x

Die Statistik vom Quiz

Als welches Tier würde ich wiedergeboren werden?

23.27 % der User hatten die Auswertung: Du würdest als Vogel wiedergeboren werden. Vögel werden oft mit der Freiheit und der Kreativität in Verbindung gebracht. Genauso wie ihr Nomadenleben besitzt du keinen festen Stand in der Gesellschaft, du schnupperst überall herum.

44.8 % der User hatten die Auswertung: Ein Hund! Hunde sind süß, treu, verspielt und jeder mag sie. In einer Hundehaut würdest du dich am wohlsten fühlen!

16.26 % der User hatten die Auswertung: Fuchs! Sie werden nicht immer positiv dargestellt obwohl es eigentlich ganz niedliche Tierchen sind. Wie du! Du hast genau so eine Anpassungsfähigkeit, einen durchschnittlichen Beschützerinstinkt und bist dennoch scheu und nicht leicht zu durchschauen. Weswegen die Leute oft ein falsches Bild von dir kriegen.

15.67 % der User hatten die Auswertung: Als Delfin! Delfine sind kontaktfreudige, hilfsbereite, familienbewusste und intelligente Wesen. Doch auch sie sind der Natur unterlegen und können dementsprechend aggressiv werden wenn jemand ihre Liebsten bedroht. Du bist wie geschaffen um als Delfin zu leben!