Springe zu den Kommentaren

Mein Leben in "One Piece"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 991 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.328 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um ein Mädchen, welches in der "One Piece"-Welt lebt. Eine etwas komische Geschichte.

1
Mein Name ist Klone Mimu. Ich bin 12 Jahre alt und habe kurze, silberne Haare. Meinen Vater habe ich selber umgebracht. Meine Mutter hat es nicht lange ausgehalten und ist abgehauen. Mit neun Jahre bin ich auf See und lebe allein, mein einziger Freund ist Himo. Er lebt nicht in unserer Welt. Vom Charakter her bin ich recht kaltherzig und sage kaum etwas. Ich trage nur Hemden und lange Hosen. Alle sagen, dass ich ein Junge bin, doch ich bin ein Mädchen. Meine Geheimnisse werden noch verraten.

Es ist ein besonderer Tag, oder? Ich sehe auf den Kalender. Heute ist der Tag, an dem meine jüngere Schwester gestorben ist. Die Kugeln in meiner Hand werfe ich auf den Boden und springe durch das Portal, welches dadurch entsteht.
Als ich in der Unterwelt lande, gehe in das kleine Haus von Himo. Himo lächelt nur und steht in der Küche. „Hallo.“ Ich setzte mich hin und warte auf Himo. Als Himo aus der Küche kommt, winkt er und setzt sich zu mir. „Was Neues?“ Himo fragt immer. Ich nicke nur und zeige ihm die neuesten Steckbriefe. Himo liebt Piraten, kann aber kein Pirat sein. „Himo, komm doch mit.“ „Ich kann doch nicht.“ Er ist immer viel zu schlau. Ich seufze nur und nehme Himos Handgelenk, dann hole ich mit der freien Hand die andere Kugel und werfe die nächste Kugel auf den Boden. „Nein. Ich kann doch nicht.“ „Doch.“ Nun ziehe ich Himo zum Portal und springe durch. Auch wenn Himo versucht, sich zu wehren, kann ich ihn mitnehmen.
Wir landen auf Deck. „Was habe ich gesagt?“ „Ja, hast ja Recht.“ Er und sein Lächeln. Aber es freut mich, dass ich ihm Freude bereite. „Du musst aber unter Deck. Sonst sehen dich andere.“ Himo rennt ohne ein Wort zu sagen unter Deck. Ich dagegen klettere zum Krähennest hoch und schaue mich um. „Ein Schiff? Nein, ein U-Boot.“ Ich springe einfach vom Krähennest und gehe zur Reling.

Einige Minuten später...

Das U-Boot hat sich bei mir eingehakt und ein Mann mit einer Mütze kommt an Deck. Ich sage nichts, sondern mustere den Mann. „Was? Bist du alleine?“ Ich nicke nur. Er geht auf mich zu. „Was?“ Ich gucke zum Meer. Nun kommen auch ein Bär und zwei weitere Männer an Bord. Ich hole die Steckbriefe und suche nach dem Mann. „Trafalgar Law!“ „Ja?“ Ich gehe in die Küche. „Himo, Trafalgar ist da.“

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (18)

autorenew

vor 2040 Tagen flag
Ich habe die lezte zeile nich gecheckt?
vor 2044 Tagen flag
Etwas kapier ich immer noch nicht?
vor 2069 Tagen flag
Aaalllssoooo.... *lächelt* ich finde die Story anfangs ein bisschen verwirrend , nach und nach hab ich dann aber alles verstanden und joahr ich kann nur sagen weiter so Kimo&Himo *grinst*
vor 2072 Tagen flag
Irgendwie ist es komisch weil wie kan man nach dem ersten mal schwanger werden ??
ABA coole storry
vor 2082 Tagen flag
Du hast doch keine ahnung das war das beste was och seit drei Jahren gelesen hab!
vor 2087 Tagen flag
Irgentwie verstehe ich das nicht weil das alles so unübersichtlich ist am meisten der Anfang also mir gefällt die Geschichte nicht so
vor 2093 Tagen flag
ja schreibt bitte weiter
vor 2115 Tagen flag
Wir fragen ob wir weiter schreiben sollen oder nicht...
vor 2131 Tagen flag
coole geschichte
LG Miri
vor 2134 Tagen flag
Ja klar. Freue mich voll darauf
vor 2134 Tagen flag
Wir haben vor eine Weihnachstspezial zu schreiben. Wir wollen fragen ob ihr einverstanden seit? Bitte ein Kommentarr wenn ihr möchtet.
vor 2141 Tagen flag
Ich finde die Geschichte ziemlich gut. Schreib bitte schnell weiter.
vor 2145 Tagen flag
Nein so nicht. Wenn es einigen nicht gefällt kann ich auch nichts tun.
vor 2145 Tagen flag
Naja .....wie gesagt ich fand sie tollund alle die sie nicht toll fanden denn ......ahm reiße ich denn kopfab
vor 2145 Tagen flag
*lacht* Das ist unsere erste.
vor 2145 Tagen flag
Ach die kommen schon .....die sind noch geblendet von der geschichte
vor 2145 Tagen flag
Über ein paar mehr kommentare freue ich mich sehr.
vor 2149 Tagen flag
Nett nett ....mir gefällt es ganz gut .....macht weiter so