Welches Game Genre passt am besten zu dir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 95.537 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2,8 von 5 - 26 Stimmen - 34 Personen gefällt es

Bist du der Shooter King oder machen dich eher kleine Indie Games glücklich? Finde heraus welche Spiele du wirklich spielen solltest!

  • 1/12
    Was davon würde dich am besten beschreiben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (46)

autorenew

vor 32 Tagen flag
Warum muss der Test nur an Männern gerichtet sein und nur die letzte Frage ist dann dein ergebniss. Warum habe ich dann diesen Test gemacht.
vor 35 Tagen flag
Also wirklich nur weil mal girl ist heißt nicht das man zb kein fortnite roblox spielen darf, jeder ist ein Mensch mit Willen! Und das Geschlecht ist doch schei.... egal! Sorry fluche eig nicht😅
vor 59 Tagen flag
Ich hab alles so eingegeben dass es zu Horrogames oder Action games passt und raus kommt simulations Spiele und dann stand da nich das ich eher der ruhige und gelassene Typ bin obwohl dass nicht stimmt und ich hab dass auch nicht angetippt und dazu kommt noch das ich Simulations spiele gar nicht so mag
vor 113 Tagen flag
Mein Ergebnis ist, dass ich Shooter Games spielen sollte xD Das passt auch, ich spiele generell am liebsten Shooter. Und das mit der Mädchen Gamer Sache, ich bin auch ein Mädchen xD Ich kenne zwar nur Jungs, die zocken.. Aber ich würde mich umso mehr freuen, mal mit weiblichen Wesen zocken zu können höhö.
vor 155 Tagen flag
Ich liebe Rayman und Minecraft. Der Test hat das auch bestätigt
vor 167 Tagen flag
@ein gamer: gute deutsch iiiss da
vor 171 Tagen flag
😍 ALLE fragen kan ich nicht beantworten ich keine freunder und die antwort möklich keiten sind (dU hAsT fREUnde) oder dO hASt FiElE FReUNDe oder NeArFEn DeInE FReUnDE DiCH einfach ..yo ich habe keine freunder ich schau yuotube i mag englische spile sind NNIIIIII EINE ANTWORT MÖGLICH KEIT AAAAAAAAAAAAAA
vor 184 Tagen flag
Ich spiele gerne Sims ! Es macht sehr Spaß und die Auswertung passt zu mir :)
vor 185 Tagen flag
Warum sollten Mädchen nicht zocken sollen??
Bin ein Junge und spiele Minecraft only Multiplayer und viele von meinen
serverfreunden sind Mädchen!!
Ach jaa
Bin so ein Minecraft und Simsspieler (Nach der Auswertung)
vor 185 Tagen flag
Ps: die meisten girls sind besser als ich :p
vor 185 Tagen flag
Pps: ich heisse in minecraft auf der java edition marleon und spiele meistens HyPixel wenn ich nicht gerade die Windows10 edition spiele ( bedrock oder pocket edition)
Und auf der Windows10 heisse ich Uniformkeks484
Grüsse gehen raus an:
LegendCookie20
ReWoLTix TV
NiceSheet
EdgyTVHD2010
MaryamOderSo
niciqdh oder wie sie jetzt heisst Marie8842
Uuuunnnddd jeetttzzztt noch
Josepcrafter
Ppps: ich habe xbox live also wer will: wir können mal zamen playen
vor 185 Tagen flag
Ps: die meisten girls sind besser als ich :p
vor 185 Tagen flag
Warum sollten Mädchen nicht zocken sollen??
Bin ein Junge und spiele Minecraft only Multiplayer und viele von meinen
serverfreunden sind Mädchen!!
Ach jaa
Bin so ein Minecraft und Simsspieler (Nach der Auswertung)
vor 196 Tagen flag
Also durch diese "Gamer Girl" Frage fühle ich mich etwas entwürdigt xD Ob man nun ein Mädchen oder ein Junge ist hat nun echt nichts mit den Gaming "Fähigkeiten" zu tun. Ich zocke auch mehr als die Jungs die ich kenne. Also Fazit: Egal ob Junge oder Mädchen, wenn einem Zocken Spaß macht, wieso nicht. Gleichberechtigung und so.
vor 258 Tagen flag
Ich wusste das ich Adventure spiele bekomme weil skyrim einfach mein Lieblings spiel ist, genauso wie Saints Row 3 und 4🥵🥰❤️

Ps:bin ein Mädchen
vor 337 Tagen flag
ich spiele Overwatch ihr 😍en und nicht sonic
vor 504 Tagen flag
Ich bin ein Mädchen und zocke auch gerne wie Jungs . Und das macht mich besonders in meiner Klasse . Die Jungs mögen mich alle sehr , weil ich eben anders bin und sie mich auch gerne mal in Fortnite herausfordern 😆.

Die Mädchen in meiner Klasse finden es ein bisschen komisch das ich so viele Konsolen habe . Is aber auch egal aber ich möchte damit einfach nur sagen : Egal ob Junge oder Mädchen es sind alles Menschen und sind heut zu Tage alle gleich berechtigt.
vor 619 Tagen flag
Ja wow diese frage mit den Frauen is einfach daneben c.c
Ich bin Girl zocke mehr als alle Jungs die ich kenne und bin auch besser als sie c.c
Ganz ehrlich, nur weil man ein Mädchen ist heißt das nicht das man net zockt
vor 642 Tagen flag
Ich hatte mir irgendwie erhofft, eine klare Antwort zu bekommen.. Zitat: "Zu 42% bist du: Du solltest SIMULATIONSSPIELE spielen!". Das war mir im vorhinein schon klar, da ich 'Die Sims', 'Minecraft', 'SimCity' UND 'Harvest Moon' heute immer noch auf meiner PS2, meinem NDS und auf meinem PC spiele..

Etwas Traurig, dass mir die anderen 57% nicht gesagt wurden, aber trotzdem guter Test!!

Und zum Thema "GamerGirls" - Ich weiß, die 10-20 Komentare unter meinem hatten schon darüber diskutiert aber... ich kenne echt viele GamerGirls, die besser in manchen Spielen sind als ich. Darum möchte ich mich zu der Frage kaum äußern. Nicht aus Peinlichkeit, sondern auch, weil sie nur Gamer wie wir alle sind!
vor 668 Tagen flag
Kennt jmd Divine Divinity, Titan Quest oder Diablo?