x

Die Statistik vom Quiz

Welche Position hättest du in Akatsuki?

6.83 % der User hatten die Auswertung: Der Naivling. Denkst du wirklich, mit dieser Einstellung kommst du in Akatsuki weiter? Wenn du keine außergewöhnliche Stärke besitzt und unsterblich bist, rate ich dir etwas wachsamer zu sein. Nicht jeder Feind wird von dir ablassen, wenn du "Ich ergebe mich!" rufst. Was deine Freunde in Akatsuki über dich denken: Tobi: "Es macht Spaß mit ___ zu spielen! Tobi is a good boy, ___ too." Was deine Feinde in Akatsuki über dich denken: Sasori: "Hör auf zu nerven!" Deidara: "Ausnahmsweise gebe ich Sasori recht: Hör VERDAMMT NOCHMAL auf zu NERVEN!" Kakuzu:" ___ gibt dauernd Geld für Süßigkeiten aus. Das muss sich ändern!" Itachi: "Viel zu laut ..." Was der Leader über dich denkt: "Warum habe ich ___ überhaupt aufgenommen?"

12.68 % der User hatten die Auswertung: Der schüchterne Jashinist Ein Jashinist kann nicht schüchtern sein, dachte ich ... dann kamst du. Wenn du schon unsterblich bist, solltest du dich eigentlich mehr trauen. Was deine Freunde in Akatsuki über dich denken: Hidan: "___ ist Jashinist/in, deswegen mag ich ihn/sie." Itachi: "___ ist so schön ruhig. Leider aber auch ziemlich ängstlich." Was deine Feinde in Akatsuki über dich denken: Deidara: "___ ist total langweilig." Tobi: "Tobi mag ___ nicht." Was der Leader über dich denkt: "Ich glaube, ___ hat Angst vor mir."

64.75 % der User hatten die Auswertung: Der Taktiker. Deine höfliche Art wird von vielen geschätzt. In Spionage bist du ein Profi, vor harten Kämpfen nimmst du dich aber in acht. Du würdest nie etwas Unüberlegtes tun. Was deine Freunde in Akatsuki über dich denken: Kakuzu: "Durch ihr/sein überlegtes Handeln gibt er/sie nicht viel Geld aus. wir bräuchten mehr von ihrer/seiner Sorte." Sasori: "Wir bauen gerne zusammen Fallen und testen diese an Hidan. Auf die Idee, Hidan für sowas zu benutzen wäre ich nie gekommen." Itachi: "... er/sie nervt wenigstens nicht." Was deine Feinde in Akatsuki über dich denken: Hidan: "Sie/Er und Sasori stellen mir dauernd Fallen. Wenn sie mir das nächste mal eine stellen, sind sie so gut wie tot." Deidara: "Sie/Er ist dauernd mit Sasori zusammen. Außerdem mag er/sie meine Bomben nicht. Er/Sie hat einfach keine Ahnung von Kunst." Was der Leader über dich denkt: "___ ist ein guter Spion und ihre/seine Taktik schlägt selten fehl."

15.74 % der User hatten die Auswertung: Der Mordlustige. Hobbys: Töten. Ansonsten: Gefährlich! (überschätzt sich aber vielleicht auch nur.) Zumindest dem Leader gegenüber solltest du vielleicht etwas freundlicher sein. Was deine Freunde in Akatsuki über dich denken: Tobi: "Tobi mag alle Menschen! Aber ___ macht Tobi manchmal Angst ..." Was deine Feinde in Akatsuki über dich denken: Hidan: "Irgendwann bring ich den Mistkerl um!" Deidara: "Ein paar Bomben drauf und schon wird der Große gaaanz klein." Konan: "Er will Nagato töten, das lasse ich nicht zu" Was der Leader über dich denkt: "Seine/Ihre Stärke ist für uns sehr nützlich. Ihm/Ihr mangelt allerdings an Respekt. Dagegen lässt sich bestimmt etwas machen ...."