Harry Potter Lovestory!

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 64.417 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1,6 von 5 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

  • 1/15
    Ich bin Professor Lu! Wie ist dein Name?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (40)

autorenew

vor 24 Tagen flag
Also ich fand die Sachen MEGA BEKLOP*T
vor 611 Tagen flag
Srbwthwtthqrhq4rz665
vor 661 Tagen flag
Okay,das ist nichts gegen sich oder die Geschichten aber, die Potter's(Albus,James ,Lily,(Chili)) und die Weasley's (Rose,Hugo)sind Verwandte.
Da Ginny Harry heiratet.
vor 961 Tagen flag
Jaaaaaa endlich eine die zu ihren Gefühlen steht (ich hatte die mit cho) aber warum hat sie Nein gesagt T-T naja... War trotzdem echt cool!
vor 1146 Tagen flag
Cooler Test! Keine Verbesserungsvorschläge... 💝 ❤️ 💕
vor 1159 Tagen flag
Was war das denn bitte für eine mit Lia, danke, dunhast mich verstört
vor 1708 Tagen flag
@Serena Malfoy Sorry, wenn dir meine Geschichten nicht gefallen haben, aber schreib dann doch lieber Tipps, anstatt einfach nur rumzuhaten. Außerdem war es mein erster HP-Test, ich habe inzwischen noch mehr gemacht. Schau doch dort mal vorbei und sag mir, ob die auch alle [BEEP] sind!
vor 1944 Tagen flag
Also ich finde die Story der Runtreiber am besten. Aber die mit der neuen Generation ist viel zu kurz und das Ende ist komisch. Klar dürfen cousin und cousine Heiraten und so, aber ich finde es trotzdem komisch und glaube auch nicht, dass die alle untereinander Heiraten. Natürlich ist das deine Sache, aber ich finde es doch schon ein bisschen ekelig und ich würde auch NIE meinen cousin heiraten... das soll keine beleidigung sein und so, deine Storys waren trotzdem alle in Ordnung😉👍
vor 2002 Tagen flag
@ Miranda Riddle Man darf seinen Cousin sogar heiraten und Kinder mit ihm bekommen! Das ist erlaubt und kein inzest!
@ Ran Danke!^^
@ Erta Nee, das is ok. Dankeschön!
@ Ange Ist nicht schlimm, ich komm mit sowas klar. Das war auch mein erster Test mit Story, aber ich habe noch zwei andere, schau doch da mal vorbei! ;)
Ciao!
Eure FederschweifLu
vor 2003 Tagen flag
Entschuldige aber ich fande die Geschichten grauenhaft, du hast irgendwo angefangen zu schreiben und hast dann an irgendeiner stelle aufgehört zu schreiben ! Sry aber ich musste das loswerden!
vor 2006 Tagen flag
Also ich fand die Geschichten ziemlich gut aber entsteht bei den Potters und weaselys nicht eine Inzucht wenn alle untereinander Kinder bekommen?????????????
vor 2044 Tagen flag
Die Geschichten waren... gut. Naja Leslys Geschichte War am besten. Bei den anderen waren es irgendwie so... wie soll ich das sagen...
War irgendwie so in der Mitte und dann waren Schluss. Ansonsten aber gut.
vor 2049 Tagen flag
Wow! Chillis Geschichte platzt fast vor inses.Sie ist James Cousine
und wiol was von ihm?
vor 2069 Tagen flag
@tauriel Sie war ganz einfach bisexuell!
vor 2081 Tagen flag
Ich fande die Geschichten mit Lesly voll toll , die mit Cecilia ging und die mit chiliana gut aber viel zu kurz imgegensatz zu den anderen zwei .
Die eine tochter von chiliana heisst " anakonda " xD läuft bei dir.. :D
vor 2093 Tagen flag
Die Story mit Cécilia Parker war irgendwie blöd.Ich brauche IMMER Happy Ends denn dann ist es für mich erst eine Liebesgeschichte.
vor 2096 Tagen flag
Die mit Lesly war echt cool😇
vor 2099 Tagen flag
Zuerst lesbisch und dann wieder hetero??okaaay...
vor 2107 Tagen flag
Upsi ^^ Sorry mein IPad spinnt, eigentlich wollte ich das nur einmal schicken :'D
vor 2107 Tagen flag
Gute Geschichten, allerdings solltest du mehr Gefühle in die Geschichte einbauen, so wird sie lebendiger, man hat mehr Spaß am lesen kann und kann sich in die Personen besser einfühlen :) Auch die Idee das Caecilie lesbisch ist war sehr gut aber das hättest du dann mehr als Hauptpunkt der Geschichte machen sollen. Solche Gefühle kommen erst langsam und man will sie anfangs erst nich wahr haben, man sitzt nicht einfach da und sagt sich : Oh ich glaub ich bin lesbisch ! (Ich hoffe du verstehst was ich meine ^^)
Aber es ist schön das du mal was neues ausprobiert hast. Die anderen Geschichten sind alle so gleich und vorhersehbar. Allerdings gibt es da einen ganz kleinen logikfehler: wenn man den Stein der Auferstehung benutzt wird die lebende Person sozusagen verrückt da die eigentlich Tote Person nicht wirklich wieder da ist, und auch für die tote Person ist es nicht schön. Sie gehören einfach nicht mehr in diese Welt. Aber es ist jetzt nicht weltbewegend schlimm und s