Harry Potter- Finde deine Liebe aus Hogwarts!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Ippon - Entwickelt am: - 104.863 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.63 von 5.0 - 116 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Hi. Es ist mein erstes Quiz, seid also nicht zu streng mit mir.
Es gibt drei lange Auswertungen (Mit Steckbrief)

  • 1
    "Hi Ho,
    ich bin Ippon" Ich laufe zu dir.
    "Ich hoffe, es ist ok, wenn wir jetzt gemeinsam durch die Straße gehen?
    Ich stelle dir unterwegs ein paar Fragen:)
    Also erstemal, wie heißt du denn?"
    "Hi Ho,ich bin Ippon" Ich laufe zu dir."Ich hoffe, es ist ok, wenn wir jetzt gemeinsam durch die Straße gehen?Ich stelle dir unterwegs
  • 2
    "Schöner Name. " Wir gehen an einem Spiegel vorbei. "Was siehst du?"
    "Schöner Name. " Wir gehen an einem Spiegel vorbei. "Was siehst du?"
  • 3
    "Hübsch. Und wie sieht es denn mit deinem Charakter aus?"
    "Hübsch. Und wie sieht es denn mit deinem Charakter aus?"
  • 4
    "Ok. Interessant:)
    Wie sieht es denn bei deiner Familie aus?"
    "Ok. Interessant:)Wie sieht es denn bei deiner Familie aus?"
  • 5
    "Oh, das tut mir leid!...
    Mhhh, mache ich mal weiter...
    In welchem Haus bist du denn in Hogwarts?"
    "Oh, das tut mir leid!...Mhhh, mache ich mal weiter...In welchem Haus bist du denn in Hogwarts?"
  • 6
    "Nicht schlecht! Wie sieht es denn mit deinen Freunden aus?"
    "Nicht schlecht! Wie sieht es denn mit deinen Freunden aus?"
  • 7
    Wir gehen weiter und kommen an einer Bank vorbei. Wir setzen uns. "In welchem Jahrgang bist du denn?"
    Wir gehen weiter und kommen an einer Bank vorbei. Wir setzen uns. "In welchem Jahrgang bist du denn?"
  • 8
    "Aha. Und wen magst du gar nicht?" (Keiner davon ist/ wird euer Freund)
    "Aha. Und wen magst du gar nicht?" (Keiner davon ist/ wird euer Freund)
  • 9
    "Ja, verständlich!" Wir kommen an einem Quidditch Laden vorbei. "Cool Quidditch! Ich liebe Quidditch! Und du?"
    "Ja, verständlich!" Wir kommen an einem Quidditch Laden vorbei. "Cool Quidditch! Ich liebe Quidditch! Und du?"
  • 10
    "In jeder der drei Geschichten, kommt eine Stelle wo du ein wunderschönes Kleid an hast. (Wird dann in der Auswertung gezeigt) Aber dafür brauche ich die Farbe, die dir von den drei am besten Gefällt:)"
    "In jeder der drei Geschichten, kommt eine Stelle wo du ein wunderschönes Kleid an hast. (Wird dann in der Auswertung gezeigt) Aber dafür brauc
  • 11
    "Alles schöne Farben, nicht wahr? Wie sieht es denn mit deinem Blutsstatus aus?"
    "Alles schöne Farben, nicht wahr? Wie sieht es denn mit deinem Blutsstatus aus?"
  • 12
    "Ok. Hast du eigentlich auch einen absoluten Lieblingsplatz? Meiner ist im Garten, weil ich dort während dem Lesen die Vögel hören kann. Und deiner?"
    "Ok. Hast du eigentlich auch einen absoluten Lieblingsplatz? Meiner ist im Garten, weil ich dort während dem Lesen die Vögel hören kann. Und d
  • 13
    "Schöner Platz. Kannst du ja mir bei Gelegenheit mal zeigen:) Und deine Hobbys"
    "Schöner Platz. Kannst du ja mir bei Gelegenheit mal zeigen:) Und deine Hobbys"
  • 14
    "Welches Tier hast du denn mit nach Hogwarts genommen?"
    "Welches Tier hast du denn mit nach Hogwarts genommen?"
  • 15
    "Schöner Name und schönes Tier. Oh, sie! das ist Ollivanders. Was hast du denn für einen Zauberstab?"
    "Schöner Name und schönes Tier. Oh, sie! das ist Ollivanders. Was hast du denn für einen Zauberstab?"
  • 16
    "Schöner Stab. Ab wann spielt deine Geschichte denn?"
    "Schöner Stab. Ab wann spielt deine Geschichte denn?"
  • 17
    "Ein Wort..."
    "Ein Wort..."
  • 18
    "Dein Motto:"
    "Dein Motto:"
  • 19
    "Wie viel Seiten hättest du denn gerne (Am Ende steht aber immer noch ein Steckbrief)"
    "Wie viel Seiten hättest du denn gerne (Am Ende steht aber immer noch ein Steckbrief)"
  • 20
    "Danke fürs mitmachen. ich hoffe, es hat dir gefallen. Feedback immer gerne!"
    "Danke fürs mitmachen. ich hoffe, es hat dir gefallen. Feedback immer gerne!"
article
1416582445
Harry Potter- Finde deine Liebe aus Hogwarts!
Harry Potter- Finde deine Liebe aus Hogwarts!
Hi. Es ist mein erstes Quiz, seid also nicht zu streng mit mir.Es gibt drei lange Auswertungen (Mit Steckbrief)
https://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416582445/Harry-Potter-Finde-deine-Liebe-aus-Hogwarts
https://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1416582445_1.jpg
2014-11-21
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (90)

