Wir werden uns erinnern! Europawahl: #niewiederCDU #niewiederSPD

Die Statistik vom Quiz

Warrior Cats-Dein Leben

57.79 % der User hatten die Auswertung: Du bist Sonnenpfote. Dein Mentor ist Felsnase und er bildet dich gut aus. Insgeheim hättest du lieber die ruhige Plätscherbach aber Felsnase ist auch ok. Dein Clan ist der Felsclan. Dein Gefährte wird Schattenwind und ihr bekommt 4 Junge, Smaragdjunges, Silberjunges, Goldjunges und Bronzejunges. Hier ein kleiner Ausschnitt deiner Kriegerzeremonie: ,, Sonnenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Sonnenschein heißen. Der Sternenclan ehrt dein sanftes Wesen und deine Besonnenheit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin des Felsclan willkommen. Diene deinem Clan gut "beendete Wildstern seine Rede.,, Sonnenschein, Sonnenschein, Sonnenschein" Dein Clan begrüßt dich mit lautem Jaulen. Am lautesten Ruft Schattenwind, dein Gefährte. Ein Stolz durchzuckt dich und du gelobst auf ewig loyal zu bleiben.

24 % der User hatten die Auswertung: Du heißt Bienenpfote. Du warst schon immer sehr ehrgeizig. Deshalb bist du schnell ein Krieger geworden, Bienenfell. Flammenstern gibt dir Apfelpfote als Schülerin und du wirst zweite Anführerin. Hier deine Zeremonie: ,, Wir alle betrauern den Tod von Windfluss und ehren ihn auf ewig. Aber dennoch muss ich einen neuen zweiten Anführer ernennen und es ist mir eine Freude, Bienenfell an meiner Seite zu wissen. Sie wird mich unterstützen und nach meinem Tod euch leiten, also respektiert sie. „verkündete Flammenstern.,, Bienenfell, Bienenfell, Bienenfell!" ruft der ganze Clan. Ein Stolz durchzuckt dich und du freust dich auf den nächsten Tag, denn da wirst du als erstes die Patrouillen einteilen.

18.22 % der User hatten die Auswertung: Du heißt ja eigentlich Ahorn, schließt dich aber dann den Clans an und wirst Ahornpfote. Nach einer Zeit bemerkst du, dass du keine Kämpferin oder gar Jägerin bist. Du bittest deine Mentorin Blumenblatt, in die Heiler Lehre zu gehen und die willigt ein. Nun bist du einen Heilerschüler und das macht dir mehr Spaß als alles andere. Hier deine Heilerschüler Zeremonie: ,, Ahornpfote fühlt sich mehr zum SternenClan hingezogen als zu Kämpfen, darum wird sie alles nötige zur HeilerKatze erlerne und dafür Kriegerausbildung beiseitelegen. Hoffen wir dass sie sich Mühe gibt um ihre Clangefährten auf diese andere Weise zu helfen." erklärt Sturmstern dem NachtClan. Du spürst das du dazu bestimmt bist und freust dich, das Blumenblatt zugestimmt hat. Morgen wirst du zur Sternenwiese gehen um den SternenClan Segen zu erhalten.