Springe zu den Kommentaren

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (Deine eigene Story) Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.667 Wörter - Erstellt von: Newts Läuferin - Aktualisiert am: 2014-12-01 - Entwickelt am: - 11.304 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der 5. Teil ist da:))
Natürlich zuerst die ersten 4 Teile lesen!
Dieses Mal kommt ein kleiner Sichtwechsel vor. Hoffe es gefällt euch.
Danke an meine bisherigen Kommentare!:* Hab euch alle lieb! <3
Weitere Kommentare/Verbesserungsvorschläge sind willkommen!:)

1
Doch der Schmerz kommt nicht. Ein lautes 'Plong' stoppt meine Gedanken und lässt mich meine Augen wieder öffnen. Gally sinkt vor mir zu Bo
Doch der Schmerz kommt nicht. Ein lautes 'Plong' stoppt meine Gedanken und lässt mich meine Augen wieder öffnen. Gally sinkt vor mir zu Boden. Sein Kopf kracht auf meinen Fuß. Schnell weiche ich wieder ein paar Schritte von ihm zurück. Ich lasse die Luft aus meiner Lunge und sauge gierig Frische ein. Mir ist gar nicht bewusst gewesen, dass ich die Luft angehalten habe.

Newt schaut auf Gally und wendet sich dann den Jungs zu. „Bringt ihn zu Jeff und Clint.“ Die Jungen tun, was er sagt und heben Gally hoch. Dann laufen sie davon. Ich bin immernoch wie versteinert. Newt wendet sich an die anderen Jungen, die immernoch um uns stehen. „Habt ihr nichts zu tun?“ Die Jungen wenden sich langsam ab und gehen wieder ihrer Arbeit nach. Newt schaut mich kurz an und sein Blick ist wie immer ernst, aber es liegt auch etwas anderes darin. Etwas, dass ich nicht deuten kann und noch nie bei ihm gesehen habe. Er geht hinter Gally und den zwei Jungen hinterher. Als er an Minho vorbei läuft, flüstert er ihm kurz etwas zu, was ich nicht verstehen kann.
Was soll das? Ich wurde gerade angegriffen und fast getötet und er läuft einfach weg? Er hätte ja wenigstens mal fragend können ob mit mir alles okey ist. Aber das scheint ihn nicht einmal zu interessieren.
Und so bleibe ich allein mit Minho zurück.

Zu allem Überfluss starrt mich Minho schon wieder so dämlich an. Wann unterlässt er das denn endlich mal? Kann er sich nicht wenigstens jetzt zusammenreißen? Seine Worte holen mich aus meiner Versteinerung raus. „Alles okey Frischling?“ Die Frage überrascht mich. Er hatte davor noch kein einziges Wort mit mir geredet. Es war das erste Mal, dass aus seinem Mund Worte kommen, die an mich gerichtet sind. Warum interessiert es ihn, ob mit mir alles okey ist?
„Ähm ja. Alles gut.“ Er nickt und starrt mich nicht mehr ganz so blöd an. Dann schaut er auf meinen Arm. Ich sehe ebenfalls darauf und sehe, wie das Blut immernoch an ihm herunterläuft. Ich spüre den Schmerz erst jetzt richtig und muss mich anstrengen nicht aufzustöhnen. „Dein Arm sieht nicht gut aus. Soll ich dich zu den Sanis bringen?“ Das verwundert mich jetzt noch mehr. Macht er sich etwa Sorgen? Ach quatsch, das kann gar nicht sein. An so einen..Klonk darf ich gar nicht denken. Auch wenn ich nicht weiß was Klonk heißt. Er kennt mich schließlich kaum und mag mich bestimmt auch nicht besonders.
„Nein schon gut.“ Er nickt wieder. Dann geht auch er weg. Ich bleibe allein stehen und versuche mich zu beruhigen. Mein Körper zittert. Ob das von den Schmerzen kommt, die mich immernoch durchdringen oder ob mir einfach immernoch die Angst in den Knochen liegt weiß ich nicht genau. Ich lehne mich an einen Baum.
Warum hat Gally mich angegriffen? Warum denkt er, dass ich böse bin? Warum hasst er mich so? Was hatte ich ihm getan? Zu viele Fragen wandern in meinem Kopf umher, sodass er fast zu platzen droht. Ich brauche dringend Antworten. Aber von wem?

