Würdest du nach Gryffindor kommen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Susanne Sonnenschein - Entwickelt am: - 8.039 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Viele Leute wollen nach Gryffindor doch hast du das Zeug dazu? Hier erfährst du es.

  • 1
    Fangen wir an:
    Wenn du eine große, haarige Spinne mit langen Beinen vor dir siehst rennst du weg.
  • 2
    Du würdest niemals gegen deine Freunde kämpfen, selbst wenn sie dabei sind etwas zu tun, was allen auch dir selbst großen Schaden tun würde.
  • 3
    Du und ein paar Freunde/innen geht in eine verlassene Gasse. Dein/e beste/r Freund/in geht vor. Plötzlich hörst du einen Schrei und siehst wie ein Mann auf ihn/sie zukommt und ein weißes Tuch in den Mund stopfen will.Deine Freunde laufen weg. Du bleibst und hilfst deinem/r Freund/in.
  • 4
    Du würdest ein Haus herunterspringen, weil ein Freund dich auslachst, dass du ein Angsthase bist.
  • 5
    Du traust dich oft nicht deine Meinung vor der ganzen Klasse zu sagen.
  • 6
    Du stehst vor einem Raum, der dir deine größten Ängste zeigt. Du gehst hinein.
  • 7
    Du hast Angst vor dem Testergebnis.
  • 8
    Du hast Angst etwas zu tun. Doch deine Freunde brauchen Hilfe. Du tust es.
  • 9
    Du willst nach Gryffindor.
  • 10
    Du findest meinen Test klasse!: P

Kommentare (13)

autorenew

Nina🦁❤ (47554)
vor 16 Tagen
Yaahh! Ich bin eine geborende Gryffindor!❤❤
der kritiker (63198)
vor 46 Tagen
wie können hier antworten richtig oder falsch sein?! man ist wie man ist und ich sehe nicht ein dass es falsch ist z.b. ein slytherin zu sein ich bin zwar gryffindor worauf ich stolz bin aber ich finde die formulierung dennoch nicht treffend
Slytherin girl (04250)
vor 57 Tagen
Ich bin so froh das ich kein Gryffindor bin!
Remi (21807)
vor 124 Tagen
Ich bin auch der geborene Gryffindor. Aber eine Frage: Wenn die letzte Frage entscheiden wurde, ob man nach Gryffindor kommen würde oder nicht, wäre das dann nicht ziemlich doof für die betreffende Person, weil die Antwort ja eigentlich GA r nichts damit zu tun hat ob man nach Gryffindor passt und angenommen, sie würde das falsche antworten... Aber ich fand den Test trotzdem mega gut
MiguelVSipos ( von: MiguelVSipos)
vor 129 Tagen
ich bin ein Gryffindor
Lara ( von: Lara)
vor 595 Tagen
Ich habe eine Frage nicht beantwortet und: 6/10
Anni (68129)
vor 921 Tagen
Ich wusste es doch. Der geborene gryffindor. 10 von 10
Anni (58969)
vor 1217 Tagen
Griffyndor 💘💘💘
KeiraTakai (43912)
vor 1235 Tagen
Mist! Ich wollte doch nach Slytherin! 5/10
FederschweifLu (53004)
vor 1276 Tagen
Griffindor!! :) ♥_♥
Jerry_freak (61616)
vor 1294 Tagen
Ich mag halt keine Spinnen! 😌
MoonTrance (88287)
vor 1294 Tagen
Würdest du nach Gryffindor kommen?

Wow, du bist richtig mutig. Allerdings weißt du genau den Unterschied zwischen Dummheit und Tapferkeit. Du bist der geborene Gryffindor:)

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Parselmund (46164)
vor 1294 Tagen
ich bin in Gryffindor >.