Ein Test über die Polizei

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 15.625 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Teste dein Wissen

  • 1
    Für was steht BKA?
  • 2
    Darf die Polizei ohne einen richterlichen Beschluss und ohne Einverständnis des Beschuldigten sein Haus durchsuchen?
  • 3
    Wie heißt der Präsident des BKA ( Bundeskriminalamtes?)
  • 4
    Was bedeutet SEK?
  • 5
    Bis welchem Alter darf man sich bei der Polizei bewerben?
  • 6
    Darf die Polizei bestimmen, dass bei der Bewerbung ein Lichtbild dabei sein muss?
  • 7
    Für was steht LKA?
  • 8
    Dürfen Polizeibeamte nach einem Ermittlungsverfahren den Beschuldigten (Tatverdächtigten) rechtskräftig verurteilen?
  • 9
    Gilt ein Geständnis bei einer Zeugenvernehmnung, wenn der Beschuldigte davor nicht seine Rechte belehrt wurde?
  • 10
    Dürfen Polizisten Geld oder ähnliche wertvolle Geschenke annehmen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 425 Tagen
Ich hatte ganz andere Antworten gewählt ...meine wahren sogar richtig ich hatte mehr antworten richtig als nue 5😐😄
vor 938 Tagen
die Polizei darf in das haus wenn Gefahr in vollzug ist
vor 1074 Tagen
War recht einfach habe nur 2 Fehler gemacht. Bei der 5 und bei der
2 Aufgabe. 📱
vor 1108 Tagen
Gutes Quizz, SEK heißt aber tatsächlich Spezialeinsatzkommando, nicht sondereinsatzkommando
vor 1150 Tagen
Blia das stimmt aber warum war es faldch ( bei mir auch ) hää??
vor 1305 Tagen
Bei der 2. Frage hast du einen Fehler gemacht. Die Polizei darf ohne richterlichen Beschluss o.ä. In ein Haus eindringen wenn Gefahr droht also sprich das zB häusliche Gewalt gemeldet wurde und man auch Schreie etc aus der Wohnung oder ähnliches hört, dann dürfen Polizisten auch ohne irgendwelche Beschlüsse eindringen!
vor 1549 Tagen
Bis 34 kann man sich bei der Polizei bewerben und SEK heißt Spezialeinsatzkommando und nicht Sondereinsatzkommando. Informier dich mal besser! gibt ein Stern!
vor 1559 Tagen
Urkunde: Auswertung für den Test
Ein Test über die Polizei

Du bist gut, aber es geht noch besser.

Sie haben 6 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 13 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 8.08 richtige Antworten gegeben.

Eigentlich ganz gut respekt!
LG Muffin
 
?>