Slytherin und du

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 17.381 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Du bist neu in Hogwarts und der Sprechende Hut hat dich nach Slytherin gesteckt. Da aber in letzter Zeit vermehrt das Altbekannte Klischee die Runde macht, die Slytherins seien feige Hasenfüße und würden im Ernstfall Leine ziehen, stellen deine Mitbewohner dich auf die Probe. Sie wollen das Klischee nicht bedienen und wer das tut und sich dem Namen Slytherins als unwürdig erweist, der wird keine schöne Zeit in Slytherin haben!

  • 1
    Ach, du bist also die/der neue?
    Blutstatus? (ich weiß, die Frage nervt... aber soweit muss man das Klischee dann halt doch noch bedienen;))
  • 2
    Was denkst du über die Schlacht von Hogwarts?
  • 3
    Ihr geht Erstklässler Ärgern... und dann kommt dieser Potter-Sprössling und macht alles kaputt! Wie reagierst du?
  • 4
    Du musst nachsitzen... und-Überraschung!- dein Lieblingsfeind auch... wie konnte das passieren?
  • 5
    Der dunkle Lord ist zurück! Denn als er versuchte Harry Potter umzubringen ist nicht nur Potter zum Horkruxen geworden, sondern auch der dunkle Lord durch den zurückprallenden Todesfluch zum Horkruxen Potters! Und als der ihn umgebracht hat, hat er nur den Horkruxen zerstört, weswegen die Verbindung durch seine Narbe zerstört wurde und er von der Rückkehr nichts mitkriegt...
    Wie reagierst du?
  • 6
    Du hast nicht aufgepasst... Jemand sieht das Dunkle Mal auf deinem Unterarm und du wirst zur Schulleiterin gerufen...
  • 7
    Wir oder du?
  • 8
    Die Hauselfen unten in der Küche?
  • 9
    Würdest du gerne Parsel sprechen?
  • 10
    Was steht für dich im Vordergrund?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew