x

Die Statistik vom Quiz

Welcher Supernaturalcharakter passt zu dir?

44.48 % der User hatten die Auswertung: Du hast Dean Winchester! Nachdem du nach dem Formenwandlerangriff in eine Bar gegangen bist, hast du einen netten Jäger kennen gelernt, der sich als der berühmte Dean Winchester heraus gestellt hat. Ihr habt euch die ganze Nacht unterhalten und dann lange nicht gesehen bis ihr ein paar Monate später die gleiche Kreatur gejagt habt. Dean erkannte dich sofort und ihr traft euch danach einige male. Irgendwann gestand er dir seine Liebe und ihr kamt zusammen. Danach führtet ihr zusammen ein Jägerleben, das sogar gut ging!

24.19 % der User hatten die Auswertung: Du hast Sam Winchester! Einige Monate nach deinem Formenwandler Vorfall trafst du in der Bibliothek einen großen, jungen Mann. Du bekamst mit, dass er auch ein Jäger ist und ihr gingt danach zusammen auf die Jagd. Ihr kamt euch näher und seid oft zusammen jagen gegangen, irgendwann kamt ihr dann zusammen weil Dean es nicht mehr ausgehalten hat, wie offensichtlich ihr es euch verschwiegen habt und er es dann ausgesprochen hat.

5.99 % der User hatten die Auswertung: Du hast Castiel! Ein paar Jahre später, kam der Engel als du fast von einem Werwolf getötet wurdest, tötete ihn und heilte danach deine Wunden. Du fandest heraus, dass er ein Engel ist und gingst zusammen mit ihm zwischendurch auf die Jagd. Nach einiger Zeit entwickeltest du Gefühle für ihn. Als du bei einer Jagd beinahe ums Leben kamst und nicht mal Castiel dich noch retten konnte, gestandest du ihm deine Liebe. Durch die Hilfe von Sam und Dean wurdest du doch gerettet und der Engel empfand genauso. Danach kamt ihr zusammen.

10.61 % der User hatten die Auswertung: Du hast Charlie! Ihr habt euch auf einer Comic convention getroffen und sofort gut verstanden. Du mochtest sie sehr, dachtest aber dass sie auf Männer steht, daher hiltst du es geheim. Als sie dir dann gestand, das sie lesbisch ist, packte dich der Mut und du sagtest ihr wie du fühlst. Etwas überrumpelt umarmte Charlie dich, und sagte das sie genauso empfindet und nicht damit gerechnet hätte. Ihr kamt zusammen und lebtet zusammen ein glückliches Nerd Leben.

14.74 % der User hatten die Auswertung: Du hast Crowley! Nachdem Crowley dich missverständlicher Weise für einen Propheten hielt, dich aber genug mochte um sich zu entschuldigen, entschiedest du dich dazu, auf seiner Seite mit zu kämpfen. Als einziger Mensch war das nicht immer einfach aber du kamst sehr gut mit dem König der Hölle klar. Nach einiger Zeit sagte er dir, das er dich sehr mochte, was du mit einem 'Ich mag dich auch sehr' erwidertest. Danach kamt ihr zusammen und tötetet zusammen jeden der euch im Weg stand.