👋
Antonya (77539)
vor 54 Tagen
Liebe Schwester von Eva!
In Netz gibt es sogenannte BMI Rechner. Dort kannst du deine Daten ebenfalls eingeben. Laut dieser bist du im Normalgewichtigen Bereich. Mach dir keine Sorgen, spiel einfach viel mit deinen Freunden draußen, dann kommst du dir evtl nicht mehr zu dick vor.
Geht gar nicht! (39251)
vor 73 Tagen
Die in diesem Test verwendeten Faktoren zur Bestimmung von Über- bzw. Untergewicht sind absolut nicht aussagekräftig und vermitteln falsche Selbstbilder!
Und an alle, die mit 1,60 40kg wiegen etc. (Und damit meine ich die, die es ernsthaft tun und es nicht nur behaupten): Redet mit einem Lehrer, euren Eltern oder im Notfall auch einer guten Freundin. Die können euch Hilfe besorgen!
Mia (29671)
vor 89 Tagen
Meine Freunde sagen ich bin zu dünn, aber wenn ich selber in den Spiegel gucke sehe ich nur ein fettes Mädchen. Ich bin 1,55m groß, 12 Jahre alt und wiege 33 Kg. Sollte ich abnehmen?
Viktoria (65297)
vor 94 Tagen
CocoPanda: Ja das stimmt. Bei solchen Test's schreiben sehr viele in die Kommentare, dass sie, was weiß ich, 1,65 sind und 40 kg und weniger wiegen. Das muss krankhaft dünn sein.
CocoPanda (51218)
vor 107 Tagen
Schocker wenn ich mir hier die Kommentare durchlese!hier sind alle so krank dünn und fragen auch noch ob sie zu dick wären!also wenn ihr wissen möchtet ob ihr zu dick seit dann guckt wie euer BMI ist.sucht im internet einfach nach bmi rechner,gibt euer alter,Gewicht und eure grösse an.wenn euerBMI zwischen 18,5 und 25 ist,habt ihr ein normalgewicht.
Linn (89390)
vor 112 Tagen
Hellu :'3
Ich bin 12 Jahre alt, 151 cm gross und wiege 31-33 kg. Ist das einigermassen normal? Fühle mich nämlich fett.
Wäre nice, eine Antwort von Jemandem zu bekommen UwU
Nina (89324)
vor 118 Tagen
Ich bin 175cm, 14 Jahre alt und 52kg. Bin ich normal? Der Test meint ich sei untergewichtig-normal?
Swagyama Tobiyolo (33220)
vor 129 Tagen
Hey Leute ^^

Also..
Ich habe eben dieses Quiz gemacht (was ein Wunder qwq) und ich möchte euch jetzt mal um Hilfe bitten ^^

Ich bin 12 Jahre alt und bin 1.66cm groß..
Ich wiege 58-59kg und yeh..
aber dazu muss ich sagen:
Ich habe ziemlich viele Muskeln and den Armen, Bauch,..usw..
Tatsächlich habe ich leichte 'Andeutungen' von einem Sixpack, generell hab ich schon meine Tage..
Eigentlich finde ich auch meinen Bauch garnicht dick, sondern meine Beine ;-;

Ich habe an den Vaden zu viele Muskeln (so, dass es fast fett aussieht) und meine Oberschenkel sind am schlimmsten...
Ich mache eigentlich jeden Tag 5-10 Minuten ein 'Oberschenkel Fett verbrennen' Workout, und wenn ich einen Squad (schreibt man das so? xD) mache sieht man auch an meinen Oberschenkeln innen ein paar 'Muskellinien'..
Das klingt jetzt alles wahrscheinlich ziemlich normal, aber in Hosen usw sehen meine Beine immer ziemlich fett aus.. ;-;

Habt ihr irgendwelche Tipps?
Marie (61661)
vor 136 Tagen
Ich bin Übergewichtig laut test
Ich bin 12 bis 13
Wiege 43 bis 46 kg
Bin 1.65 groß
Schlimm!!@
Marie (61661)
vor 136 Tagen
Ich bin Übergewichtig!!!!!
Ich bin 12 bis 13 Jahre
1.65 groß
Wiege 43 bis 46 kg
Karlena (47645)
vor 175 Tagen
Anna du hast so recht. Niemand kann perfekt sein. Auch ich bin nicht perfekt ich habe leichtes Untergewicht. Aber solange ich mich wohl fühle lasse ich es wie es ist. Seid froh wenn es euch gut geht und kümmert euch nicht darum was die anderen sagen.
Anna (95832)
vor 200 Tagen
Hi Leute, nach meiner Meinung ist es richtig egal wie wenig oder viel man wiegt solange man nicht unter massivem unter-oder Übergewicht leidet muss man sich keine Sorgen machen und nicht auf leute hören die einem sagen iss mehr oder weniger.
Wenn man sich aber selbst nicht wohlfühlt sollte man schon etwas machen, aber nur wenn man es nur aus eigener interesse macht. Mir selber würd auch manchmal gesagt das ich zu dünn sei und zu wenig esse und zuviel Leistungssport betreibe dass ist mir aber egal weil ich mich selber so wohl fühle. ( die Ausnahme ist :wenn ein arzt sagt das man ab oder zu nehmen sollte, sollte man trotzdem auf ihn hören.)
DENKT NICHT SO VIEL ÜBER EUER GEWICHT NACH
Anna (95832)
vor 200 Tagen
Hi Leute, nach meiner m
Linasofi (60118)
vor 219 Tagen
Ich bin untergewichtig und echt extrem dünn obwohl ich sehr viel esse und deswegen habe ich auch angekreuzt das ich viel fast food und süßigkeiten esse und dann kam raus dass ich übergewichtig bin obwohl das überhaupt nicht stimmt und sogar 10kg unter dem Normalgewicht liege
Maria (54724)
vor 229 Tagen
DAS IST DOCH NICHT NORMAL!!!
Maria (54724)
vor 229 Tagen
Tickt ihr nicht richtig????? Habe jetzt Fast alle kommentare durchgelesen und bin geschockt! Fast alle total im untergewicht und trotzdem fragen sie alle: bin ich ZU dick, bin ich zu dicht, bin ich zu dick?
Maria (54724)
vor 229 Tagen
Eva uberleg doch mal! DU BIST9!da ist es doch vollig egal welches gewicht du hast solange du nicht total fett oder ein skelett bist! Kinder sollten sich keine sorgen uber ihr gewicht machen.
Maria (54724)
vor 229 Tagen
Franzi wie recht du hast. TESTS WIE DIESER BRINGEN NICHTS!!!!!! DIE STIMMEN NICHT! Macht euch nicht so viele sorgen uber euer gewicht. So wie ihr seid seid ihr perfekt!
Franzi (01566)
vor 231 Tagen
Ich finde es schrecklich wie viele kleine untergewichtige Mädchen hier Kommentare schreiben und wissen wollen ob sie zu dick sind. Einfach nur traurig, dieser Test sagt rein gar nichts über euer Gewicht aus, da nur oberflächliche und hirnlose Fragen gestellt werden.