x

Die Statistik vom Quiz

Was tun, wenn UNS langweilig ist!

10.66 % der User hatten die Auswertung: Ihr solltet auf jeden Fall an die frische Luft. Je mehr Energie ihr verpowern könnt, desto besser. Es kann mit einem Spaziergang anfangen und dabei findet man manchmal Dinge, die man tun kann. Wettlaufen zum Beispiel. Oft denken wir, dass draußen zu spielen nur etwas für Kinder ist, aber fragt jeden Erwachsenen und er wird euch sagen was für einen Spaß das immer noch bringt. Wenn ihr die Möglichkeit habt, auf ein Fußballfeld oder Ähnliches zu gehen, versucht doch das mal. Auch eine Busfahrt dahin kann einem schon die Langeweile nehmen. Vielleicht braucht ihr auch einfach nur einen Nachmittag an einem See. Denk euch doch eine sportliche Challenge aus und fordert euch gegenseitig heraus!

10.3 % der User hatten die Auswertung: Das klingt nach massiver Langeweile, die nur durch soziale Interaktion bekämpft werden kann! Treibt euch doch mal auf Foren herum (dann seid ihr hier ja schonmal auf den richtigen Weg ;) ) oder startet was mit weiteren Freunden. Macht eine größere Gruppe zum Abhängen draus. Oder erstellt euch eine Playlist mit Musik, die euch aneinander erinnert, sodass ihr immer die perfekte Musik beim Abhängen habt. Natürlich könnt ihr euch auch eine Scheibe bei Berühmtheiten abschneiden und interviewt euch gegenseitig vor der Kamera! Dann könnt ihr in einem Jahr die gleichen Fragen wiederholen und sieht über die Jahre wie ihr euch entwickelt habt. Schmeißt Musik an und tanzt einfach!

25.65 % der User hatten die Auswertung: Scheint so, als würdet ihr die Langeweile am liebsten in den eigenen vier Wänden bekämpfen wollen. Falls ihr eine Konsole zur Verfügung habt, solltet ihr mal eine runde Mario Kart spielen oder versucht kreativ zu sein. Zeichnet Porträts vom anderen und lacht euch über die Ergebnisse kaputt. Oder baut eine Collage aus euren Lieblingsfotos. Dazu könnt ihr auch eine Art Wunsch-Collage erstellen. Mit Bildern, wie ihr euch eure Zukunft vorstellt. Oder schaut euch in eurem Zimmer und überlegt, wie ihr die Möbel umstellen könntet. Dadurch habt ihr dann auch gleich ein Erfolgserlebnis und seid ordentlich ausgepowert, wenn ihr fertig seid.

53.39 % der User hatten die Auswertung: Das, was für euch wohl am ehesten infrage kommt, ist eine Beschäftigung, bei der ihr euch nicht zu sehr anstrengen müsst. Wie wäre es also mit einem Ausflug ins Kino? Auch die Mittagsvorstellungen können cool sein und vielleicht sehr ihr auch einen Film, den ihr sonst nicht gesehen hättet. Oder probiert den Imbiss an der Ecke aus, bei dem ihr noch nie wart. Wenn ihr zu Hause bleiben wollt oder müsst, bestellt euch was zu mampfen und lehnt euch auf dem Bett zurück und plant euer zukünftiges Leben, lasst eurer Fantasie freien Lauf! Was würdet ihr machen, wenn ihr alle Möglichkeiten hättet? Es kann unheimlich spannend sein, so etwas übereinander zu erfahren und miteinander herumzuspinnen!