Deine Liebe mit den Weasley-Zwillingen

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jolly-san - Entwickelt am: - 26.957 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.83 von 5.0 - 6 Stimmen

Meine beiden Lieblinge aus Harry Potter sind Fred und George und ich hoffe sie gefällt euch.
Es gibt aber nur 2 Geschichten

  • 1/10
    Also gut, du machst diesen Test weil du die Zwillinge genauso toll findest wie ich (wobei toll gar kein Ausdruck ist). Aber magst du einen mehr als den anderen?

Kommentare (33)

autorenew

Brownie (33347)
vor 125 Tagen
Wie lang hast du dafür gebraucht? Bestimmt drei JAHRE so lang ist das. Naja vielleicht hast du mit der Länge etwas übertrieben, aber sonst finde ich es echt toll. Super beschrieben, man kann sich echt total in die Personen hineinversetzen.
(ACHTUNG ein winzig kleiner Hauch von IRONIE)
mimi (79549)
vor 228 Tagen
Es heißt Ravenclaw, aber sonst echt super
Ginny001 (55451)
vor 583 Tagen
Das war wirklich ein bisschen kurz villeicht solltest du lieder ein paar Tage schreiben und dann eine lange Story. : )

PS: An "Ginni" so wird Ginny nicht geschrieben zumindest wen du Ginny aus Harry Potter meinst; )
Ginni (52577)
vor 611 Tagen
Laaaaaaaaange Story (Ironie in der Simme ) und außerdem Heist es nicht Ravencliff.Lass es mit den Storys lieber nochmal.
Nimue (66136)
vor 1015 Tagen
Is irgendwie konfus. Sollte man sich vorher nochmal durchlesen bevor es freigegeben wird
S oder K (25444)
vor 1061 Tagen
War viel zu lang und RAVENCLIFF???????
Nora weasley (61485)
vor 1073 Tagen
War viiiieeeellll zu kurz
Amelia (66909)
vor 1119 Tagen
Sorry, aber das war ja wohl nichts!
hpfansSlytherin (08338)
vor 1208 Tagen
RAWEBCLIFF?! Süße Storys, aber RAWENCLIFF?! Das heißt Ravenclaw und alle die geglaubt haben, dass das Haus RAWENCLIFF heißt, sollten sich schämen!!! Und es heißt nicht halblütig, sondern einfach nur Halbblut. ICH BIN HALBBLUT, sagt man!!! Sry ich bin sonst nicht so verbesserungsfähig, aber es geht hier um HARRY POTTER!!! Und wenn man sich nicht die einfachsten Dinge merken kann (wie die vier häusernahmen) sollte man es lieber mit den hp-tests lassen, schätze ich...
Weasley (84763)
vor 1244 Tagen
Na ja das ist keine storry die ist zu kurz mach sie langer , aber
die kleine war sehr schön :-)
Amy (74247)
vor 1247 Tagen
Was war denn dass? Sorry das Quiz war gut bis auf Rawencliff aber die Geschichte war nix....sorry
Rose Weasley (10877)
vor 1256 Tagen
O mann! Ich hatte so auf eine Geschichte gehofft! Und dann war es nur so kurz! Außerdem passen die Charaktere nicht auf die Häuser und es heißt Ravenclaw nicht Rawencliff! Das könnte echt besser sein!
Laura Weasley (04834)
vor 1261 Tagen
Wow ist ist ja sehr laaang * Ironie in der Stimme *
Das geht ja noch besser .

G.Laura Weasley
niemand (00152)
vor 1265 Tagen
Naja...😬
Daran müsstest du noch arbeiten
Deine Rechtschreibung und Grammatik sowie der Ausdruck der Gefühle (der nicht hervor kam) schwächelt
Caycee (06570)
vor 1305 Tagen
Oje oje meine Liebe!
Der Test ansich war ja ganz gut aber das war alles so abgehackt (story/Auswertung) , das fand ich schade ...
außerdem heißt das Ravenclaw !!!!!!
Das genialste war aber das du Fräs geschreiben hast amstatt Fred, ich wär fast vom Stuhl gekippt!!! *grins*
Mel (97979)
vor 1307 Tagen
Also ich hab mich riesig gefreut, dass mal wieder ein Test mit den Zwillingen erschienen ist, aber als ich dann die Auswertung bekommen habe, war ich enttäuscht. Aus folgenden Gründen:

- Die Story war viel zu kurz
- Es gab keine Gefühle, es glich einem Tatsachenbericht
- Ich wusste am Anfang gar nicht, in was für einer Beziehung die Hauptperson zu den Zwillingen steht (hatte George)

Du musst deiner Hauptperson einen Charakter geben, dass man Gefühle und Handlungen nachvollziehen kann und sich in die Person hineinversetzen kann. Sonst wirkt die Story langweilig und unpersönlich
Außerdem sollte klar werden, welche Beziehung die Personen zueinander haben. Und dafür war die Geschichte einfach viel zu kurz. Dann wirkt es eher wie eine Zusammenfassung einer anderen Geschichte... Ich hoffe du weißt was ich meine...

Hoffentlich hat dir die Kritik etwas geholfen. Schreib einfach weiter und versuchs nochmal
LG, Mel
hermione (57939)
vor 1307 Tagen
Ich GEHE WENN SCHON NACH GRIFFINDOR
hermione (57939)
vor 1307 Tagen
Der test ist gut

nicht ravencliff sobder ravenclaw
MissSnape33 (19963)
vor 1307 Tagen
An sich ist die Idee mit Fred ganz gut, sollte nur besser ausgebaut werden. Zum Beispiel könntet du schreiben, was die drei erlebt haben. Dann wäre es noch sinnvoll, dass Zusammenkommen der beiden etwas hinauszuzögern.
Nina (57009)
vor 1307 Tagen
Eigentlich schöne Geschichten und schöner Test,
aber die Auswertungen könntest du das nächste Mal
etwas länger gestalten.