x

Die Statistik vom Quiz

Dein Leben in Hogwarts

59.18 % der User hatten die Auswertung: Du bist Emma "Em" Colins. Du bist hübsch, hast schulterlange, schwarze Locken und braune Augen. Du bist Muggelstämmig. Deine erste Reaktion auf den Brief aus Hogwarts war: "Was? Ich soll eine Hexe sein? Wie cool ist das denn bitte?" Als du von einem Zauberer des Ministeriums die Winkelgasse gezeigt bekommst kauft ihr eine Schneeeule, die du Nika nennst, Hogwartsumhänge und einen Zauberstab. Dein Zauberstab besteht aus Buchenholz und Phönixfeder. Auf der Fahrt nach Hogwarts freundest du dich mit Hermine an. Du kommst nach Gryffindor. Dein Lieblingsfach ist VgddK. Deine besten Freunde sind Harry, Hermine und Ron. Ab der 6. Klasse bist du mit Harry Potter zusammen. Du überlebst die Schlacht in Hogwarts kaum. Da du von einem schweren Zauber getroffen wurdest, weswegen du drei Wochen im St. Mungo bleiben musst. Harry besucht dich jeden Tag. Ein Jahr später heiratet ihr und bekommt erst 3 Töchter und dann einen Sohn. Eure Töchter heißen: Lily, Annika und Julia und euer Sohn heißt James. Alle Kinder kommen nach Gryffindor. Als alle in Hogwarts sind fängst du an mit. Deinem Mann als Aurorin zu arbeiten.

26.86 % der User hatten die Auswertung: Du bist Jasmina "Mina" Summers. Du bist naturschön, hast hüftlange blonde Wellen und blaue Augen. Du bist reinblütig aber es ist dir egal. Deine erste Reaktion auf den Brief von Hogwarts war: " Cool! Jetzt habe ich den Brief auch bekommen. Du bist froh, dass du kein Squib bist. Als du mit deinen Eltern in die Winkelgasse gehst kauft ihr einen Minimuff den du Pumpkin nennst, Hogwartsumhänge und einen Zauberstab. Dein Zauberstab ist aus Kirschholz und Veelahaar. Auf der Zugfahrt sitzt du zusammen mit Cho Chang und Cedric Diggory in einem Abteil. In Hogwarts wirst du dem Hause Rawenklaw zugeteilt. Dein Lieblingsfach ist Pflege magischer Geschöpfe. Deine beste Freundin ist Cho Chang. Seit der 5. Klasse bist du mit Neville Longbottom zusammen. Während der Schlacht von Hogwarts bist du schon schwanger (du bist zwar erst 17 aber ihr habt früh angefangen... ;-) ) leider tötet ein Todesser dich und deine Leiche wird von Neville aufgefagen, bevor du zu Boden fällst. Das Kind stirbt mit dir. Neville bezieht dich auch in seine Rede gegen Voldemort ein. Vom Himmel aus siehst du, wie Neville mit Hanna Abbott zusammen kommt. Du bist sehr stolz auf ihn, dass er trotz deines Todes nicht aufhört an sich selber zu glauben und sogar einen Job in Hogwarts annimmt.

13.97 % der User hatten die Auswertung: Du bist Maja Spreißels. Du hast ein paar Pickel, kurze braune Haare und grüne Augen. Du bist Halbblut. (Vater = Muggel Mutter = Hexe) Deine erste Reaktion auf den Hogwartsbrief war: " Jippie ich komme nach meiner Mutter. Als du mit deinen Eltern in die Winkelgasse gehst kaufst du einen weißen Kater namens Elfenfuß ( weil er so weiche Pfoten hat ), Hogwartsumhänge und einen Zauberstab. Dein Zauberstab besteht aus Walnussholz und Einhornhaar. Auf der Zugfahrt sitzt du mit Fred und George in einem Abteil. Du kannst sie aber nicht leiden. Der sprechende Hut schickt dich nach Hufflepuff. Dein Lieblingsfach ist Verwandlungen. Deine beste Freundin ist Hanna Abbott. In der 7. Klasse bleibst du in Hogwarts. Rüberließt dich in Seamus Finnigan und ihr beide werdet ein paar. Bei der Schlacht von Hogwarts apperrierst du nach Hause, da du schon immer eher der Angsthase warst und nicht wirklich gut in Verteidigungszaubern. Nächster Schlacht heiraten du und Seamus. Ihr bekommt 2 Kinder. Die erste (eine Tochter) nennt ihr (nach ihrer Patin Hanna Abbott ) Hanna Patricia und euren Sohn nennt ihr (nach seinem Paten Dean Thomas ) Dean Lukas.