Bin ich ein Pokémonfan fürs Leben?

Erstellt von: JessieTeamRocket

Du bist ein Pokémonfan, aber bist dir nicht sicher, ob die süßen Taschenmonster aus Japan für tatsächlich fast alles sind? Dann mach den Test!

  • 1/10
    Wenn du ein Pokémon wärst, welchen Typ hättest du?
    Wenn du ein Pokémon wärst, welchen Typ hättest du?

Kommentare (8)

autorenew

Trigger Happy (50250)
vor 207 Tagen
Wie viele pokemon kenne ich mehr als 800 weil sonne und mond schon exestiert
Zuckerkatze (68526)
vor 601 Tagen
Ich finde es voll ungerecht!!!
Ich Liebe Pokémon und soll kein echter Fan sein?!
UND!!! ich habe einen Hund,eine Katze UND Pokemonkuscheltiere!!!
Bisasam (23410)
vor 752 Tagen
Ich liebe Pokémon über alles und da kommt raus dass es mir egal ist
Maren (25709)
vor 1110 Tagen
Alter dieser Test ist der letzte Dreck ! Ich würde für Pokemon fast alles tun und dann kommt da raus das es mir egal ist! Und mit fast alles meine ich alles außer sterben!
Snibunna-Kid (39529)
vor 1180 Tagen
Nun, ein ECHTER Pokémonfan bist du wohl nicht. SCHNAUZE nur weil mein lieblingstyp Wasser ist?! Oder weil ich ein Katze hab?!!!! t(._.
Peter (18512)
vor 1207 Tagen
Ich liebe pokemon aber da kommt irgendwas beklopptes raus:/
Pokémon 99 (01351)
vor 1218 Tagen
Dieser Test benötigt ein Update!
Eneco (50357)
vor 1254 Tagen
Und ob ich ein ECHTER Fan bin!