„He Frischling. Alles okey?“ Vor lauter nachdenken habe ich gar nicht bemerkt, dass Jeff auf mich zugekommen ist. „Ja. Was machst du denn hier?“ „Minho hat mir alles erzählt. Er meinte, ich soll mal nach dir schauen.“ Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. MINHO sagt zu Jeff, dass er nach mir schauen soll? Hat er sich etwa doch Sorgen gemacht?
„Minho?“ Meine Verwunderung ist mehr als deutlich zu hören. „Ja. Er hat erzählt, dass Gally dich angegriffen hat. Was ist denn passiert?“ Jetzt sieht Jeff meinen Arm. Entsetzt weiten sich seine Augen. „Du blutest ja!“ Ich seufze ein wenig. „Ist nicht schlimm. Können wir uns hinsetzten? Ich bin total fertig.“ Jeff lächelt wieder. Ich mag sein Lächeln. „Klar komm mit. Ich kümmere mich erst mal um deinen Arm.“
article
1417099052
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (D...
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (D...
Der 5. Teil ist da:))Natürlich zuerst die ersten 4 Teile lesen!Dieses Mal kommt ein kleiner Sichtwechsel vor. Hoffe es gefällt euch.Danke an meine bisherigen Kommentare!:* Hab euch alle lieb! <3Weitere Kommentare/Verbesserungsvorschläge sind willko...
https://www.testedich.de/quiz35/quiz/1417099052/Maze-Runner-Die-Auserwaehlten-im-Labyrinth-Deine-eigene-Story-Teil-5
https://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1417099052_1.jpg
2014-11-27
406L
Maze Runner Trilogie - Die Auserwählten

Kommentare (400)

autorenew

Fale (97304)
vor 15 Tagen
Gibt es deine Story auch auf wattpad? Meine Freundin sagt die gibt's aber ich finde sie nicht kannst du mir den Namen sagen dann lese ich sie da weiter weil da ja mehrere Kapitel sind
KARIN (10636)
vor 16 Tagen
Schreib bitte weiter, die Geschichte ist so Schön ❤️❤️❤️
Lele (08771)
vor 16 Tagen
Die Geschichte ist so cool 😍
Liv Clair (98542)
vor 21 Tagen
Oha😳 schreib bitte weiter die Story ist richtig Cool. Ich bin so ein kleines bisschen in Newt verschossen und ich Ähm😅 mag ihn sehr😂. Also weiter schreiben den dein schreibstil ist auch wirklich gut👍🏻❤️
Fangirl29 (77467)
vor 21 Tagen
Bitte schreib weiter, die Story ist wirklich mega gut mal nicht so kitschig 😍
Rose Viktoire Evans ( von: Rose Viktoire Evans)
vor 47 Tagen
Bitte schreib weiter ♡ Das ist die beste Ff die ich in meinen 2 jahren Td, gelesen habe ! BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER :) !!!
KimLisa (15136)
vor 54 Tagen
Wann kommen die nächsten Kapitel?
Ich habe in letzter Zeit SEHR VIELE FF gelesen und finde deine als eine der Besten :)
Marie (11889)
vor 70 Tagen
Die Geschichte ist super😍😍
Flammara (54299)
vor 77 Tagen
Ich freue mich so darauf daß es weiter geht. Habe die anderen alle auch gelesen
Elin (79437)
vor 86 Tagen
Super Story! Ich freu mich schon auf den nächsten Teil! Bitte schreib so schnell wie möglich weiter! Es ist immer soooooo spannend! Danke! 💕
Ela (67576)
vor 91 Tagen
Ihr lieben ich wollte hier nochmal ALLEN für die süßen, lieben Kommentare danken! Die Geschichte wird beendet egal wie und in welchem Zeitraum!!! Sie wird nicht offen enden!!
haha (62616)
vor 106 Tagen
maze runner die auserwählten.............
Junge der Schatten (91597)
vor 113 Tagen
Bitte schreib weiter, ich kann ohne diese FF nicht leben
May (11575)
vor 129 Tagen
Schreib bitte unbedingt weiter💕💕🙏
Mia (30080)
vor 135 Tagen
Diese Story ist einfach super!
franzi :D (08799)
vor 136 Tagen
Auf jeden Fall weiterschreiben! Hast du wattpad?
Wenn ja wie heisst du da?

P.s.:I love Newt!
Mina (95473)
vor 139 Tagen
Ich stimme dem zu ich will weiter lesen. Bitte
Viktoria (25025)
vor 140 Tagen
Ich fand diese Story total super!! gibt es aber wirklich nur 26 Teile und ein offenes Ende?
Luchsiii (63946)
vor 152 Tagen
Ich muss NotAPrincess zustimmen. Ich hab an nur einem Tag(heute xD) alle Teile gelesen, weil mich die Geschichte einfach so gefesselt hat. Es gibt zwar ein paar Fehler wie z.B. Logik- oder Rechtschreibfehler, aber die beachtet man beim Lesen kaum. Ich kann mich richtig in die Personen reinversetzen und fühle mit ihnen mit. Ich hoffe du schreibst an der Geschichte weiter und wirst sie bald beenden, denn ich muss immer wieder mit den Zähnen knirschen und mir auf die Stirn hauen wenn Newt und Grace sich nicht endlich mal aussprechen! xD
NotAPrincess ( von: Dreamy)
vor 152 Tagen
Bitte bitte bitte bitte bitte schreib die Fortsetzung!!!! Das ist richtig unfair mit diesem Cliffhanger!!!! Die Story ist unglaublich gut geschrieben -bis auf ein paar Fehler in der Recht- oder Satz-Schreibung- und ich bin jetzt schon gespannt was passieren wird😍😍

Meine Lieblings-Fanfiktion bis jetzt👏♥😍