Warrior Cats - Würdest du im Blutclan überleben? (Mit kurzem Lebensablauf)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 12.327 mal aufgerufen

Du warst ein Hauskätzchen, bis dich deine Hausleute vor die Tür gesetzt haben. Weil du nicht weißt, was du tun sollst, schließt du dich dem Blutclan an. Wirst du überleben?

  • 1
    Gut, erst mal die Standardfrage: Wie siehst du aus?
  • 2
    Was hattest du denn für Hausleute?
  • 3
    Warum haben sie dich vor die Tür gesetzt?
  • 4
    Gut, wie ist denn dein Charakter?
  • 5
    Kommst du gut mit anderen Katzen klar?
  • 6
    Okay, los geht es mit dem RPG:
    Geißel betritt die Lichtung. "Wer ist das, Knochen?" Knochen wirkt verlegen: "Eine Kätzin, die sich uns anschließen will, Geißel!" Jetzt spricht Geißel dich direkt an! Was sagt er?
  • 7
    Knochen bringt dich ins Lager. Was tust du dort zuerst?
  • 8
    Kleiner Zeitsprung: Du stehst kurz vor deiner Ernennung zum vollwertigen Krieger. Zuerst fragt dich Geißel, welchen Namen du gerne hättest. Du antwortest...
  • 9
    Schließlich kommt die Prüfung: Du musst (welche Überraschung) eine Katze töten. Machst du es?
  • 10
    Angenommen, du tust es nicht und musst fliehen, wohin?
  • 11
    Gut, RPG Ende! Wer aus der ersten Staffel von WaCa wäre am ehesten dein Gefährte?
  • 12
    Wie ist eigentlich dein Körperbau?
  • 13
    Was tust du, wenn du eine feindliche Katze entdeckst?
  • 14
    So, hat dir das Quiz gefallen?
  • 15
    Gut, dann ciao! Bitte lasst Bewertung und Kommentare da!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (46)

autorenew

vor 4 Tagen
Todesschrei...
De Einzelläuferin hätte mir besser gefallen, nur will ich AUF KEINEN FALL Feuersterns Gefährtin sein!!!
vor 105 Tagen
eigentlich mag ich geissel nicht aber ich habe alles auf todeschrei getipt
vor 397 Tagen
Cool 73% Prozent Blutclan passt super
vor 411 Tagen
Zu 47 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Einzelläufer! Du bist lieber allein und passt irgendwie in keinen Clan. Dein Leben:
-Geburt
-Von Hausleuten verstoßen werden
-Dem Blutclan anschließen
-Ernennung (Name: Ranke)
-Töten der fremden Katze verweigern
-Abhauen
-Einzelläufer werden
-Sterben
Dieses Profil hatten 8 % der 1951 Quizteilnehmer! Profil A
vor 411 Tagen
Ich finde wirklich blöd, dass du da die Zeit eingestellt hast!
vor 494 Tagen
der blut clan ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooo cool
vor 494 Tagen
OMG ich werde Geißels gerfärte und kriege junge von ihm (:
vor 527 Tagen
Gut bin 93% BlutClan Katze wurde von meinen Hausleuten verstoßen war toll 😛 Geissel ist mein Gefährte
vor 527 Tagen
MUHAHAHA
vor 527 Tagen
HFahr krallen aus und Grab sie ins Silbersterns Kehle....
Du bist unwürdig im BlutClan nur Starke Katzen sind hier
*Fauch genüsslich*
vor 527 Tagen
Alter Silberstern las es während wir hier Spaß am Quiz haben
vor 532 Tagen
Aber eigentlich ist der Blutclan nur zur geißels rache da
vor 532 Tagen
Naja eigentlich voll cool:)
vor 532 Tagen
Muhaha Ich bin Todesschrei. 😎
vor 592 Tagen
Ich war Ranke, soo einzelliebend bin ich aber auch nicht
vor 757 Tagen
Ich bin Todesschrei Warum sollte ich dich Toten aber Nagut weil du es Bist Fahre die Krallen ein So wo ist Die Nest Bete Katze aus dem Donnerclan ich muss sie Töten Oder dich
vor 838 Tagen
Schönes Quiz...
Ich fand Todesschreis Auswertung
witzig...

Töten

Töten

Töten

Töten

T ÖTEN

TÖTEN

LG
Mondpelz

Streben^^
vor 869 Tagen
Jjjaaaaa!!!! Iiiicchhh biiinnn Todesschrei!!! Und geißels Gefährtin, ich liebe Geißel!!! Jaaaa!!! Und jetzt zu dir! *dich kaltblütig ermorde* muhahaha!!! >:D hach ich liebe es sooo!! BlutClan bester Clan EVER!!
vor 898 Tagen
Okay,bitte lass meine Kehle los und fahr die Krallen ein!

Ich:Warum sollte ich auf dich hören? *fauch*
*Tötet dich*

So ist das Leben halt..
vor 953 Tagen
warum sollte ich deine Kehle loslassen?
Ich bin doch hier nicht beim Sternen Clan!
Oder doch? Egal, ich bin doch aus dem Blutclan.
Also, was interessieren mich da Regeln!!!
 
?>