autorenew

#hpforever (48298)
vor 41 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Malfoy! Die war sooooo geil!!! Du musst umbedingt noch mehr Geschichten schreiben!!! Ich bin ein Riesenfan von dir!!!!
Lina (51617)
vor 78 Tagen
Ich hatte die Geschicht mit Rhona und die ist mega gut!
'#hpfg (26231)
vor 120 Tagen
hi ich bin in Harry und Cedric ich muss sagen sehr gut gemacht nichts gegen die Geschichte ich bin nicht in malfoy XD
SayLiv (99054)
vor 212 Tagen
...Und zu wem gehöre ich jetzt? XD
Smiley ginny (77017)
vor 232 Tagen
Die Geschichte war ssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Uuuuuuu uiuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppp peeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrr
potterfan (45446)
vor 233 Tagen
also ich fand das super
potterfan (45446)
vor 233 Tagen
echt cool!!!! nur dass mit den vielen beziehungen fand ich nicht sooo toll
Joana Malfy (17902)
vor 237 Tagen
Ich hatte die geschichte mit Malfoy und ich fand sie megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gut. :) Malfoy ist auch mein Lieblingscharakter und ich find es voll lustig dass ich mit nachnamen Malfy heiße :D. Mach weiter soo und bis bald ;)
Lucy Potter (34478)
vor 237 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Aly, ich fand sie total schön, nur das sie andauernd ohnmächtig wurde war sehr, sagen wir mal, interessant. Trotzdem tolle Story, weiter so.
LG Lucy
Harry Potter (27647)
vor 250 Tagen
Einsam saß ich in der Bibliothek und hatte meine Nase in ein Kräuterkundebuch gesteckt. Bücher... Meine einzigen Freunde. Ich sah noch einmal auf das Aufgabenblatt neben mir und blätterte eine Seite weiter, als ich Schreie aus dem Flur hörte. Ein Gebrüll, dass nur von den Slytherins stammen konnte! Wie ein gehetztes Reh sah ich mich um und versuchte Angreifer ausfindig zu machen, aber keiner war in Sicht und die Bibliothek zu leer, wie eine Geisterstadt. Ich seufzte und widmete mich wieder meinen Hausaufgaben.
Plötzlich hörte ich ein Lachen vom Eingang und schielte zum Torbogen hinüber. In der Tür stand kein anderer als mein Schwarm. Er war, und dafür verfluchte ich mein Herz, ein Slytherin und würde mich niemals beachten. Selbst, wenn es dabei um Leben oder Tod gehen würde, würde er mich für Luft halten, denn mehr war ich hier, in dieser Welt nicht. Luft, die die Lehrer erstaunte, da sie soviel wusste. Der Hut hatte schon eine gute Entscheidung gefällt, dachte ich mir, als ich die nächste Seite im Buch sucht
Jxix ( von: Jxix)
vor 252 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Cedrig und Draco. Diese Story ist soo unfassbar süß, voralem wie Cedrig immer Prinzessin sagt 😍 gestört hat mich ein wenig das es für mich persönlich keinen Sinn ergeben hat das Aly zusammen gebrochen bist wenn sie jemanden geküsst hat, und so Kleinigkeiten die mich aber nicht großartig stören. Gerne weitere Geschichten.
Ippon (35631)
vor 290 Tagen
@Hermine Granger In diesem Quizz gibt es auch George :D Dass du Draco nicht leiden kannst, tut mir leid :O
@???? Ich freue mich sehr, dass dir die Story gefallen hat.
@Micky schön, dass es dir im Allgemeinen zugesagt hat. Mit dem Ende und der Schnelligkeit tut es mir leid, jedoch sind mir die Ideen ausgegangen :D Weshalb Aly in Ohnmacht fällt weiß ich nach dieser Zeit des Schreibens auch nicht mehr, aber ich lese mich gerne noch einmal rein und poste es anschließend hier :D

