Springe zu den Kommentaren

Gleichheit statt Individualität

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 322 Wörter - Erstellt von: Kuschelsocke2000 - Aktualisiert am: 2014-12-19 - Entwickelt am: - 1.463 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine eigene Auswertung der Welt, die ihre größten Fehler zeigt. Der Anfang meiner Biografie (Deutschland| Mädchen| 14-jährig)

    1
    Mein Ziel ist es, ein eigenes Buch zu schreiben und ich weiß schon genau, wie es anfangen wird, nämlich mit der Frage: Was ist Freiheit? Jedem wird
    Mein Ziel ist es, ein eigenes Buch zu schreiben und ich weiß schon genau, wie es anfangen wird, nämlich mit der Frage: Was ist Freiheit?
    Jedem wird vorgegaukelt, dass es in Deutschland so etwas wie "Freiheit" gibt. Doch wie ist diese? Ich sehe in meinem Leben keine. Mein Tag besteht aus Pflichten und Erwartungen der "Respektspersonen", als ob ich nicht selbst eine Person wäre, die Respekt verdient hätte. Wenn ich sterbe, weiß ich schon genau wie. Durch die Routine des Alltags, ich sage euch, ich halte das nicht aus bis ich 90 bin! Immer früh aufstehen und fertig machen für denselben Mist. Arbeit oder Schule, völlig egal, es raubt einem die kostbare Zeit, die man bekommen hat, um den Aufenthalt auf Erden zu genießen. Ich fühle mich wie ein Verbrecher wenn ich einen Fehler begonnen habe, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist, Im Kerker Deutschland. wovon ich nicht fliehen kann. weil mein "Kerkermeister", nämlich meine Eltern, mich hier behalten. Dabei ist mein größter Wunsch, einfach mal wegzugehen und loszulaufen. Einfach weg von all dem Stress und der nervigen, niveaulosen und rassistischen Zivilisation. Ich will nicht stehenbleiben müssen und auf andere warten, einfach mal das tun, was ich will ohne auf Konsequenzen zu achten. Aber dazu wird es ja eh nie kommen, lebenslänglich verurteilt werde ich in Deutschland sterben.

article
1419003035
Gleichheit statt Individualität
Gleichheit statt Individualität
Eine eigene Auswertung der Welt, die ihre größten Fehler zeigt. Der Anfang meiner Biografie (Deutschland| Mädchen| 14-jährig)
https://www.testedich.de/quiz35/quiz/1419003035/Gleichheit-statt-Individualitaet
https://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1419003035_1.jpg
2014-12-19
40C0
Eigene Geschichten

Kommentare (0)

autorenew