x

Die Statistik vom Quiz

Die Welt im Abgrund ( Kapitel 3 Freunde und Feinde )

20.26 % der User hatten die Auswertung: Du gehst durch die Hölle um dein Ziel zu erreichen. Dir ist keine Entscheidung zu hart. Sie ist höchstens zu leicht. Du hast kein/wenig Problem damit Leute kalt zu machen die dir im Weg stehen. Du brauchst keine Kameraden um einen Krieg zu überleben. Du brauchst nur deine Waffe. Danke fürs spielen. Wir sehen uns in Teil 4!

21.96 % der User hatten die Auswertung: Deine Mitmenschen sind dir das wichtigste in deinem Leben. Freunde und Kameraden braucht man in einem Krieg. Menschen stehen bei dir über Befehlen und das ist auch gut so. Viele Dank. Wir sehen uns in Teil 4!

3.33 % der User hatten die Auswertung: Du bist der vorsichtige Soldat. Du überlegst genau was du jetzt machst. Und gehst schwierigen Situation gerne Mal aus dem Weg, aber kannst so auch gut dafür sorgen das dir nichts zum Verhängnis wird. Danke! Wir sehen uns in Teil 4!

11.49 % der User hatten die Auswertung: Teil Leben ist einfach eine Sache die eben hier ist. Es ist dir öfters egal was als nächstes geschieht. Ob du jetzt lebst oder stirbst ist nicht wirklich relevant für dich. Vielen Dank. Wir sehen uns in Teil 4!

42.96 % der User hatten die Auswertung: Befehle sind für die sehr wichtig, die du immer genau und gewissenhaft befolgst! Du könntest dich sogar als Anführer behaupten! Dennoch tust du das um deine Leute zu schützen! Danke! Wir sehen uns in Teil 4!