Und an jeden, der aufgrund des Formates meine Geschichten nicht lesen kann:
1. Tut mir leid, ich hab immer noch nicht herausgefunden, wie ich das ändern kann und es ärgert mich selber... :O
2. Wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne über die Seite hier eine Mail schicken. Dann schick ich euch die Story zu, jedoch bitte die Nummer des Quizzes mit angeben, da ich bereits mehrere habe... :D

Danke für die Kommentare und euer Verständnis und eure HIngabe fürs Lesen. So macht uns Schreibern und 'Autoren' das schreiben und posten auch mehr Spaß.
Ich hoffe ja, dass ich bald wieder Zeit finde wieder mal etwas zu schreiben und zu posten, doch leider fehlt mir dafür, also um etwas wirklich gutes zu schreiben, die Zeit :/
Malia (22700)
vor 293 Tagen
😉
???? (12020)
vor 301 Tagen
Der Test hat sehr spass gemacht und ich war sehr zufrieden mit der Auswertung. Ich habe deine absolute Lieblings Geschichte bekommen und fand sie selber auch meeeeeeega, mach weiter so. Das ich (Alyseia) später mit Draco zusammenkam, heiratete und dann noch Kinder bekam fand ich voll cool ich fand Draco auch beim Film der beste auch wen er böse war ;)
Micky :) (84079)
vor 327 Tagen
Liebe Ippon,
deine Geschichten sind gut, nur hat es mich z.B bei der Geschichte mit Georg gestört, dass es am Ende so schnell ging, bei der Geschichte mit Draco stelle ich mir immer wieder die Frage: Warum zur Hölle wurde Aly andauernd Bewusstlos, ja sie trauerte un Cedric aber deshalb muss die doch nicht dauernd in Ohnmacht fallen und die Geschichte mit Blaise war teilweise etwas verwirrend, ich bin jetzt auch kein großer Fan von ihm, aber hier geht es ja darum herauszufinden wer am Besten zu einen passt und deshalb will ich mich mal nicht aufregen, Geschmackssache. Ich hatte auch eigentlich Draco. Mach weiter so.
Micky :)
Lucy%u2764%uFE0F (41999)
vor 337 Tagen
Sorry. Ich kann die Geschichte nicht lesen denn aus irgendeinem Grund zeigt mir mein Handy nur die Hälfte der Sätze und dann verstehe ich das nicht. Ich kann leider auch nicht sehen mit wem Alyseia zusammen ist😭 sorry.Aber die Geschichte war bestimmt gut
Lukinator #DracoLover (92998)
vor 521 Tagen
Bellatrix:
Was hast du dagegen? :(
Ich wär total happy gewesen aber Nee ich hab Blaise *kotz würg bäh verrek...*
Wild & Free (53589)
vor 830 Tagen
Ich verstand alles forne und hinten nicht Sry 😅
Ippon (23250)
vor 850 Tagen
Ja, das weiß ich schon, aber ich kann daran nichts ändern. Bis jetzt hat nämlich nichts geholfen, was ich versucht habe dagegen zu unternehmen.
Aber als vorläufige Problemlösung könnt ihr dir Story unten, in einem Kasten lesen. Dort steht sie ordentlich drinnen. Oder ihr mailt mich an und ich schicke euch bei Bedarf dir Story.
Wie gesagt, tut es mir leid und natürlich werde ich weiterhin versuchen das Problem in den Griff zu bekommen.
Cool (79362)
vor 850 Tagen
Konnte die Sätze leider nicht zuende lesen, da sie zu lang waren...