x

Die Statistik vom Quiz

Was passt zu dir?

27.6 % der User hatten die Auswertung: Okay, interessante Auswertung, du hast definitiv deinen eigenen Kopf... Zu deinem temperamentvollen Charakter passen kräftige Farben, neben Rot auch gerne Schwarz, Grün und Blau! Mich erinnerst du außerdem an Drachen, Tiger und Robben.. also die Tiere ;) . Vielleicht solltest du ein wenig lockerer werden und dich selber nicht zu arg überschätzen. Nimm ab und zu doch auch mal ein wenig Hilfe an!:) PS: Wenn diese Auswertung gar nicht zu dir gepasst hat, tut es mir Leid, aber ich würde mich trotzdem sehr über Rückmeldungen freuen, egal ob positiv oder negativ!:)

19.16 % der User hatten die Auswertung: Wow, du bist eine eher Bodenständige und vor allem faire Person, so etwas wird immer seltener also bleib wie du bist! Zu deinem Charakter passen vor allem Blautöne. Diese sollten aber nicht zu grell sondern eher Harmonisch sein. Ich verbinde irgendwie auch das Element Wasser mit dieser Auswertung, auch wenn es an Träumereien und Kreativität hapert! Zu Wasser passend sind deine "Seelenverwandten" Delfine, aber auch Erdmännchen, Elefanten und andere Familien- (bzw. Rudel-) tiere. Du verstehst dich gut mit Leuten, die dir ähnlich sind. PS: Wenn diese Auswertung gar nicht zu dir gepasst hat, tut es mir Leid, aber ich würde mich trotzdem sehr über Rückmeldungen freuen, egal ob positiv oder negativ!:)

12.97 % der User hatten die Auswertung: Mhh, ist da jemand unzufrieden? Es scheint mir, als würde dir irgendetwas in deinem Leben fehlen.. Falls es so ist würde ich dir empfehlen los zu lassen, oder zu kämpfen, das würde deiner Stimmung vielleicht ganz gut tun. Du bist ein/-e Einzelkämpfer/-in, also eher ein Panther, oder eine Katze. Farblich sehe ich bei dir eher Grau und Beige Töne, möglicherweise auch Lila. Bleib locker und liebe Grüße!:) PS: Wenn diese Auswertung gar nicht zu dir gepasst hat, tut es mir Leid, aber ich würde mich trotzdem sehr über Rückmeldungen freuen, egal ob positiv oder negativ!:)

40.27 % der User hatten die Auswertung: Was haben wir denn hier, ein Kind der Freiheit! Da du noch sehr unentschlossen und somit offen für alles wirkst, ist deine Auswertung noch ungenauer, aber bei deiner Einstellung glaube ich nicht, dass das etwas macht. Durch deine aufgeschlossene und freiheitsliebende Art kommt dir der Adler, oder der Turmfalke sehr nahe. Magst du das Element Luft? Das passt meiner Meinung nach nämlich auch zu dir.;) Außerdem verbinde ich deinen Charakter (jedenfalls das, was der Test gezeigt hat) mit hellen, fröhlichen Farben! Bleib wie du bist!:) PS: Wenn diese Auswertung gar nicht zu dir gepasst hat, tut es mir Leid, aber ich würde mich trotzdem sehr über Rückmeldungen freuen, egal ob positiv oder negativ!:)