Die Statistik vom Quiz

Your life in Akatsuki 2

17.31 % der User hatten die Auswertung: Du passt am besten zu Deidara! Wie ihr zueinander gefunden habt: Du kamst gerade zurück zu Deidara und Tobi. Auf einmal kam Tobi auf dich zu und jammerte dich voll.,, Dei wird sterben! Dei wird sterben!'' Genervst sahst du ihn an. Doch dann bemerkst du es: Gerade hielt er eine Standpauke über seine Kunst. Sasuke war das egal.,, Wenn du fertig mit dem Gejammer bist, dann sag mir wo ich Itachi finde!'' Deidara rastete fast ganz aus. Er beschimpfte Sasuke und riss sich das Shirt vom Leib... Deidara öffnete die Fäden an seinem Mund, der an seiner Brust ist, und war gerade dabei, seinen explosiven Lehm dort hineinzustecken, bis... Du auf ihn zugerannt kamst.,, Hör auf, Deidara... Hör auf...'' Weinend umarmtest du ihn. Er blieb still...,, Hör auf...'', meinst du noch einmal. Doch ehe er eine Antwort geben konnte, fiel er um. Sasuke schubste dich aus der Bahn und schnappte sich Deidara, holte schließlich sein Samurai- Schwert heraus, das mit seinem Chidori geladen war und hielt ihm das Messer an die Kehle.,, Sag mir, wo Itachi ist!'', meinte er finster. Nun darfst du keine falsche Bewegung machen...,, Ich... ich hab keine Ahnung...'', meinst du schluchzend.,, LÜGNERIN!'' Er hinterleiß eine kleine Schnittwunde an Deidaras Hals... Du spürst eine ungewohnte Kraft in dir und schaust zu Sasuke hoch. Deine Augen sahen aus, wie die eines Raubtieres und schon bald umschlossen dich rote Schuppen. Du wurdest zu einem Drachen, genauer gesagt zu einem chinesischen Drachen ohne Flügel. Dein Kekkei Genkai... Schlagartig spucktest du Feuer nach Sasuke und du trafst ins Schwarze, da er sehr geschwächt war. Du rettest Deidara und verarztest ihn, sobald du wieder du bist... Langsam machte er seine Augen auf. Es donnerte und gewitterte draußen und Gott sei Dank wart ihr in einer trockenen Höhle. Er sah dich glücklich an und legte eine Hand auf deine Wange.,, Ich liebe dich.'', hauchte er dir ins Ohr.,, Ich dich auch..'', sagtest du überglücklich.,, Uiiii, es gibt ein neues Paar bei Aka!^^'' Tobi war da.,, Waaas?'' Deidara wurde wütend.,, Du hast alles mitgekriegt!'', meintest du darauf wütend. Zusammen gingt ihr auf Tobi los und erfreutet euch an seinem Leid. x3

15.8 % der User hatten die Auswertung: Du passt am besten zu Hidan! Wie ihr zueinander gefunden habt: Hidan kämpfte verbissen mit Shikamaru, Asuma und den zwei Torwächtern von Konoha. Shikamaru machte ihm ganz schön zu schaffen. Dann ging Asuma auf dich los! Er landete auf dir, du hattest keine Kraft mehr. Wütend sahst du Asuma in die Augen.,, Lass meine Schnepfe in Ruhe, Bitch!'', meinte Hidan verärgert und schlug Asuma seine Sense in den Nacken. Asuma starb daran und Hidan lachte. Auf einmal sprang Jemand aus der Luft auf den Boden und zwängte Hidan aus dem Fluchkreis. Kakashi Hatake! Der Kopierninja! Er machte ein paar Umdrehungen in der Luft und dabei schlug er jedes Mal mit dem Fuß in Hidans Gesicht. Hidan fiel bewusstlos um. Du wunderst dich.,, Ist er nicht unsterblich? Was passiert da?'' Nun bemerktest du, dass Kakashi ein Jutsu draufhat, das Hidans besondere Fähigkeiten unbrauchbar macht.,, Und jetzt zu dir, Akatsuki- Mitglied!'', meinte Kakashi entschlossen. Er stürzte sich auf dich, wollte dir gerade ein Kunai in das Herz rammen, als sich dein Kekkei Genkai das erste Mal aktivierte. Ein Elektroschlag traf Kakashi hart, und du wecktest Hidan.,, Hidan, alter!: D Ich kann mein Kekkei Genkai einsetzen!'', meinst du frech.,, Geil, schwöre. Dein Kekkei- Dings is' sicher stark, also wende es an!'' Entschlossen sahst du deine Gegner an. Dann riefst du ihnen zu:,, Bye, bye, Bitches!'' und gabst ihnen einen Stromschlag, der sie alle tötete. Als ihr auf halber Strecke wieder einen kurzen Stop machtet, küsste er dich...

55.04 % der User hatten die Auswertung: Du passt am besten zu Itachi! Wie ihr zueinander gefunden habt: Du ranntest durch einen langen Flur. Deine Schritte gaben ein deutliches Echo wieder.,, Itachi!'', meintest du aufgeregt, obwohl das gar nicht deine Art ist.,, (DEIN NAME), geh weg... geh weg...'', meinte Itachi monoton. Neben Itachi war Sasuke. Sie kämpfen?,, Geh weg...'', meinte Itachi. Er war blutverschmiert und seine Augen waren auch nicht mehr rot, vom Sharingan, sondern grünlich... Ist er etwa blind! Du starrst ihn immer noch so an...,, GEH WEG!'', brüllte Itachi diesmal, besorgt, weinerlich... Das ist nicht seine Art., denkst du dir. Doch seine Aufforderung hat dir so einen Schrecken eingejagt, dass du dich vorsichtshalber an der Decke festklammerst, vielleicht bemerkt es Itachi ja nicht.,, Dann bring es zuende, Sasuke, aber verschone bitte (DEIN NAME)...'',, Kein Problem, Itachi... Ich will nur dich töten.'' Bevor Itachi dann von seinem Bruder getötet wurde, sagte er noch:,, Du bist wirklich stark geworden, Sasuke. Und ich liebe dich, (DEIN NAME)...'' Ein Samurai- Schwert sach sich durch Itachis Brust.,, NEEIIIN!'' Dein Kekkei Genkai aktivierte sich. Deine Augen würden gelb. Jetzt konntest du, mit bloßer Willenskraft, Itachi wiederbeleben und Sasuke dadurch töten. Du brachtest Itachi zu einem Krankenbett, und wusstest, ihr werdet zusammenkommen.

11.85 % der User hatten die Auswertung: Du passt am besten zu Tobi! Wie ihr zueinander gefunden habt: Ihr habt zusammen Kekse gegessen. Auf einmal kam Deidara und meinte:,, Mann, jetzt fresst doch nicht alle Kekse, un! Es ist schon schlimm genug, zwei Tobis an der Backe zu haben! Ja!'' So nahm er euch die Kekse weg. Tobi weinte bitterlich und du bekamst Mitleid und vor allem WUT! Dein Kekkei Genkai aktivierte sich und du erzeugtest einen großen Luftball, den du auf Deidara warfst. Du trafst ins Schwarze und ihr bis in die Nacht Cookies essen! =D (Wie das Kleinkinder eben so machen) ^^ Eines Tages wart ihr dann ein echtes Kindergarten- Paar! =)