Bist du ein Weihnachtsmensch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 5.111 mal aufgerufen

Wenn du wissen willst, ob du Weihnachten wirklich magst, dann mach diesen Test.

  • 1/10
    Wenn im Fernsehen ein Weihnachtsfilm läuft (z.B. Santa Clause) Wie reagiert du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 41 Tagen flag
Bin immer so happy, wenn Weihnachten vorbei ist !!!

Ich mag Silvester mehr als Weihnachten , obwohl ich es hasse , wenn es so LAUT ist und dass man das Fenster wegen der Stinkerei mit den Böllern und Raketen nicht vorm nächsten Tag aufmachen kann 😂🤣🧨🎉✨
vor 41 Tagen flag
Ich hatte : Zu 60% bist du: Du MAGST Weihnachten NICHT. Für dich ist alles wichtiger als das Weihnachtsfest und du fühlst dich nicht sehr wohl in der Weihnachtszeit. Du bist kein Weihnachtsmensch.

Ich bin echt kein Weihnachtsmensch , ich hasse diese fröhliche Stimmung , als ob alle Welt sich gut versteht . Ich persönlich habe nichts , was es zu feiern geben könnte ! Nichts gegen die, die Weihnachten mögen, aber immer wenn ich Leute über Weihnachten reden höre oder merke , dass Winter ist und überall diese kitschigen Dekorationen rumhängen, könnte ich mich einbuddeln, bis Weihnachten vorbei ist, ehrlich jetzt. Die Bären machen es schon richtig, dass sie Winterschlaf halten ...

Es gibt ja Leute , die es voll aufregt, wenn man ein Weihnachtshasser ist,aber ich bin selber ein Weihnachtshasser, also von daher...

Weihnachten ist für mich so: 😒🤦‍♀️😢🤢🤨😣😫😖😭😩🤬👿🤮💔❌❌❌!!!
vor 764 Tagen flag
ich finde es Langweilig, das einzige was ich gucke/lese ist A Christmas Carol - Charles Dickens
vor 1499 Tagen flag
I HATE CHRIMAS SO MUCH! !!!!!!!!!!!!!
vor 1516 Tagen flag
Ein halber Weihnachtsmensch. Okay, ich schneid mich dann ma in der Mitte durch. Will jmd meine andere Hälfte?

Und ich hasse Weihnachten zurzeit, also ... will wer meine beiden Hälften? Ich verschenke sie.

Hope
vor 1865 Tagen flag
Ja toll nur weil ich den Weihnachtsmann albern und unnötig finde heißt das noch lange nicht dass ich XMAS insgesamt nicht mag